Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Ich hab meine für ne Gazelle, ne Butterfliege und zwei Zebras bekommen

Ich hab heut mal versucht Kuhfleckchen wieder aufs Foto zu kriegen - aber die Dame hält einfach nicht still
    Die ist richtig groß geworden und die Tupfen werden täglich mehr

Also ich seh da inzwischen nicht mehr viel von Chihuahua drin - den Herrn Wolf freuts mir macht es ein klein bißchen Sorge um die Endmaße *kritisch die inzwischen sehr großen Vorderpfoten betracht* aber egal - ganz kölnisch "et kütt, we's kütt" hergeben tun wir sie nienichtmehr

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Wird doch noch ein Dalmi-Mix draus ...

Gazelle hab ich noch keine einzige. Mal sehen, ob ich das noch eine kriegen, MA würde ich schon noch gerne bestellen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

der chi von der stallkameradin ist letzte woche eingeschlafen, der hatte seit dez. ein neurologisches problem, die mutter ist TA, die haben alles versucht, ging nicht mehr ...sie hat schon einen neuen weil die züchterin grade einen wurf hatte...

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Wer weiß, wer weiß *lach* der Herr Wolf und ich sind inzwischen soweit daß wir auf jeden Fall irgendwo nen Jackieeinschlag vermuten und eventuell ein bißl Dackel - interessant ist nämlich daß sie nicht ein Stück quadratisch ist sondern immer mehr in die Länge wächst

Ist nach Familienbeschluß der Senfhund - da hat halt jeder mal seinen Senf zugegeben

Oh ich glaub das könnte ich nicht Boxerchen ist jetzt knapp 4 Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hab lang gebraucht um mich da überhaupt wieder drauf einlassen zu können - aber ohne ging es dann auch nicht

Kommentar

• Sleepyhollow

ich kenn die hintergründe nicht wirklich und will das nicht verurteilen, jeder ist da anders gestrickt...ich weiß nicht wie ich reagiere wenn die prinzessin mal gehen muß...

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Nee, verurteilen tu ich das auch nicht - ich meinte wirklich nur daß ich es halt nicht könnte - das war jetzt nicht in irgendeiner Form negativ gemeint Hase

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hmm, ich musste damals, als mein Juppi-Kater gestorben ist, ja relativ schnell eine neue Katze dazu holen, weil die übriggebliebene Ronja ja so einsam war. Da kam dann Kalle eine Woche später aus dem Tierheim zu mir. Und weil die alte Ronja zwar den jungen Kalle als Gesellschaft gut fand, aber nicht mit ihm toben wollte, kam dann ein gutes halbes Jahr später Mio als Kumpel für Kalle dazu. Da war dann alles prima, Ronja hatte Gesellschaft (die sie unterdrücken konnte, weil beide Kater ja noch recht jung waren ...) und die beiden Jungs hatten sich gegenseitig als Spielkumpel.
                Leider musste ich Ronja dann ein paar Monate später einschläfern lassen Da hab ich dann mit mir gehadert, ob ich wieder ne Drittkatze will, aber zwei reichen ja eigentlich ... (also genaugenommen hätte ich gerne ganz, ganz viele Katzen, aber die Vernunft verbietet mir jegliches "Sammeln").

Aber auch wenn ich nur eine Katze gehabt hätte - ich glaube, ich hätte schnell wieder eine neue gewollt. Sonst fehlt hier in der Wohnung was ... so ohne Katzentier möchte nicht nicht längere Zeit sein.
                Aber ich hoffe, dass ich mir über sowas noch laaaaaaange keine Gedanken machen muss ...

Kommentar

• Sleepyhollow

hab ich auch nicht so verstanden wölfi liebes *knuddel*
                  das waren einfach meine gedanken dazu...ich weiß es eben nicht....und hoffe das ist auch noch ganz weit weg, so das ich das nicht wissen muß...

