Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Sleepy, ich könnt mich immer noch beömmeln über die Prinzessin, ich stell mir das mit dem Teppich schon den halben Tag bildlich vor ...
    ich behaupte mal das mein hund humor hat, aber heute morgen war sie echt sauer als ich gelacht hab das merkt man dann immer wenn die stur wegguckt und nicht reagiert wenn man sie anspricht....

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Die wissen ganz genau, wenn man sie auslacht ... meine Kater auch. Mio ist neulich vom Sofa geplumpst und das war ihm sooooo peinlich und dann hab ich auch noch lauthals gelacht Da war er dann auch beleidigt mit mir. Als hätte ich ihn vom Sofa geschubst

So, jetzt geh ich mal Tapeten für Merkur und Sonne aussuchen

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Huch da war ich wieder abgelenkt - Kuhfleckchen ist auch eine echte Prinzessin *g* schmollen kann die auch wenn man über sie lacht und eben hat sie erstmal sehr ausdauernd ihren Platz unter meinem Deckchen eingefordert - was denk ich mir als niederes Fußvolk auch dabei die für mich allein zu beanspruchen

edit: sehr fein, die Dame liefert gleich ein Stütlein - wo darf ich daß denn mal aufladen? morgen werd ich erst spät aus dem Bett krabbeln nach der Woche wenns denn klappt
        Zuletzt geändert von Wölflein; 09.11.2012, 22:00.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

dobiprinzessinen schmollen nie nur minidobis

leider müssen wir wohl morgen wieder zum TA da bildet sich zu viel wundwasser, weil das tier ständig rumspringt aber ich kann sie ja nicht fesseln

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn die prinzessin nicht grade auffe nase fällt wie heute morgen, hat die auch wunder drauf so zu tun als muss das so wenn ihr ein missgeschick passiert....

letztens hat sie markiert draussen, danach stellt sie sich in position und will mit den hinterbeinen noch mal nachscharren, so richtig dominant...jedenfalls fliegt ein klumpen dreck ins trockene laub und raschelt....die hat einen satz gemacht, die hat sich so erschrocken...dreht sich aber direkt um und kläfft das laub an... nur nicht zugeben das man sich vor sich selbst erschrocken hat, da muß jemand im laub gesessen haben....*überzeugtguck*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ah, fein, Wölfli, dann leg ich den Kerl mal ins Bett
              Sleepy wollte ja am Abend pixeln.

Sleepy, klar sass da was im Laub. Das hast du dusseliger Mensch nur nicht gesehen

shannon, ich drück die Daumen, dass es gut heilt und vor allem, dass nicht so schnell was nachkommt

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                dobiprinzessinen schmollen nie nur minidobis

leider müssen wir wohl morgen wieder zum TA da bildet sich zu viel wundwasser, weil das tier ständig rumspringt aber ich kann sie ja nicht fesseln
                ich guck grade nach, ich hab meiner prinzessin was homöopathisches zur wundheilung gegeben, entweder war es arnica D12...oder phosporus....*grübel*

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Ja das ist aber auch fies - müssen Laubzwerge sein *sicher bin* Kuhfleckchen ist hier heut auch laut kläffend heimgekehrt weil der Wind äh die Laubzwerge mit den Blättern rumgeraschelt haben

Unsere plöde Nachbarin hat gleich so kritisch geguckt - so eine überkandildete - aber sie kann uns wenn sie will ja ans Bein pischern, Fellnasen sind ja hier offiziell nicht erwünscht

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

arnica hat sie anfangs bekommen und traumeel, notakehl, jetzt noch zusätzlich lymphomyosot, sah auch erst gut aus aber gestern ist sie immer hin und her gelaufen als meine mutter hier 2 stunde die tüte bewacht hat, nun ist es noch dicker, wenn das morgen nicht weniger wundwasser ist geht sie zum doc und wir machen das auf und spülen das dann täglich

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist bestimmt vom rumlaufen hase...das ist natürlich doof wenn das so nässt...

wölfi, genau...laubzwerge...die prinzessin hat ganz wissend geguckt grade...

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

*shannonknuddel* das hatten wir auch bei unserem "Schoßhund" nach ner Beißattacke vom Mastino - ist echt ne fiese Sache mit dem immer wieder spülen

Kommentar

• Sleepyhollow

hasen, ich leg mich hin...das hat mich heute echt platt gemacht...morgen am abend komm ich zuppeln

ich drück euch alle ganz doll, bis morgen....( mit foto vom neuen fernseher )

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Schlaf schön sleepyhase *knuddel*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nachti, Hase, schlaf schön! Bin schon sooo aufs Foto gespannt!

Ich werd jetzt mal unter die Brause steigen, bin noch ganz stallmüffelig ... und dann schubs ich noch Sammler. Götter und GPler sind abgehakt, jetzt kommt die Sammlerpflicht Bisschen wenigstens noch.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ich hab grad mal die Nutzgötter durch - für viel mehr fehlt mir aber auch die Motivation *g* nur die gedeckten Horndamen sollte ich eventuell noch kraulen, sonst sind die morgen extrem mies drauf und das ist für werdende Mütter ja nicht gut

edit. so ich pack mich mal ins Bettchen - Stütchen reservier ich mal sicherheitshalber auf lorih schlaft schön. *knuddel*
                                Zuletzt geändert von Wölflein; 09.11.2012, 23:16.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

so gefetzte 22 irgendwas musste er im gp mitlaufen aber immerhin trotzdem unter den besten 100 *eqscheffelnmuss*

im western gab es wieder ein schleifchen für die woche - schade das man dafür so gar nichts bekommt *schnüff*

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

Moin Mädelz!

*traurigreinschlürf* Lori hab dir drüben ne PN getippselt.
                                    Diesen Tatort meine ich:

mmmh, die Newsmeldung scheint wieder raus zu sein....
                                    Für alle anderen die Gaststätte brennt seit kurz nach 21 Uhr

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Uah, böses magic Sofa ...

loge, uhu!
                                      Lange nix mehr von dir gelesen!
                                      An den Tatort erinnere ich mich gut, war ja erst neulich ...
                                      Furchtbar, so ein Brand

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

..........gaaaaaaaaanz furchtbar..........
                                        Ja, die Ausstrahlung des Tatortes ist noch nicht lang her.
                                        Der hat aber insgesamt in 2 Gaststätten gespielt. Aussenaufnahmen sind von der brennenden Gaststätte und die Innenaufnahmen aus einer anderen.

Oh Männe kommt gerade ich knips jetzt mal schnell aus - der muss mir erst einmal erzählen.

Gute Nacht + träum süß *knuddelumärmel*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nachti, loge, schlaf du auch gut! *zurückknuddel*

shannon, wie, da gibts nix für, wenn man unter den Top 10 ist? Irgendwie dachte ich, dass es da was gibt. Ich war ja noch nie so gut ... bin diese Woche auf Platz 35 gelandet im Western-GP.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.303 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...