Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
und genau das geht ja nicht hase
im sommer werden wir uns wohl wieder einen agregat kaufen, da sind wir eh viel unterwegs da würde das dann auch mit dem auto funzen, so ein booster ist aber sicher auch nicht verkehrt, mal gucken, ich muß mal preise vergleichen und testberichte lesen...*sfz*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAch, müsst ihr halt paar Bäume fällen, dann geht das schon mit dem ums Häuschen fahren. Seid doch mal bisschen kreativ! *tsss*
dazu müßte das auto aber auch in die schlucht runter, das geht immer nur einmal pro auto
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennabend,
*völliggroggyistundschondasmagicsofaausprobierthat heuteabend*
Kommentar
-
-
Ihr habt doch den Subi mit Allrad, schafft der das etwa nicht?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das da aussieht, magst du mir mal Bilder mailen? Klingt ja alles sehr ... äh ... wild ...
shannon - ah sooo, ich dachte, du wärst weggefahren oder so. Klang jedenfalls so.
*knuddel*
Kommentar
-
-
Huhu Hasen,
aktuelles Stutfohlen ist mal auf lori reserviert zwecks weiterreichen oder soich versuch grad noch meine Hörner durchzuprügeln - dank steuererklärung und neuem Bügelplatz war der Pixeltag ja recht kurz
Dank der Pinata gabs ne Lippihornstute *grummel* kann ich natürlich supergut brauchen - die Enttäuschung war aber kaum vorhanden weil ich eben mit nix anderem gerechnet hab, jetzt wart ich bis die Preise in den Pv runtergehen um Shagya, Struppi und Nokkihörnchen einzusammeln
Kommentar
-
-
Wölfli, wenn ich eins der neue Hörnchen kriegen sollte, schenk ich es dirIch mach damit ja eh nix, wär ja auch schade dann.
Warst aber superfleissig heute! *fleissblümchenüberreicht*
1 Punkt fehlt meiner Pinata jetzt. Kann ich heute Nacht dann nicht selber erledigen, weil morgen ja der Wecker um halb 7 erbarmunglos bimmeln wird
Sabine, erzähl doch mal vom Urlaub!
Kommentar
-
-
Ja hab mich heut da irgendwie drin verlorenso als kleine Wiedergutmachung daß ich in letzter Zeit so wenig zum Zuchtpixeln kam
*fleißblümchen stolz ansteck*
Ja gerne, die Chance drauf ist halt leider sehr gering - ich glaub 3 zu 32 für eins von den neuen *schnief*
Momentan ist mir das jedenfalls noch zu teuer in den Pv
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes