Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Danke hase, ich melde mich naccher wieder *sfz*

Geschrieben auf LG-P500 mit Forum Runner

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Puh, der Trinker nähert sich den 20 Jahren ... leider noch ungefetzt
      ☆ The Tyrconnell ☆ ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ein Flecki-Fohlen: http://www.marestare.com/cam.php?alias=shadow

Juhuuu, 90 Tage Rüben kostenlos!
      Zuletzt geändert von Lori; 31.03.2012, 11:37.

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Hallo ihr!
        Melde mich aus Soest. Haben grad die Wohnungsübergabe hinter uns gebracht. Alles Gut....

Sleepy *knuddel*
        ich drück auch die Däumchen....

edit: bin dann mal wieder wech...
        Einkaufen und Pflegeheim-Besuch.

vielleicht bis später... *wink*
        Zuletzt geändert von tantan; 31.03.2012, 13:06.
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

huhu *kurzreinschnei*

gibt es ein zuchti für mich??

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

shannon - bei Wölfli müsste ein Hengstfohlen zu vergeben sein Sie hat jedenfalls vorhin eins rausgeleiert.

Ich düse jetzt mal in den Stall, erstaunlicherweise scheint die Sonne ...
            Bin dann am Abend irgendwann wieder da. Bis später, ihr Hasen!

Kommentar

• Sleepyhollow

So, um den Tag abzurunden hat sich die prinzessin unter ein Fahrrad geworfen ist aber nichts passiert außer einem Schrecken für alle beteiligten... Ich gebe ihr Grade Arnika und gleich noch traumeel....ich denke sie hat auf jeden fall ne Prellung , aber sie läuft absolut klar, belastet alle Füße Gleichmäßig, Schleimhäute sind Rosa und gefressen hat sie auch... Direkt nach dem Unfall wollte sie Stöckchen spielen...ich denke alles gut soweit...

Der subi hatte eine schwache Batterie, da er aber einen fehlercode im Display hatte sollte er eingeschleppt werden...das haben wir gemacht, der abschlepper war nicht die hellste Birne im Leuchter, dem musste ich erklären wie man ein Allrad abschleppen muss

Jedenfalls soll der beim Rangieren noch ein fremdes Auto gerammt haben, ich habe das nicht mitbekommen, Herr sleepy auch nicht, wir hatten aber auch nicht den Kopf dafür...jetzt soll der Tuppes Fahrerflucht begangen haben...Herr sleepy ist eben von der Polizei angerufen worden und muss eine Zeugenaussage machen...ein Tag zum abhaken

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Uah, Hase, das ist wirklich ein Tag zum aus dem Kalender streichen!
                Die arme Prinzessin, zum Glück ist offenbar nix passiert Scheint ja, als hättet nur ihr nen Schreck gekriegt, die Prinzessin war ja scheinbar völlig unbeeindruckt (sie weiss ja auch nicht, was hätte passieren können )
                Gegen den Schreck mit der Prinzessin ist das Auto ja quasi harmlos ... trotzdem doof und sehr ärgerlich ...

Mein Tag war richtig friedlich. Fährd getüddelt und bisschen longiert (wir haben aber neue Hackschnitzel auf dem Platz, das muss sich erst bisschen setzen, ehe ich den da richtig longieren kann), dann Kaffeerunde am alten Stall und eben war ich noch bei meinen Eltern zum Abendmampf.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

nabend,

mir stockte grad der atem und das herz so was darf die prinzessin aber nicht machen

10 x Ageing point
                  For 1 completed line on one grid

Poseidon's Saddle
                  For 2 completed lines on one grid

100 000 Equus
                  For 1 completed grid

Kommentar

• Sleepyhollow

die prinzessin war tatsächlich ziemlich unbeeindruckt, die hat sich überschlagen, ist auf die füße und da war ich auch schon bei ihr und hab sie in den arm genommen, die frau hab ich voll angeschrieen weil die nicht geklingelt hat und mir somit die chance gegeben hat die prinzessin festzuhalten oder aufzunehmen, die radfahrer kamen ja von hinten und da hab ich keine augen...der mann hat mir dann prügel angedroht weil ich seine frau angeschrieen hab und ich hab ihm dann angeboten die polizei zu holen oder ihm wahlweise die leine über den schädel zu ziehen...ich war so aufgeregt....ich bin zwar frech, aber schlägerei ist ja nicht meine sprache.....die prinzessin hat sich geschüttelt und wollte ein lecker von mir nichts schock oder aufregung...schütteln und weitermachen....zum glück schwillt auch grade nichts an oder so, ich hab sie eben mal gekuschelt und dabei abgetastet, es fühlt sich alles trocken und klar an...

