Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

war ein absoluter fachmann der selber die dinger sammelt sein i pad hat es jedenfalls nicht sagt er *schulterzuck* ich würde eh nie apple kaufen - vieeel zu teuer

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ich weiß auch nicht *unsicher guck* vielleicht ist das ein Käfer - ich glaub ich muß den Suppentopf kontaktieren

Auf jeden Fall mach ich die dann morgen und schieb sleepyhase den Sohnemann auf den Hänger - wenn ich mehr schaffe dann den Enkel mal schauen wieviel Ruhe meine Damen mir lassen

edit: ne also Apfeldinger fallen schonmal komplett aus der Sichtweite - ich mag die überhaupt nicht - hab bisher mit Acer und ähhhhhh.....Marke vergessen geliebäugelt - ich krieg das zwar geschenkt, will aber auch nicht unverschämt sein von der Preisklasse

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn du nicht auf apple gehst dann rate ich dir ernsthaft zu samsung, das galaxy ist unschlagbar im androidmarkt

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
          war ein absoluter fachmann der selber die dinger sammelt sein i pad hat es jedenfalls nicht sagt er *schulterzuck* ich würde eh nie apple kaufen - vieeel zu teuer

naja hase, ich hab das ipad hier liegen und spiele grade ein Ebook über usb auf und musik wahrscheinlich weiß mein Ipad nicht das es das nicht darf ne, im ernst, das ladekabel ist ein USB kabel...ich habs ja hier liegen hase ...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Das Galaxy wäre auch mein Kandidat, wenn ich mir eins kaufen würde. Und an Android hab ich mich ja schon gewöhnt.
            Das iPad ist zwar superschick und bestimmt auch toll, aber ich finde diese Hype um Apfel so lästig, dass ich schon aus Prinzip nix von denen kaufen will

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
              Ich weiß auch nicht *unsicher guck* vielleicht ist das ein Käfer - ich glaub ich muß den Suppentopf kontaktieren

Auf jeden Fall mach ich die dann morgen und schieb sleepyhase den Sohnemann auf den Hänger - wenn ich mehr schaffe dann den Enkel mal schauen wieviel Ruhe meine Damen mir lassen

edit: ne also Apfeldinger fallen schonmal komplett aus der Sichtweite - ich mag die überhaupt nicht - hab bisher mit Acer und ähhhhhh.....Marke vergessen geliebäugelt - ich krieg das zwar geschenkt, will aber auch nicht unverschämt sein von der Preisklasse
              ne, das tu dir nicht an...wenn du nicht auf apple gehst dann geh auf samsung, der rest ist echt nicht so dolle....ich liebe das ipad, ich würde es immer wieder nehmen, wobei ich niemals die kohle für ein Iphone bezahlen würde...aber das pad...hammer

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ja das Galaxy hab ich auch im Blick gehabt - aber das Acerteil hat mehr Arbeitsspeicher und Festplatte und ist nochmal um einiges günstiger, wobei dort wo ich shoppen will runtergesetzt

Mal gucken, ich wühl mich da nochmal durch, heut war nur so ein grober Überblick über das ganze und die Details schau ich mir dann mal übers WE an

Wichtig ist auf jeden Fall daß mit der Simreinstopfen, ne gute Cam und ausreichend Arbeitsspeicher damits nicht bei jedem Video "hängt" - grad auch Filme schauen wäre ganz nett wenn ich mir dann die Blondiefilme draufpack für die Miniwölfe unterwegs

