Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

So, zwischen einkaufen (Kühlschrank ist wieder voll) und Mittagessen *magenknurr* hab ich jetzt schnell die neuen Kameradenreisen organisiert. Alles nochmal 1-Tages-Reisen. Morgen um diese Zeit sind dann 13 Reisen unter Dach und Fach, also Halbzeit. Dann muss ich mal gucken, wie ich das weiter plane.

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Moin.
      Ich hab das mit den Reisen mal grob durchgeguckt.
      Wenn man ein oder zwei längere macht und dazu dann Zwei- und Dreitagesreisen, dann komme ich ganz locker hin. Und ich hab aktuell erst 5 beendete.
      Mir fehlen auch noch ein Hippogreif und 3 Drachen.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Huhu Hasen

so ich hätte dann endlich ein Hengstfohlen abzugeben - die Mädelwölfe haben heut morgen schon wieder Vollgas gegeben und ich hab die Stute mit Müh und Not fertig bekommen - dankbarerweise brauchte die dann nur schlappe 7 Versuche um endlich richtig zu liefern

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

shannonhase, wenn Du Pixel im RZ behalten willst, verlaenger einfach selbst.
          Nächste Woche werde ich mich wohl auch mal wieder den Zuchtis widmen können.

Und ich wäre sehr froh, wenn ich endlich diese daemliche Texterkennung im Handy ausschalten könnte.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

mach ich coyana

sleepy wollt doch heute abend ein zp machen?? sonst könnte ich auch nachher allerdings lieber co pixeln wenn möglich

gleich ist erst einmal hundeausflug dran

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hase, Sleepy ist doch nicht da, sie ist doch heute bis Sonntag in den Wald gefahren

Ich fahr jetzt in den Stall, bisschen Fährd tüddeln
              Bis später! *winke*

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

dann müsste da zp irgendwie zu coyana wechseln, dann kann ich mich dran vergreifen später

jetzt erst mal losflitz *winke*

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Dann schieb ich den Herrn mal auf Coyana's Hänger *vorfahr*

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

ich mache feierabend. schönes wochenende!!!

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Dir auch ein schönes Wochenende duenchen

Es hat nicht zufällig jemand ganz dringend Lust ne zweiköpfige Zickenherde zu hüten *auch schönes WE haben mag*

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Ich geh mal das Pixel abladen.
                        Bin dann aber fruehestens ab 8 wieder on. Muss noch zum Spocht.

Woelfi, ich stell noch ne Zicke dazu und schliesse mich der Frage an .....

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Also wirklich *anpreis* drei für absolut umsonst, da kann doch keiner mehr nein sagen

Grad war hier schon wieder Highlife weil Prinzesschen das Miniwölfi mal dezent ins Waschbecken geschubst hat hierbei ging es nun wohl darum daß Miniwölfi sich einen Playmobillöffel (von vermutlich 50 im Haus) aus ner Kiste genommen hat

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Hier ist kollektive Langeweile angesagt (nein, ich hab das Spielzeug nicht versteckt). Und der Ziegenbock probt den Aufstand, weil man mit vollen Haenden nicht schaukeln kann. Bzw darf, weil er ohne festhalten immer runterknallt.
                            Ansonsten gibts halt immer Geschrei, weil wieder irgendeiner irgendwas nicht wilk, was der andere grad tut.
                            Ich bin aufs Klo gefluechtet und werde jetzt noch staubsaugen und mich dann dezent zum Karate verdruecken. Darf Maenne Spass haben beim Kinderhueten. Ich freu mich direkt auf das Einzeltraining bein Chinesen.
                            Wie sagte Stieftoechterchen letztens: Der ist soooooo brutal. Fand ich lustig. Musste sich Faulinchen wirklich mal bewegen. Und zwar nach Vorschrift.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ja die Grundsatzdiskussionen kenn ich auch zur Genüge

Herr Wolf hatte ja vor kurzem Prinzesschen mit zum Training *g* der Trainer hat sich von der Dame umhauen lassen und seitdem ist sie der Überzeugung die stärkste Frau der Welt zu sein
                              Und der Papa ist überhaupt der Beste - der Trainer hat ihr erzählt daß alle ganz furchtbar Angst vor ihm haben und hätte sich wegschmeißen können als sie vor Freude losgelacht hat

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

Moin Mädelz!