och mann, so tage brauch ich echt nicht

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                      nabend,

mir stockte grad der atem und das herz so was darf die prinzessin aber nicht machen

10 x Ageing point
                      For 1 completed line on one grid

Poseidon's Saddle
                      For 2 completed lines on one grid

100 000 Equus
                      For 1 completed grid

ne hase, das darf sie wirklich nicht....ich bin um 10 jahre gealtert...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Das glaub ich ... wenn man da so zugucken muss, wie sowas passiert
                        Was für Deppen, echt

Kommentar

• Sleepyhollow

jetzt schläft sie mit herrchen auf der couch...ich geb ihr gleich noch mal arnica und vorm richtig schlafen gehen noch mal traumeel...mein armer hund...ich bin fix und fertig...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

*hasedolldurchknuddel*
                            Unser Hund ist mal über ne Strasse gerannt und gegen ein fahrendes Auto geprallt ... da war ich auch tagelang fix und alle, obwohl ihm absolut nix passiert ist. Das war schrecklich damals, da kann ich deinen Schreck heute echt gut nachvollziehen! *nochmalknuddel*

So, gefetzt, auf zum Endspurt, ich lahme Ente werde das heute noch schaffen!
                            ☆ The Tyrconnell ☆ ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Muss ja, morgen ist vermutlich erstmal die 60 wech ...

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

ich glaube die hätte ich vom fahrrad geholt, wenn einer einem tier was tut, werde ich zur furie....

Kommentar

• Sleepyhollow

shannonhase, ich war so voller sorge um die kleine maus das ich gar nicht darüber nachgedacht habe was ich zuerst mache, die frau anschreien, den hund aufsammeln dem mann prügel anbieten und handy suchen um herrn sleepy anzurufen war quasi eine zeitwolke...ich kann noch nicht mal mehr sagen was ich herrn sleepy alles an den kopf geworfen habe, der wollte uns natürlich sofort einsammeln...ich hab ihm dann gesagt das ich die runde noch zuende gehen will, weil ich wissen wollte wie die prinzessin sich verhält, ob alles ok ist und so...nee hasen, so einen tag brauch ich nicht mehr...

lori-hase, sowas verdrängt man nicht mehr...ich glaube ich werde die ganze nächste woche noch kritisch begutachten wie die kleine sich verhält...

edit: der trinker ist sehr schick

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hase, hier, nimm nen kräftigen Schluck von dem Zeuchs, nach dem der Trinker benannt ist *glashinstellt*
                                  Ja, das ist sicher kein Schaden, die Prinzessin noch genau im Auge zu haben die nächsten Tage

Hab keine Lust mehr, den Trinker zu schubsen ... *grmpf*
                                  Er hat aber immerhin soeben sein 50. Schleifchen gesammelt!

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

schicker trinker

*sleepyhasemegaknuddelt*

Kommentar

• Sleepyhollow

oh ja ein whiskey ist bestimmt nicht schlecht, ich hab schon einen ouzo und einen ramazzotti gehabt...*burps*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Danke

Maaaaan, der sieht lauter Schleifchen-Wettis, aber überall hockt schon so ein getunter Edelstein drin ... menno

*edit* Hase, dann hau den Whiskey noch hinterher, der ist sehr lecker! Der ist gar nicht kratzig, sondern ganz weich ... *schmatz*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                          schicker trinker

*sleepyhasemegaknuddelt*
                                          *inshannonhasensarmekuschel* jetzt schläft sie ruhig vor dem sessel und atmet total gleichmäßig...sorry hasen, ich muß euch jetzt damit nerven, ich brauch das grade für meine nerven *rankuschel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.300 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...