Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Noch ne Fehllieferung Nochmal bitte ...

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ja ich dachte auch, das auf Video entweder für die Hochzeitsgesellschaft oder wenn sie in der Pupertät mal nicht spurt

Bin grad gespannt was die Nacht bringt *seufz* die Nachbarin konnte sich das ja nicht nehmen lassen Kuhfleckchen was vom Fleisch zukommen zu lassen - die ist nun schön aufgepumpt wie so ein kleiner Fußball und aromatisiert schon die Raumluft - ich nehme stark an daß sie diese Nacht nicht ohne Unfälle überstehen wird

Die Standpauke gestern hat übrigens gesessen - die hatte über Nacht nicht einmal hingemacht und ist heut früh ganz manierlich vor die Balkontür gegangen und hat dezent um Auslaß gebeten

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hase? Bist du noch da? Bitte noch ein DS

Wölfli, na, dann hats ja was genutzt! Vielleicht hat sie es jetzt ja begriffen *daumendrück*

Kommentar

• Sleepyhollow

ist raus hase...

die prinzessin hat eben auch gepupert, ich denke das ist der ziegenkäse

aber ich bin ja für abwechslung im futter, sie bekommt ja auch roh...ich bin da nicht pingelig...

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ich glaub nicht daß das schon der endgültige Durchbruch war - aber ein großer Schritt in Richtung Stubenrein *nick*

Als wir heut ankamen hat sie schon im Auto gefiept (typisch wenn sie muß) - kann sie ja leider draußen noch nicht runter lassen - hier in der Bude hat sie es dann nicht mehr ganz auf den Balkon geschafft, aber sie hat es zumindest versucht

edit: pingelig sind wir da später auch nicht - nur jetzt als Welpi ist das noch nicht ganz so angesagt *g*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Soooo, endlich gabs ein Stutfohlen *uffz*
              Der Hengst kann also ins Bett, Hase

Wölfli, na, der gute Wille zählt. Jetzt isses aber nicht mehr lange, dass sie nicht raus darf, oder?

Kommentar

• Sleepyhollow

die prinzessin war ja auch erst 10 wochen als sie eingezogen ist liebes, .... ich hab das von anfang an gemacht , sie hat 5x am tag zu futtern bekommen und dann auch ganz viel unterschiedliches, nass und trocken gemischt, mal selbstgekocht, mal roh...aber das ist jedem seins, da hat jeder seine philosophie zu....geh mal ins fressnapf forum, das macht spaß

Kommentar

• Sleepyhollow

ok hase hengst schläft....an DS kommt ihr ja jederzeit ran...ich geh couchen...

schlaft schön...*alleknuddel* bis morgen....

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ja Boxerchen hat auch von Anfang an fast alles bekommen, aber Kuhfleckchen ist aber ein bißl empfindlich - nen Anlauf unternehm ich da noch - aber grad bin ich froh daß wir den Durchmarsch erstmal im Griff haben
                    Momentan kriegt sie nur Trocken - das ist das einzige was funzt.

Das ist echt ein Thema für sich - tausend Theorien und Empfehlungen - hab ja schon viel geschaut bevor Kuhfleckchen eingezogen ist - aber da muß man sich echt nen eigenen Weg suchen

Schlaf schön sleepyhase *knuddel*

Ich pack mich jetzt auch ins Bettchen - morgen gehts ja ans muntere Dachdecken Teil I *jetzt schon Muskelkater krieg* Schlaft schön meine Hasen *knuddel*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nachti, ihr Hasen, schlaft gut!

Ich werd auch nicht mehr alt heute Paar Sammler müssen noch ran, aber soviele wie die letzten Tage mach ich heute nicht ...

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

gute nacht hasen und wölfchen

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

Moin!
                          Wie war Euer Wochenende?
                          Falls mich gestern jemand vermisst haben sollte, ich hatte spontan einen Tag frei und wir waren Klamotten für den Sommerurlaub shoppen. Da war in unserem Kleiderschrank nämlich nix zu finden. Unser letzter Sommerlurlaub ist drei Jahre her und seitdem gab es ja keine Veranlassung mehr irgendwie aufzurüsten.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Hi, könnt ihr mal nach meinem Galopprennen schauen. Das ist nicht gelaufen. Weiß gar nicht, wieso. Das ist sonst nie ein Problem.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

moin

ich darf gleich arbeiten undmir ist kodderig

*undwiederwinke* evtl. bis heute abend....

edit

hab deinen galopp nicht mehr gesehen aber dafür ein paar andere angeschubst
                              Zuletzt geändert von shannon; 24.07.2012, 07:26.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

oje, dann kopf hoch heute!

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn... ich hab schon eine ibu eingeschmissen wegen akuter nackenschmerzen und drohender migräne... ich hoffe das ich die kurve bekomme...

den letzten hippogreif hab ich auch grade ertauscht bekommen, heute abend wird neptun bestellt *freu* ich hab glaube ich nur 5 oder sechs füllies gebraucht und zwei oder dreimal ein füllie im füllie gehabt, aber nie die letzten bonies zum GP die mir nach wie vor fehlen... verrückt oder?

je nach dem wann ich da bin heute abend ( wir gehen erst mit der prinzessin spazieren wenn ich zuhause bin ) kann ich noch ein zuchti einschieben

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Moin!

Hase, ich hab eben ne Paracetamol eingeschmissen, weil meine Schulter so fies ist. Kann kaum den linken Arm heben ... hoffentlich wirkt die schnell und gut ... *jammer*
                                    Vielleicht sollte ich doch mal zum Orthopäden damit?

Zuchti schaff ich heute keins, muss jetzt dann meinen Nudelsalat klöppeln und später geh ich dann zu meinen Eltern rüber, mein Vater hat ja heute Geburtstag, da gibts dann Kaffee und Abendessen.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 24.07.2012, 09:42.

Kommentar

• Sleepyhollow

oh burtzeltag mit legga essen ist was feines da wünsch ich dir viel spaß hase...

und ich würde auf jeden fall mal den orthopäden besuchen hase... ich werde das auch noch mal machen, meine gaby freundin hat mit mir geschimpft das ich schmerzen hab und nur tabletten nehme...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ja, werd ich wohl machen ... diese ganze Nackensache hat ja vor inzwischen über 4 Wochen angefangen (im Prinzip kurz bevor ich ins Krankenhaus gegangen bin). Inzwischen isses ja vom Nacken her besser, aber die Schulter ist echt fies. Mein Arm zittert ganz doll, wenn ich ihn hebe und was bisschen schwereres tragen kann ich mit links auch nicht.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Oder nen guten Chiro... da muss ja was passieren.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.108 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...