Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

morgäääähn...

lorihase das wäre echt ärgerlich, das ist ja auch nicht grade billig alles...war das geräusch denn jetzt bei jedem bremsen oder nur beim ersten bremsen?

ich hab das beim polo das die beim ersten betätigen immer knarzen und scharren, danach aber nicht mehr, das ist die feuchtigkeit die dann "rausgebremst" wird, hat mir der meister aus der polo-werkstatt erklärt...

Kommentar

• Sleepyhollow

das zweite tagesziel ist ja wohl eine frechheit...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Was ist das zweite Tagesziel?

Hase, ja, das wäre superärgerlich. Heute wars nur bei den ersten 2-3 Bremsungen. Das mit der Feuchtigkeit kenn ich auch, aber das war heute anders, als würde Metall auf Metall schaben. Konnte vorhin in der Tiefgarage nur nicht richtig gucken, ob man noch Bremsbeläge sieht oder nicht, da war die Beleuchtung so ungünstig. Muss heute Abend daheim mal mit der Taschenlampe hinfunzeln.
        Gestern Abend beim Losfahren im Stall war schon so ein komisches Geräusch, als ich rückwärts ausgeparkt habe. Da es dann aber nicht mehr vorkam, dachte ich, dass sich vielleicht nur ne Ladung Schnee-Eis-Pampe im Radkasten gesammelt hat (hängt dann ja immer so hinterm Reifen).
        Aber heute morgen war da definitiv kein Eis und kein Schnee irgendwo.
        Naja, mal sehen, ich denke ich werde morgen früh um 8 bei ATU auf der Matte stehen. Heut Abend wirds mir zu knapp. Und bremsen tuts ja, hab heute morgen dann erstmal nochmal richtig kräftig gebremst, das war alles einwandfrei.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

heute Morgen/Mittag steht eine längere Wartung auf der Seite an. Sie wird vermutlich in etwa eine Stunde dauern. Währenddessen wird die Seite nicht verfügbar sein.
          *angsthab*
          Irgendwelche Zuchtis von uns auf irgendwelchen Hängern? Seit diesem Mega-Bug damals hab ich bei Updates echt immer Schiss ...

Kommentar

• Sleepyhollow

tagesaufgabe 2: ein einhorn unter günstigen bedingungen decken->belohnung alle 6 stunden gießen...*vogelzeig*

steck auf jeden fall die rechnung vom letzten mal mit ein hase, nicht das die dann mit dir das diskutieren anfangen... ich mag ATU ja nicht, die sind hier immer so unfreundlich zu frauen...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Och, die bei uns sind eigentlich ganz nett soweit. Rechnung muss ich mal noch rauskramen. Wobei die das ja auch im Computer gespeichert haben alles, das sollte also kein Problem sein.
              Diskutieren werden die sicher, weil ich - wenns der gleiche Fehler wieder sein sollte - nämlich nicht willens bin, das alles nochmal zu bezahlen ...

Wie jetzt, wegen dem bisschen früher giessen soll ich Hörner züchten heute Abend? Das macht den Kohl ja wohl auch nicht mehr fett ... ob ich nu alle 7 oder alle 6 Stunden gieße. Eine Gießzeit fällt dann wohl eh so in die Nacht, dass ich sie nicht nutzen werde.
              *edit* Oder muss man das Horn nur decken, unabhängig davon, ob dann ein Hornfohlen kommt?
              Zuletzt geändert von Lori; 04.12.2012, 10:24.

Kommentar

• Wenzel074
                • 21.02.2005
                • 1072

Bitte vorsicht bei ATU... Die sind auch viel zu teuer! Sind bei Dir keine freien Werkstätten irgendwo in der Nähe?
                "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Wenzel, nee, leider kenne ich da keine gute. Dh. eine schon, aber die ist leider nicht so in der Nähe, dass das irgendwie praktisch ist. Und der geniale kleine Schrauber, der in der Nähe war, hat leider altershalber aufgehört.
                  Aber im Zweifel kann ich natürlich auch immer in die Vertragswerkstatt. Die sind allerdings nicht günstiger als ATU

Und mit den Bremsen fahr ich jetzt auf jeden Fall erstmal zum ATU, die haben die ja im April erst neu gemacht.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

man muss nur ein einhorn decken unter günstigen bedingugen, was raus kommt spielt keine rolle

