Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13529

Mädels, keine Sorge, ich hab selber geklickert *allemalganzdolldrück* Bei mir gabs ein Quarterhörncehn...

edit: Ich jag grad alle meine Altpimps durch die Wettis, damits nen Gewinn gibt, der auf 7 endet. Allerdings werd ich jetzt erst mal die Regenpause nutzen und in den Garten socken

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13529

Ui, das ging jetzt aber schnell. Beide Ziele erfüllt, jetzt kann meine Pinata auch alle zwei Stunden geklöppelt werden.

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Super. Ich wollte grad gucken kommen.

Lori, einmal sortiert laeuft das System quasi von selbst. Bin halt ein Systemmensch.
        Dafuer muss ich bestimmte Pixel aber auch nicht lang suchen.
        Bei mir haette keiner so lange nach nem 6jaehrigen Pixel suchen muessen, wie ich bei einigen von Euch. *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab meine auch grob nach alter sortiert, aber nur grob...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Coyana, ich bin ja eher unstruktriert, ich neige eher dazu, alles durcheinander zu schmeissen. Finde aber trotzdem immer ruckzuck das, was ich brauche
            Diese Sortierung nach Alter in verschiedenen Zuchten würde mich verrückt machen, da muss man doch dauernd umschichten, wenn die Pixel in die nächste Altersgruppe rücken.

Meine Sammler stehen alle unter "keine Zucht" bzw. unter "Fleckenzwerge". Sortiert nach Alter, beim Sammlerschubsen fang ich dann von hinten (also mit den ältesten) an und arbeite mich nach vorne durch - so weit ich Lust habe bzw. bis ich einschlafe *gg*
            Lediglich die Himmelskandidaten (bei mir mit 31 Jahren, bis dahin sollen die sich gefälligst noch nützlich machen und APs finden) rücken in eine eigene Zucht und lagern da bis zur nächsten Himmelfahrt.

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Wieso umschichten?
              Jetzt wird Gruppe D 30 Jahre alt. Wenn die alle in der 30 Jahre Gruppe sind wird Gruppe D mit Fohlen neu gefuellt und Gruppe E wird 30. Das geht immer so rund. Jedes Fohlen bleibt die volle Zeit in derselben Gruppe.
              Ich hab sogar schon fuer den Urlaub vorgearbeitet.
              Da brauch dann nur wen fuer RZ jnd Goetter und trotzdem laeuft mein System weiter ohne Luecken.
              Tage ohne Pixelzeit werden teilweise so aufgefangen oder ich himmele aus der Reserve und schiebe hakt ein paar Tage spaeter die alteb Pixel da rueber.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich hab halt bei meinem System (wenn man das so nennen darf ) immer unterschiedlich viele Himmelsfahrer. Aber immer genug, dass ich mind. 20 Pässe einsammeln kann und natürlich den Kleinkrams

Sleepy-Hase, wann willst du pixeln heute Abend? Wölfli hat das Fohlen auf mich reserviert, soll ich es schon mal an dich weiterschieben? Ich werd nachher daheim dann wohl so ab 19/20 Uhr rum online sein.

Kommentar

• Sleepyhollow

früher bin ich auch nicht soweit hase

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Okäh, dann lass ich das Pixel mal noch auf dem Hänger stehen, dann kann Wölfli nachher auch an dich direkt adressieren

*edit* Feierabend! Bis später! *winke*
                    Zuletzt geändert von Lori; 11.06.2012, 17:01.

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

So, nun meine Sammler. Nicht, daß da die AP doch noch knapp werden.

Ich mach dann wieder die Klicks für 1 Uhr, 3 Uhr und 5 Uhr. 7 Uhr dann später natürlich auch.

shannon, falls Du sicher bis 1 Uhr hier bist, laß es mich wissen. Hättests Du alle cos? Nur den von Lori nicht, oder?
                      Ich wache schon völlig nervös vorm Wecker auf. Zeichen für Spielsucht?

Aber keine Sorge, ich bin auch im "Normalzustand" mehrmals die Nacht wach. Und auf die Aufwachzeiten hab ich den Wecker gestellt. Stört mich also nicht im Rythmus.
                      Zuletzt geändert von Coyana_78; 11.06.2012, 18:43.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

Boar coyana, das nenne ich Einsatz *große Augen krieg*

Ich habe ein Norwegerhörnchen bekommen und behalte das auch (ohne es zu spielen).

Vielleicht heißt ja eines Tages mal ein Ziel "Besitzer eines U & G FOHLENS zu sein"

Kommentar

• Sleepyhollow

*knuddel* coya ich find das echt lieb von dir!

Wenn der Herr sleepy gleich den lappi freigibtbin ich auch pixelbereit

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                            Boar coyana, das nenne ich Einsatz *große Augen krieg*

Ich habe ein Norwegerhörnchen bekommen und behalte das auch (ohne es zu spielen).

Vielleicht heißt ja eines Tages mal ein Ziel "Besitzer eines U & G FOHLENS zu sein"

Sabine, da kann ich ganz viele bieten, ich hab ne eigene u&g "Zucht"

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Ne, Sabine, so irre viel Einsatz ist das gar nicht.
                              Ich werde normal gegen 5 Uhr wach und stehe auf. Also stelle ich zur Sicherheit den Wecker auf kurz vor 5. Damit nehme ich also die 3 und 5 Uhr Klicks mit.
                              Und so ungefähr gegen halb 3 bin ich meistens auch wach, bzw mein Sohn, also wird da der Wecker zur Sicherheit auch gestellt.
                              Klicken tu ich per Handy, also vom Bett aus.
                              Alles keine Hexerei.

Und notfalls würden shannon und ich im Team bestimmt auch stündliche Klicks hinbekommen.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

Wow, bei soviel Einsatz weiß ja das Owlient Team bald gar nicht mehr, welche Aktionen sie noch ins Leben rufen können.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Die ersten Nächte hatte ich aber einen "Vorteil": Ich hatte mir ziemlich derbe in die Finger gesäbelt. Und wenn ich mich blöd hingelegt hab (z.B. auf die Aua-Finger), dann war ich wach

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Saaabineeeeee, erzähl doch endlich mal vom Urlaub! *zappel*

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13529

Huhu ihr Lieben,

nachdem Sleeepy ja zuchtpixelt - gibts irgendwo spontan ein aufziehenswertes Pimpfohlen?

Kommentar

• Sleepyhollow

llew du kannst gerne zuchtpixeln, ich kann morgenabend auch .....dann kann ich noch sammler schubsen was auch nötig wäre...

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13529

dann schieb rüber, zum sammlern hab ich grad null Bock

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...