Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

shannon, magst du TrailPleasure nochmal verlängern bei mir?

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

wölfchen wir sollten uns absprechen beim neuehörnerkauf

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        shannon, magst du TrailPleasure nochmal verlängern bei mir?

done

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

und 77 sterne haben wir

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

*visumabstempel* Danke!

Jaaa, gestern haben wir den Schnapszahlstern erreicht!

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Gern shannonhase, wenn wir das ein bißl aufteilen wirds für uns beide günstiger

Ich find übrigens die ganze Pinataaktion weiterhin laaaaaaaaaaaaangatmig und lahm

Und für Coyana morgen früh: Hase ich bin Dir für jeden Extraklick superdankbar, ich könnte die zwecks Matrazenkuscheln eh nicht machen, deswegen nicht umsonst schlechtes Gewissen haben wenns mal nicht hinhaut - ist echt schon wahnsinnig viel was Du da quasi extramachst

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ja, das stimmt, das ist super, wie Coyana unsere Pinatas verhaut!

Kommentar

• Sleepyhollow

mein auto ist übrigens in der werkstatt...

wird tüv-fein gemacht...eine radaufhängung neu, zwei neue reifen, spur einstellen und diverse kleinigkeiten für knapp 700 euro *ohnmacht*

jetzt fahr ich bis mittwoch unser subi-monster und herr sleepy muß im angesagten regen rollern...( der arme )

Kommentar

• Sleepyhollow

Ja, das stimmt, das ist super, wie Coyana unsere Pinatas verhaut!

ohne coya wären wir gar nicht soweit und ohne euch wäre ich schon mal gar nicht weiter

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Autsch, Auto ist immer ne teure Sache ... *umpf* Erinnert mich an die 1400 EUR (gut, davon 400 für neue Sommerschläppchen) für mein Auto im April TÜV hats da ja auch neu gekriegt

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                        ohne coya wären wir gar nicht soweit und ohne euch wäre ich schon mal gar nicht weiter
                        Genau, ohne unseren Coyanapinataverhauengel wären wir bei weitem noch nicht da wo wir jetzt sind *heftig nick und extraknuddel*

edit: wir sind im Oktober dran mit TÜV *zitter* ich hoffe der alte Herr Mazdarati schafft es nochmal, auf jeden Fall winken da schon ein paar neuen Bremsen bevor es soweit ist

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Übrigens steigt der Maßsattelpreis *vorsichtigfreu* Hoffentlich steigt er fleissig weiter *unsdiedaumendrück*

Kommentar

• Sleepyhollow

Autsch, Auto ist immer ne teure Sache ... *umpf* Erinnert mich an die 1400 EUR (gut, davon 400 für neue Sommerschläppchen) für mein Auto im April TÜV hats da ja auch neu gekriegt
                            tüv und au sind schon eingerechnet und schläppchen für den polo sind ja nicht so teuer...

beim subi wird mir jetzt schon übel wenn ich da an neue schluppen denk...150 eus pro rad...*umpf*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich hab knapp 100 pro Rad gezahlt und hab mich dann richtig gut gefühlt, als mir ne Bekannte erzählt hat, dass die das doppelte pro Rad zahlen muss Mein alter Polo (der war Baujahr 88) hatte echt putzelige Schläppchen drauf, 145er *niiiiiiiedlich* Die Zitröne hat 205er auf 16-Zoll-Felgen Der Cermedes von meinen Eltern hat kleinere ...
                              Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2012, 22:40.

Kommentar

• Sleepyhollow

215er niederquerschnitt auf 17" hat der subi im sommer...

im moment die bridgestone potenza, ich glaub die nehmen wir auch wieder wenn es fällig wird...die sind ganz gut soweit ich das beurteilen kann.

der polo bekommt 175er auf 15" normale allwetter reifen das reicht für hier bei uns.

Kommentar

• Sleepyhollow

ahhhh, der popolski show ...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uff, Niederquerschnitt auch noch, die sind ja gleich nochmal teurer ...
                                    Meine Citröne trägt jetzt Pirelli, die haben im Test gut abgeschnitten (ADAC hatte genau meine Grösse getestet im Frühjahr, eigentlich wollte ich Goodyear, aber die hat mein Reifendealer nicht so schnell beschaffen können und die wären dann auch teurer gewesen), die davor waren noch die ersten Sommerschläppchen und das waren fürs Franzosenauto ab Werk natürlich Michelin. War ich zufrieden mit, die sind 50.000 km gelaufen und waren noch nicht ganz runter, bei weniger Fahrleistung hätt ich die nochmal nehmen können.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Wir haben auch Allwetter drauf, die Dunlop für äh 16 Zoll - das rechnet sich echt wenn man nicht Sommersandalen und Winnterschlappen aufziehen muß - ist bei uns ja immer so teuer weil wir für den ollen Japaner 5 Punkt Schlappen brauchen, und es erspart die plöde Reifenwechslerei

Kommentar

• Sleepyhollow

auf dem polo hatte ich immer vredestein quadrac, die sind jetzt nicht so dolle aber die waren für das was ich gefahren bin immer gut...jetzt bekomme ich goodyear...

weiß gar nicht was der subi für einen anschluß hat...*guckengeh*....auch 5 wölfi-liebes

habt ihr dem coya hasen auf die pinata gehauen?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich mag hier schon lieber richtige Winterschlappen haben, schon weil ich ja doch nen weiten Weg in den Stall habe und da draussen auf dem Land am Fuß des Schwäbischen Waldes (Stall ist bei Backnang) kann man die schon auch mal brauchen ... Naja, und auch hier in der Stadt haben wir ja nen Höhenunterschied von ca. 350 m vom tiefsten zum höchsten Punkt.

Japp, ich hab auf Coyanas Pinata gekloppt.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 10.06.2012, 23:16.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.619 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...