Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
    sleepy, warst du IN dem laden?
    ach ja...war ich, leider hatten die gar nichts mehr von pikeur da, deshalb hatte ich das jetzt auch vergessen zu erwähnen, die wollte mir dann gleich was von golden dress aufquatschen...ich hab ihr dann glaubhaft versichert auf die neue kollektion von pikeur zu warten um deren fängen zu entkommen.

dann hab ich noch eine grete für 7,95 gekauft und bin enttäuscht abgedüst....

Kommentar

• Sleepyhollow

der westi von meiner schwägerin war ja ziemlich agressiv als sie einzog und hat dem einen zwillingsneffen direkt am zweiten tag die unterlippe getackert...deren familienrat hatte damals aber beschlossen sie zu behalten und heute ist sie ein lämmchen zu uns allen, fremde dürfen aber immer noch nicht an sie ran.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Boah ich glaub da wär ich härter *gesteh* die Miniwölfe werden nur einmal im bösen getackert und dann wärs das gewesen für mich - so lieb ich Kuhfleckchen auch hab

Wobei sie ja jetzt nicht aggressiv ist - nur etwas übermütig im Spiel *g*

Neuerdings hat sie auch raus wie man alle Miniwölfe zu einem lustigen Ründchen "fang das hündchen" animieren kann - man schleicht schnell in die verbotene Zone Kinderzimmer, greift sich ein tolles buntes Spielzeug was da garantiert irgendwo rumliegt und versteckt sich damit dann unterm Esstisch - garantiert sind alle drei dabei und Kuhfleckchen hat dann nur noch den größten Spaß mit Highspeed zwischen den Beinen durchzuflitzen und Haken zu schlagen
        Ich muß das nächste Mal da echt mal ein Video von einfangen.

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, die jungs waren schon älter als deine ( ich glaub zwischen 12 und 16 ) und da hatte auch grade der gebissene sich sehr dafür eingesetzt das sie bleiben darf, hat sich auch gelohnt, sie ist ein netter wuz geworden...

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            ach ja...war ich, leider hatten die gar nichts mehr von pikeur da, deshalb hatte ich das jetzt auch vergessen zu erwähnen, die wollte mir dann gleich was von golden dress aufquatschen...ich hab ihr dann glaubhaft versichert auf die neue kollektion von pikeur zu warten um deren fängen zu entkommen.

dann hab ich noch eine grete für 7,95 gekauft und bin enttäuscht abgedüst....
            *lach* musste jetzt echt nen moment überlegen, was du mit ner grete willst.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Ach so, na gut in dem Alter wäre ich dann glaub ich auch etwas unempfindlicher - da können die sich ja auch schon gut wehren

Na duenchen ist doch ganz klar - die grete macht die Wäsche, kocht, putzt die bude und tut sonst alles was man ihr aufträgt
              Mensch sleepy, da hättest Du ruhig mal noch eine mitbringen können *umguck* oder doch lieber zwei bei uns

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10381

für 7,95. cooool. die will ich auch.

Kommentar

• Sleepyhollow

duenechen, das sind sogn. kindergreten bei denen, eine 1,30er von feck ist das jetzt in schwarz, nichts besonderes aber zum arbeiten ganz gut und zum geklaut werden allemal , ich seh das nicht ein so ein teures ding für den alltäglichen gebrauch das bei einem mal vergessen dann direkt futsch ist...nee das muß nicht...da reichen dann 8 euro

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                    für 7,95. cooool. die will ich auch.
                    DAVON hätt ich dann drei, für jede etage eine

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                      Boah ich glaub da wär ich härter *gesteh* die Miniwölfe werden nur einmal im bösen getackert und dann wärs das gewesen für mich - so lieb ich Kuhfleckchen auch hab

Wobei sie ja jetzt nicht aggressiv ist - nur etwas übermütig im Spiel *g*

Neuerdings hat sie auch raus wie man alle Miniwölfe zu einem lustigen Ründchen "fang das hündchen" animieren kann - man schleicht schnell in die verbotene Zone Kinderzimmer, greift sich ein tolles buntes Spielzeug was da garantiert irgendwo rumliegt und versteckt sich damit dann unterm Esstisch - garantiert sind alle drei dabei und Kuhfleckchen hat dann nur noch den größten Spaß mit Highspeed zwischen den Beinen durchzuflitzen und Haken zu schlagen
                      Ich muß das nächste Mal da echt mal ein Video von einfangen.

genau das würde ich dem hund und auch den kids untersagen, denn genau dabei können böse bissverletzungen entstehen....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ohhhh, ich will auch so ne Grete! Eine reicht mir auch. Obwohl - für den Preis kann ich mir ja ein oder zwei auf Vorrat zulegen, oder?

Wenn jemand die Stute pixeln will - bitte laut rufen!!

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Dabei schnappert sie garnicht shannonhase - es ist das pure vergnügen am gejagt werden

So ich geh mal noch ne kurzrunde mit Kuhfleckchen und dann gibts was zu Essen *wink* bis später

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Oh, Essen ... gutes Stichwort! *zumeinenelternrüberwackel*
                            Bis gleich

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

das mit dem schnappern kann so schnell passieren wenn es unglücklcih läuft - nun ja....

*an vielen abgabehunde im tierheim denk und vor allem die hunde die eingeschläfert werden sollten, obwohl sie total lieb waren - nicht alle hatten glück und durften leben*
                              Zuletzt geändert von shannon; 27.08.2012, 12:11.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde es auch zumindest mit einem klaren kommando beenden.

was im moment natürlich wie ein spiel aussieht ist für den hund schon mal ertesten wer wo in der rangordnung steht, der ranghöhere läuft NIEMALS dem rangniedrigen hinterher...ich persönlich hab es nicht so mit dominanz und rangfolgegequatsche, aber fakt ist das es ins auge gehen kann.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ahhh, Shit, jetzt hab ich meinen besten Shagy beim GP angemeldet und zu spät gesehen, dass der krank ist ... *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Ahhh, Shit, jetzt hab ich meinen besten Shagy beim GP angemeldet und zu spät gesehen, dass der krank ist ... *hmpf*

ärgerlich...

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

So zurück - Bäuche voll und Kuhfleckchen liegt platt im Korb von der großen Runde

Hmm, dann werden wir das Spielchen lieber unterbinden *nick*

Hier ists jetzt noch nett warm geworden und wir packen uns mal ne Runde in den Hof *wink* bis heut Abend Hasen

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ja, echt ärgerlich ... hoffentlich verhagelt mir das nicht den Brunnen am Ende der Woche

Wölfli, ja, besser ist das Vor allem kommt das Kuhfleckchen ja bald in die Flegelphase, da muss man 2x so konsequent sein und aufpassen, dass auch die Miniwölfchen immer in der Rangordnung über dem Fleckchen stehen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

So, ihr Hasen, ich geh noch ein Viertelstündchen aufs Sofa, ehe ich in den Stall gondeln muss. Wir haben uns heute zum Koppelzaun-Reparieren verabredet, müssen 2 Pfosten ersetzen und so bisschen Kleinkram richten.
                                          Und um 19 Uhr hat der Herr Fährd Hufschnitzer-Termin

Bis heute Abend dann!
                                          Und nochmal mein Aufruf: wenn jemand das Zuchti will - bitte laut rufen bzw. eine sms schicken! Kanns ja per Händi reservieren dann.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...