Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Huhu Hasen

soeben hat das fürs Kuhfleckchen das erste mal gescheppert *g* so böse hat sie mich noch nicht erlebt - aber die Kinderzimmer sind Sperrzone momentan und dann da auch noch den Teppich mit dem großen Geschäft zu besudeln war ein absolutes NoGo

Jetzt liegt sie offensichtlich beleidigt in ihrem Körbchen und tut als ob sie schläft

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Uhu Wölfli!

Das ist immer lustig, wenn die dann so beleidigt sind ...

Hätte gleich das nächste Stutfohlen abzugeben ... klapper grad den Hengst fertig und leier dann Fohlen ...
      Interesse?

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

nabend

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Ist eher schlecht - morgen bin ich ab Mittag nicht mehr da bis zum späten Abend, meine Mutter hat Geburtstag und wir machen nen Grillabend

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

So ähnlich läufts bei mir am Dienstag, da hat mein Vater Geburtstag

shannon - du ein Stutfohlen gleich? Bin grad am Fohlen rausleiern ...

*edit* So, brave Stute hat gleich ein Stutfohlen geliefert. Wer will?
            Zuletzt geändert von Lori; 22.07.2012, 19:45.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Wir haben die Woche noch gutes Programm - morgen der Bursteltag und dann ab Dienstag gehts ans Dach decken bei meiner Mutter - ich schätz mal vor Donnerstag/ Freitag werd ich kaum da sein.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich mach morgen auf jeden Fall wieder was, hab ja Zeit. Heut langts mir mit 2 Zuchtis, Sammler müssen ja auch noch gemacht werden

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ahhh, wie cool, ich hab alle Hippogreife für den Neptun zusammen! Einer ist gestern aus einem Fülli gefallen, die anderen hab ich eingetauscht
                  Dh. ich muss keine weiteren Füllis mehr kaufen *freu*

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Ahhh, wie cool, ich hab alle Hippogreife für den Neptun zusammen! Einer ist gestern aus einem Fülli gefallen, die anderen hab ich eingetauscht
                    Dh. ich muss keine weiteren Füllis mehr kaufen *freu*
                    So gehts mir auch - muß aber noch schauen, wie ich bis dahin 10 weitere Reisen organsiere.

Ich glaube, bis dahin habe ich 9 Trensen und 9 mal Mash und ungefähr 10000 Ziegen in die Freiheit entlassen.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich hab auch alle Hippos eingesammelt ohne nen Pass zu investieren - einer ist aus dem Lagerfülli geplumst und die anderen waren auch Tauschhandel.

Vermute nur leider daß es an den restlichen Reisen scheitert - 10 fehlen mir auch noch und so langsam wird das eng mit Billigtagesreisen - will ja auf jeden Fall noch ein Steinchen und ein Nyx ordern.

Na ja für den Fall der Fälle bin ich mal gerüstet

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich hab 15 Reisen erledigt, 5 laufen grad, wobei da nur eine morgen fertig ist, der Rest dauert noch. Nyx ist eins unterwegs. Die fehlenden 5 werden auf jeden Fall noch klappen, notfalls muss man halt ein Sümmchen EQ rausrücken, um Zutaten für die 1-Tagesreisen zu kaufen.

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Aber ich bin halt immer so knauserig *den schottenblick aufsetz*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

*kicher* Ich auch, aber wenns sein muss, rück ich doch was raus *neptunhabenwill*

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                              Aber ich bin halt immer so knauserig *den schottenblick aufsetz*
                              Ich auch.........

hatte schon Tränen in den Augen, als ich 8000 Öcken für die Ziegen zahlen mußte.

Kommentar

• Sleepyhollow

naabend

haseeee... danke fürs accountsitten *knuddel*

ich bin schlagkaputt....irgend so ein depp hat die schranke zu unserem weg abgesperrt, herr sleepy hatte sich mal ein wergzeug geklöppelt um die im fall der fälle zu öffnen, leider war die so fest zugeknallt das es nicht ging....problem, wir waren hinter der schranke und kamen nicht raus....rein wäre ja nicht so dramatisch gewesen....
                                ein jäger in zivil meinte dann das wäre ein unding und dürfe nicht sein, wir sollten die schranke durchsägen...ja kla...und ein bauer meinte auch das wäre eine frechheit, hatte aber seinen schlüssel zuhause...wir sollten zurückfahren und den weg außen rum nehmen...das ist aber ein nicht so doll gepflegter wanderweg...ich sag euch..DAS brauch ich auch nicht jeden tag....jetzt wollen wir uns so einen schlüssel besorgen...mal schauen wo wir sowas herbekommen...

mir fehlen noch drachen und hippogreife...phantome hab ich, mal gucken ob ich das noch ertauschen kann...reisen brauch ich noch 6...4 kann ich morgen abend noch mal losschickendann fehlen noch 2+die neptunreise....sollte gehen...*hoff*

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                  Ich auch.........

hatte schon Tränen in den Augen, als ich 8000 Öcken für die Ziegen zahlen mußte.

Das ist immerhin ein Decksprung vom virtuellen Totilas !

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Haben mag ich den ja auch, aber mir fällt bei solchen Summen fast der Zeigefinger ab wenn ich dann klicke

oh wie nett sleepyhase, das braucht man dann natürlich wie die Faust aufs Auge

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich guck einfach nicht so genau auf die Gesamtsumme, wenn ich was einkaufe

Haaaaase! Hab dich vermiiiihiiiiisst! *umdenhalsfall* *dollknuddel*
                                      Bei euch ist aber immer was los im Wald Aber saublöd mit der Schranke ...

Meine Hippogreife hab ich gegen normale Greife und Phönixe (jeweils 2 gegen 1 Hippo) getauscht, das hat immer relativ flott geklappt.

Kommentar

• Sleepyhollow

probier ich morgen und übermorgen mal...drachen brauch ich ja auch noch...

ich kann morgen mal unser auto fotographieren....das glaubt kein mensch....

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Au ja, Foto! *sehenwill*

Ich denke, dass man Drachen auch gut eintauschen kann, wenn sogar Hippogreife gehen ... hätt ich ja nicht gedacht, ich war echt ganz erfreut, dass das so gut geklappert hat.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...