Kommentar

• Sleepyhollow

du darfst die nicht mit nem rechner vergleichen wölfi liebes, ich würde am ende bei der speicherkapazität abstriche machen und das galaxy nehmen...das ding ist quasi der mercedes, der rest ist volkwagen

jetzt hab ich fotographiert wie mein ipad über USB am rechner hängt und nu will das handy nicht die fotos rausrücken... doofes ding grade...aber ich glaub das liegt am lappi, der tickt auch nicht sauber grade...
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2012, 22:02.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

ich hab eins von acer näher gesehen und da mein lappi auch von denen ist, wäre das wohl mein favorit *g*

einziger unterschied zum iphone ist der preis ud die dicke hat man mir erklärt (und usb anschluss *g* aber da werde ich dem "fachmann" mal auf dem zahn fühlen )

das acer ist top zum filme gucken unterwegs
                    Zuletzt geändert von shannon; 13.12.2012, 22:08.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Dicke ist mir relativ ehrlich gesagt - auch Gewicht ist nicht soo maßgebend

Mal schauen was es da gibt, wie gesagt der Preis spielt auch eine Rolle, auch wenns geschenkt ist möcht ich halt nicht unverschämt sein

Eigentlich würd ich jetzt gern ins Bett trodeln, aber ich glaub ich wart noch bis ich um Mitternacht in der Internationalen nochmal den würfel rollen lassen kann

edit: den hier fand ich noch ganz interessant, zumindest bei Medienmarkt hat der ganz gut abgeschnitten

OTTO Online-Shop » Viele Marken ✓ Tolle Angebote ✓ Top Service » Ratenkauf ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Altgeräte-Mitnahme ✓ Aufbauservice ✓ Jetzt shoppen!

Kommentar

• Sleepyhollow

das muß auch jeder für sich entscheiden ich denke jeder hat seine favoriten was die technik angeht...ich sag da auch recht ungern was zu, das ist das selbe wie mit den handys...ich mag unsere handys und finde die spitze, muß man immer selber wissen was man möchte....

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist das USB kabel vom Ipad oder Iphone....kannst du dem ja zeigen

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

mir hat er erklärt das man beim i pad alles aus dem netz holen muss und teuer bezahlen muss - kapier ich nicht wie dieser technik spezi da so auf dem holzweg sein kann ...

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ich bin relativ Markenoffen *g* nur eben mit dem Apfelkram kann ich mich so garnicht anfreunden

edit: und Motzerola würd mir nie nicht mehr in die Bude kommen - da hab ich zweimal so miese Erfahrungen mit Handys + 1x mal Festnetz gemacht, daß ich das nie mehr brauch
                              Zuletzt geändert von Wölflein; 13.12.2012, 22:22.

Kommentar

• Sleepyhollow

mir hat er erklärt das man beim i pad alles aus dem netz holen muss und teuer bezahlen muss - kapier ich nicht wie dieser technik spezi da so auf dem holzweg sein kann ...

kann ich dir nicht sagen hase, ich kann dir nur sagen das ich mir meine eigene musik über itunes draufpacke ( kostenlos ) und auch ebooks belibig draufspiele die ich bei amazon kaufen kann, ganz normal wie bei jedem anderen pad...ich weiß nicht was der meint.

der herr sleepy liest seine ganzen pc zeitschriften über das pad...problemlos...draufpacken lesen löschen...

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

aber kannst du auch einen normalen usb stick anstöpseln? das meinte er nämlich

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Vielleicht sind die ganzen Zusatzsachen wie z.B. Rainmeter, Statbar und sowas gemeint sleepyhase *vermut* die lässt Apfel nämlich generell nicht zu, sind ja kostenlos im Netz zu haben, sondern wenn man sowas will, muß man das im Apfelstore shoppen für teuer Geld

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ahhh, gestern hab ich sie noch ausgeschimpft, heute liefert sie brav nen Diamant, die olle Perle!

Kommentar

• Sleepyhollow

aber kannst du auch einen normalen usb stick anstöpseln? das meinte er nämlich
                                        nein, das kannst du aber bei den wenigsten, neuen pads die haben nämlich fast alle micro usb anschlüsse und da gibbet noch keine sticks für

auch das acer hat nur micro USB

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ich glaub ich muß meine mal zu Dir ins Erziehungscamp schicken - die weigert sich schon ewig nen Dia auszuspucken *jade gleich mit auf den Bootcamphänger stell*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...