Hab gerade ein Pixelchen gekauft:
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Weiß wer wer der Züchter gewesen ist wg. dem HG Affix??? Skye??? oder ???

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Oh Mann, unser Lieblingsnachbar hat wieder zugeschlagen. Wir haben vor vierzehn (!) Tagen ein neues Pferd in unsere Laufbox integriert. Heute Nacht haben sie ein wenig gescheppert, angeblich seit dreiundzwanzig Uhr, kann aber nicht schlimm gewesen sein, ich hab nix gehört, erst heut früh um sechs, dann hab ich sie auch gleich rausgelassen...

Beschwert der sich heute! Er hätte die ganze Nacht nicht schlafen können und ob er denn wegziehen solle wegen meiner Pferde (ja, gerne, bitteschön!).

Und der Stall sei ja nur für vier Pferde ausgelegt, das sei jetzt einfach zu eng. (Irrtum, mein Lieber, genehmigt ist das Ding für bis zu 6 Pferde, die sind jetzt drin. - Was ein Glück, dass ich ALLES habe genehmigen lassen, der kann mir gar nix. Und zum Thema zu eng: Empfohlen werden 11qm pro Pferd. 50 Hat die Laufbox, vier Pferde sind drin. Was ein Glück kenne ich die Richtlinien. Ist mein Studium doch mal zu was gut...)

Hach - ich glaub, das war das erste Mal in fünf Jahren, dass der von mir richtig Kontra bekam. Und das erste Mal, dass ER bedröppelt von dannen schlich und nicht ich (ich hatte mir aber schön alles zurecht gelegt, war ja klar, dass der Friede nicht ewig halten könne...)

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                                    Moin Mädelz!

Hab gerade ein Pixelchen gekauft:
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Weiß wer wer der Züchter gewesen ist wg. dem HG Affix??? Skye??? oder ???
                                    nabend,

nee das müsste stimp gewesen sein

*Llewknuddel*
                                    heute mittag hat der hund der nachbarn, die uns mal angezeigt haben, weil unser hund den ganzen tag bellt, durchgehend gebellt *lol* damals war es lustig, weil ich beweisen konnte, das ich den tag die hunde mit hatte und gar keiner da war bei uns auch kein hund. aber klar die haben de ganzen tag gebellt

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Och, der meint auch nur jeden Samstag, er müßte sein Auto mit brüllauter Musik den ganzen Nachmittag putzen. Und abends um acht mit dem Dampfstrahler sein Haus abstrahlen...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

loge, ich denke auch, dass das ein Affix von stimp war.

Llew, solche Nachbarn braucht man ja auch so dringend wie nen Knopf an der Backe ... Aber gut, dass er von dannen schleichen musste

shannon - auch schön, bellende Hunde, die gar nicht da sind

Maaaaaaaaaan, heute wollte ich mein Pferd bisschen longieren und dann kam ich an meinen Kram nicht dran, weil der Bauer die Heuballen relativ dicht an meinem Schrank abgestellt hatte und beim Aufschneiden des obersten Ballens dann die dicken Scheiben alle vor den Schrank gepurzelt sind *hmpf*
                                        Aber naja, es hat eh geregnet, da war die Longierlust eh schon etwas gebremst.
                                        Mal sehen, ob ich morgen dran komme. Vielleicht schaufel ich die Scheiben auch weg, da war ich heute nicht motiviert genug, das war so viel ...

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

uhu Lori *knuddel*

mein GA ist angekommen -feinfein

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...