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13529

Also ich interpretiere das nur als decken, nicht als züchten.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

es ist so weit howrse spielt die neuen features ein ....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ok, dann geht das ja noch, das sollte ich wohl hinkriegen ... dann nehm ich das mit dem alle 6 Stunden gießen mal mit. Müsste eigentlich klappen. Muss dann halt nur ggf. bisschen Wasser in der Gießkanne aufheben *überleg*

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Huhu Hasen

so das letzte Geschenk ist im Sack *strahl* so früh war ich glaub ich noch nie im Leben dran

Die "Meister gegen den Verschleiß" kommen an den Mazdarati nie im Leben nicht mehr dran Einmal waren es auch neue Bremsen die nach nem halben Jahr Schrott waren, als unser befreundeter Werkstattinhaber die dann neu gemacht hat, hat er nur die Hände überm Kopf zusammengeschlagen - und die haben den arme alten Mazdarati beim letzten Plakettentermin durchfallen lassen weil das Schloß von der Fahrertür nicht richtig ging (ist mal versucht worden aufzubrechen) auf meine Empörung nur der O-Ton "ja aber die müssen gehen weil wenn mal ein Unfall ist daß die Feuerwehr da an einen ran kommt" - äh ja, ist mir nur neu daß die Feuerwehrleute nen Schlüssel zu unserer Familienkutsche haben ich dachte immer die machen daß dann immer mit dem Universalschlüssel Riesenzange wenns von Nöten ist

Kommentar

• Sleepyhollow

das horn muß unter günstigen bedingungen gedeckt sein, also normal wie man eben hörnchen deckt...genau, für eine stunde früher giessen, aber das ist mir dann auch wurscht....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Ok, dann geht das ja noch, das sollte ich wohl hinkriegen ... dann nehm ich das mit dem alle 6 Stunden gießen mal mit. Müsste eigentlich klappen. Muss dann halt nur ggf. bisschen Wasser in der Gießkanne aufheben *überleg*

hase, wann ist denn deine 3. gießzeit und wann ist deine horndeckzeit *augenlidrunterzieh* bei mir passt das nämlich nicht....

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Bei mir passt das auch heut dann nicht - 3. Gießzeit ist kurz vor 23 Uhr und Hörner sind um 22:30 - denk mal eh das erste Ziel geht mir schon durch die Lappen - hab nämlich plöderweise ein Blümlein zuerst gegossen was gleich erntereif ist

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich glaub, bei mir passts.
                                    Leider kann ich ja grad nicht nach der Gießzeit gucken, aber ich hab irgendwann zwischen 6 und 7 gegossen heute früh. Per Händi, noch im Bett liegend Dann müsste 13 Uhr irgendwas wieder fällig sein und dann 20 Uhr irgendwas. Deckzeit ist die klassische, die hab ich noch nie geändert. Also 21.23 Uhr.

Wölfli, wie, bei euch waren die neuen Bremsen nach nem halben Jahr hinüber? Du machst mir ja Hoffnungen ... *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Jup, die waren hin - war ein Satz neue fällig und das Team dort hat null Einsicht gezeigt daß das ja wohl nicht sein kann - unser Bekannter hat ewig dran gehangen die alten runterzukriegen - total festgerotzt - er sagte das billigste vom billigen zum höchsten Preis

edit: hab jetzt mal in der Internationalen gestestet - dieses Banner wird nervig werden beim Pimpen *jetzt schon keinen Bock mehr hab* was ist mir das Latte wo das Pixel grad welche Platzierung geholt hat - wie war das mit Wegreduzierung von manchen Sachen von wegen Serverentlastung *augenlid runterzieh*
                                      Zuletzt geändert von Wölflein; 04.12.2012, 11:20.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

der banner geht der zieht alle plätze zusammen und rechnet die gewinne auch zusamme
                                        im outback geht es jedenfalls super

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ich hatte jetzt auf die Schnell nur nen dritten Platz - ohne Adblocker zieht es jedenfalls ganz schön runter

Mal gucken *g* noch ist ja wohl nicht viel passiert - drüben ist Einlaß aber nix neues

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.619 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...