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

*g* muß grad ein bißl drüber schmunzeln daß Kuhfleckchen ja eigentlich Ronja hätte heißen sollen - zumindest nach meinem Willen *grad drüber grübel daß es ja eigentlich meine Hundenase ist*

Klar, ich weiß auch nicht wie es gewesen wäre wenn Kimba damals voll und ganz bei uns gelebt hätte, ob da vielleicht schneller der Drang aufgekommen wäre das Loch was er hinterlassen hat zu füllen - aber damals war er hauptsächlich bei meinen Eltern (war ja schon schwer krank und wir konnten ihm die vielen Stufen nicht mehr zumuten) und auch das Eifersuchtsdrama mit den beiden großen Miniwölfen war sehr aktuell *grausend dran erinner* - das alles spielt natürlich auch nen großen Faktor daß ich weder Zeit noch Muse hatte an einen Hund zu denken.

*sleepyhase knuddel*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Mit Ronja fingen bei mir die Lindgren-Namen an
                      Juppi hiess eigentlich Janosch, nach dem Kinderbuchautor. Wurde dann aber irgendwann halt Juppi draus.

Hase, die Prinzessin wird uuuuralt werden *knuddel*
                      Aber Angst hat man immer davor

Meine Sammler sind heute findefaul. Dumme Dinger.

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Ich zitter auch jetzt schon immer wieder - obwohl Kuhfleckchen ja noch Baby ist grad die ersten zwei Wochen, wo ja auch klar wurde daß ihre Herkunft mehr als Zweifelhaft ist, hab ich bei jedem Husten nen halben Anfall gekriegt.

Vor allem auch weil die Vorzimmerdame bei der Tierärztin mich so verunsichert hatte - von wegen Welpenkauf von Privat wäre immer ein garanant für Massenzucht etc.

Unsere Haustierärztin hat sie ja dann beim ersten Besuch gecheckt und gemeint die wäre absolut kerngesund, von den Öhrchen bis zur Schwanzspitze

Kommentar

• Sleepyhollow

ich such die ganze zeit nach so einem schrankenschlüssel...ich brauche nämlich keinen dreikant, die bekommt man nachgeworfen...ich brauch aber was anderes...

AHHHHH!!

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

So Hasen, ich pack mich mal vor den anderen Pc - wir wollen noch ein Anime gucken und dann fall ich ins Bettchen *müde guck* hab heut früh schon ordentlich verschlafen - auch dank meinem quälenden Rücken - der Herr Wolf hat aber die Küchentür schon vorher aufgeschubst, damit Kuhfleckchen ans Frühstück kam

Schlaft alle schön *knuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

ach wirklich sorgen mach ich mir nicht, so die normalen sorgen halt wenn mal was nicht so ist wie es sein soll, aber wenn es so frisch grade im umfeld ist, dann grübelt man halt....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, so gehts mir auch ... man denkt ja nicht ständig dran (wäre ja auch schlimm!), aber manchmal kommen solche Gedanken eben doch hoch. Meistens, wnen man aus dem Umfeld was hört ...

Nachti, Wölfli, schlaf gut! Bis morgen!

Kommentar

• Sleepyhollow

schlaf schön wölfi...*winkknuddel*

hase, ich auch bettchen..ich kann nicht mehr, das war anstrengend heute...ich hasse den tuppes der da zugemacht hat, zumal er das wohl nicht darf...ich könnte kot*en...das muß ja wieder so knapp vorm urlaub sein...

*haseknuddelbussi*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Schlaf schön, Hase! Bis morgen! *knuddel*

Ich schubs noch ne Ladung Sammler, muss ja die verbrauchten APs wieder ranschaffen

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

@ Lori

kannst Du evtl von meinem Babysitterkindaccount mein Einhorn

Olga Rollkurlover

übernehmen und mir in 10 Tagen wieder zurückgeben ?

Habe die grade "Scheinverkauft" um diverse Schwarzmarktartikel drauf zu machen bevor der Account wohl bald vom Netz geht.

Ich stelle sie mal für 500 Eqqus ein.

Wäre aber Super, wenn ich die wiederbekomme.

Danke

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Klar, Sabine, kann ich machen
                                        Hab das jetzt als letzte Tat für heute abgeholt. Erinner mich einfach in 10 Tagen dran, dann stell ich sie dir auf den Hänger.

Und nu geh ich ins Bettchen
                                        Nachti! *winke*

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

Danke - muß nu auch ins Bett

Mist - Wochenende wieder um!

Schlaf gut!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.294 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...