Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
euch allen....nachdem unser provider um punkt 23.24 Uhr gestern abend die alte I-net leitung gekappt hat, ohne rücksicht auf verluste, mußte ich jetzt erst abwarten bis der herr sleepy das neue high-speed modem angeschlossen hat und grünes licht gegeben hat.
so eine umstellung zum 1.1 mach ich auch nicht noch mal
so, nu warte ich auf den anruf von meinem pferdebesitzer damit wir dann wieder mal sachen packen und umziehen...neuer stall ( auch nur 2 minuten vom alten entfernt ) mit paddokbox...mal sehen...
Kommentar
-
-
Ich habe mich gestern geärgert, das ich auf meine neue Knappistute nicht die Gabe angewendet habe.
Ich habe nämlich aus einer 700er Stute, gepaart mit einem 709er Hengst ein 713er Fohlen bekommen.
Wie geht das denn ?
Heute Nacht habe ich übrigens noch diesen "netten" User mit dem hübschen Namen und lieblichen Pferdenamen gemeldet. http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7911561
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenEs muß sich doch ein Mittelwert zwischen 700 und 709 ergeben - aber doch nicht 4 Einheiten drüber.sonst würden die halben generationen ja nicht klappen
Kommentar
-
-
Hallo ihr!!
Hab mal ein Bild unserer Raclette Tafel von gestern, und von unserem Weihnachtsbaum angehängt.
Morgen müssen wir das erste Mal im neuen Jahr wieder arbeiten.... *sfz*Angehängte Dateiensigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
morgen *alleknuddel*
ich hab einen fetten hexenschuß, ich bin gespannt ob ich heute überhaupt aufs pferd komm
hab mich gestern wohl beim pferd fertig machen gestern etwas verrenktkam kaum ins bett, jetzt geht es einigermaßen mit ner fetten diclo intus...
morgen abend könnte ich dann auch wieder mal ein zuchti machen wenn es denn noch welche gibt
lorihase, das hat das wölfi diesmal ganz allein gemachtimmer wenn ich online kam war schon alles erledigt...
Kommentar
-
-
ich auch hasewar kurz aber suuuper
die zeit ist ja gerannt...
der herr prof. ist übrigends gestern umgezogen... die stallbesitzerin kennt mich ja auch schon 10 jahre und ist mir dann gestern erst mal um den hals gefallen... irgendwie war das wie "nach-hause-kommen"
Kommentar
-
-
Dann drück ich ganz doll die Daumen, dass dort jetzt alles so läuft wie es sein soll
Die Zeit ist echt gerannt, komisch, wenn man beim Zahnarzt hockt ist ne halbe Stunde quasi endlos, bei Starbucks in Düdo dauert sie dagegen nur gefühlte 5 min
Meine Mutter war grad noch da und nu werd ich mal spätstücken. Heut Abend geh ich dann noch mit meinen Eltern essen und dazwischen in den Stall, dem Herrn Fährd ein gutes neues Jahr wünschen.
Nach FN-Rechnung isser jetzt 25 Jahre alt ... offiziell feiern wir das dann Ende Februar an seinem richtigen Geburtstag.
*edit* Maaaaaaaaan, irgendwann muss man doch dieses Drecks-Goldpaket erwürfeln können, da kreiselt der Hirsch ja schon tagelang drum rumAber klaaaaar ist das Gewürfel alles nur Glück und Zufall, wer glaub schon was anderes *augenlidrunterzieh*
Ich könnt heut Abend ein Zuchti nehmen, denk ich mal soZuletzt geändert von Lori; 02.01.2013, 11:12.
Kommentar
-
-
wir haben jetzt auch wieder eine 60er halle, auch mit ebbe-flut system.. das ist echt toll, ich bin da mittlerweile richtig fan von....bin gespannt ob er sich wohl fühlt...
ich hab jetzt überall alles eingesammelt, noch ein paar große geschenke liegen rum aber nichts mehr zum stressen... ich warte quasi auf die nächste aktion...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.111 Hits
2 Likes
|