Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin shannon-Hase!

Pony wäre schon verlockend, aber ich bin echt nicht fit genug... *seufz*
    Und ich will jetzt glaub lieber noch nen frischen Westernpimp machen, damit ich da sicher den Brunnen behalten kann...

Gucke jetzt auf Wdr bisschen Aachen, Dressurkür ...

Ob Sleepy wohl noch im Aachendelirium ist?

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

loge hat 1330 als fohlen stehen das ist auch noch 18 über markt, dann werde ich wohl mit drpf mixen und das dann pimpen

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

so ich bin wieder puffin hüten bin gegen ca. 21.000 wieder online,Lorihase wenn du wieder lose shoppen magst oder wölfchen *liebguck* und winke

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Shannon, das müsste klappen
          Streichel die Puffins von mir mit

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

Ich kapiere da was nicht:

Habe grade eine Einhornstute auf 100 Blub gespielt und möchte jetzt eigentlich Hestitias Gabe anwenden.

Die kann man doch immer anwenden und bekommt GARANTIERT ein Einhorn, egal welche Deckzeit - habe ich das so richtig im Kopf ?

Nun wird mir bei der Stute aber kein Button angezeigt, um einen Hengst zu suchen.

Stattdessen steht da:

Allgemein
            Anzahl Decksprünge: 0

Zeit des Decksprungs:
            21:50 oder 09:50

Nächster Decksprung am:
            8. Juli 2012 um 19:50:29

Das Fett gedruckte kapier ich nicht - habe ich da etwa um 19.50 Uhr den Button, um mir einen Hengst zu suchen und kann dann um 19.50 Uhr decken ?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Sabine, damit kenn ich mich auch überhaupt gar nicht aus Da musste Wölfli oder shannon fragen

Kommentar

• Sleepyhollow

maaahlzeit zusammen.....bin aus aachen zurück und voll geflasht....mann das ist schon was anderes wenn man das im original sieht nach langer zeit mal wieder, weil aachen gibbet nur in aachen

nachdem wir unsere VIP tickets hatten und auf unserem VIP parkplatz standen stellten wir fest das der tuppes von benz und keine dressurkarten gegeben hat...hmpf...wir als wieder da rein zur info und denen erklärt das das wohl falsch war und wir doch gerne anstelle von 4 springkarten gerne 2x springen und 2x dressur gehabt hätten... die bei benz angerufen und ja natürlich und man bedaure das missverständniss

so sind wir dann ins springstadion und haben uns den rest vom CC angeschaut, hammer...danach sind wir dann zur dressur....hammer,hammer!!

wir hatten passagekarten, so das wir wirklich fast überall durchgehen durften, beim mittagessen hab ich gegenüber von nina ruge und markus beerbaum nebst töchterchen gesessen und meredith rannte auch die ganze zeit da rum...DAS war definitiv irre und vor allem irreal...

werden wir im nächsten jahr bestimmt wieder machen denn gabi fand das alles super

vor allem diva royal fand sie klasse, nachdem sie festgestellt hat das sie eine halbschwester von ihrem youngster ist...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

So, nu bin ich auch wieder hier. Bzw. ich war die ganze Zeit hier, aber ich musste mit meiner Mutter am PC was basteln. Einladungskarten ... *uffz* Sehr mühsam.

Hase, das klingt nach einen supertollen Tag!

Neben Meredith hab ich mal an einem Ausstellerstand gestanden, sie wollte ne warme Winterjacke kaufen. Der Verkäufer hatte ihr dann lauter helles Zeug (so hellbeige, hellgelb, ect.) vorgehalten. Irgendwann meinte sie dann in ihrem lustigen Akzent ganz ungeduldig: "Wir müssen im Stall arbeiten mit den Pferden, da ist es schmutzig, da kann ich so eine helle Jacke nicht brauchen, haben sie nichts dunkles" ...
                  Wir haben uns echt schlapp gelacht und der Verkäufer kam dann auch endlich mit stalltauglichen Farben um die Ecke
                  Zuletzt geändert von Lori; 08.07.2012, 16:52.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

nabend,

danke Lori fürs shoppen *extraknuddel*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich überlege grad, ob ich überhaupt geshoppt habe oder schon geshoppt war, als ich geguckt habe *amkopfkratz* Naja, auf jeden Fall hatte ich geguckt und entweder gekauft oder gesehen, dass schon was gekauft wurde
                      Siebhirn ...

Bin mal Tatort gucken, ist ja Sonntag heute

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Huhu Hasen

boah was ist das hier heut fies - Regen und mächtige Sturmböen *einmott*

Sabine falls Du das hier noch liest, das hat damit zu tun daß bei den Hörnchen eine 10 Stündige Zeitsperre nach dem letzten Deckakt besteht - damit soll verhindert werden daß die Hornstuten dauernd unter ZG Mitgliedern weitergereicht und quasi im schlechtesten Fall alle Stunde gedeckt werden - Dein Hörnli wurde z.B. um 7:50 in der Früh gedeckt und kann dann erst frühestens am Abend wieder um 17:50 gedeckt werden - ansonsten bist Du mit der Gabe absolut frei

edit: ich hab geshoppt Hase Hoffe das war so in Ordnung mit je 5 Losen - leider kam ich nicht dazu Deinen Galöpperich zu wecken um noch Siegeslose zu sammeln

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

klar war das in ordnung *wölfchenauchextraknuddelt*

5 lose ist super ich hoffe ja noch auf das falla *g* aber ich befürchte die 1400 sterne bekomme ich nicht mehr *aufverlängerungderaktionhoff*

Kommentar

• Sleepyhollow

naabend...*alleknuddel*

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Mir fehlen noch 900eppes - aber vom Durchschnitt her pack ich das nicht mehr müsste glaub ich dank der mageren Ziehungen jetzt durchschnittlich mindestens 79 Sterne pro Ziehung kriegen - das klappt nicht *den eingesetzten Pässen nachtrauer*

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

sleepyknuddel

wölfchen vielleicht mögen die ja noch verlängern für uns arme hasen

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Ich glaub nicht - bei den letzten Tombolas gabs ja auch keine Verlängerung und mit der drauf folgenden Kameradenreise rechne ich noch viel weniger damit.

Weiß nur echt nicht wieviel Pässe ich da noch hätte reinstopfen sollen *grmpf* je näher ich dem Falla gekommen bin - desto weniger Sterne gab es

Kommentar

• Sleepyhollow

wer hat denn den aktuellen DRPF hengst? ich überlege meinen hengst zu blitzen und was zu tränen....

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ich glaub llew hatte zuletzt ein Pixel, oder?

Kommentar

• Sleepyhollow

ah ok, dann kann ich das ja für heute knicken

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Nee, shannon hat das aktuelle Stütchen wenn ich richtig gesehen hab

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...