Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ja, ich verteile ja auch schon fleißig.

Das mit den Blitzverkäufen ist irgendwie doof. Und für die wetties brauchts wohl nen neuen Pimp - oder viiiieeeeeele Zuchtis......

sleepy, waren doch nur 10. War gestern faul.
    Hatte ewig viel Fahrerei wegen nem Auto. Aber seit gestern besitze ich endlich nen Spritsparer.

Lori, dank der nomaden dürfte Dein El Dorado bald 50 sein
    Zuletzt geändert von Coyana_78; 03.04.2012, 11:55.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Was gabs für ein Auto? *neugierigguck*

Ich hab nur ältere Pimps, aber keiner ist nah an 50 dran und alle haben WdJ und keine Ärmchen mehr
      Da muss ich mir was einfallen lassen

Jetzt muss ich aber erstmal an den Fremd-PC ... *lustlosdavonschlurf*

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Ich hab nu nen Nissan Micra. Aber den älteren mit den eckigen Scheinwerfern.
        Nach Audi 200, Audi A6, Subaru Legacy und Opel Omega sitzt es sich zugegebenermaßen etwas seltsam.......

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

ich habe auch nur ganz alte oder neue pimps. keinen in der nähe von 50. plöd.

hat hier eigentlich noch wer aktuelle lusis? *inrichtungshannonundlogeschaue* bräuchte mal wieder einen neuen pimp.
          Zuletzt geändert von duene; 03.04.2012, 12:05.

Kommentar

• Sleepyhollow

coyana, wann immer du lust/zeit/laune hast kannst du mir was rüberschieben, ich bin da ein dankbarer abnehmer

der micra ist doch fein

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Micra hatten wir damals in Irland (2006 war das glaub) als Mietwaren. War nicht schlecht *find*

Oh, mein El Dorado ist noch bei dir, Coyana? Wäre ja der richtige Zeitpunkt, den zurückzufordern

duene, shannon ist doch raus bei den Lusis und loge glaub auch *überleg*

bin noch sehr unschlüssig, ob ich die Nomaden wieder alle sammeln will. Wenn ich an die Anzahl der Füllis denke, die man aufreissen müsste ... und ich hab ja für das nicht gefundenen Exmöörchen schon so viele rausgehauen, auch mit Diamanten ...
              Da muss ich noch gründlich drüber nachdenken, ob ich wirklich viel investieren will ...

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Ich muß auch noch über die Füllis nachdenken. Das exmoor war bei mir im letzten Fülli, das ich bereit war fürs Nyx zu öffnen, aber generell waren es viele.

Lori, klar kannste den zurückfordern, moment, ich altere den mal fix um 6 Jahre.

Hätte allerdings noch ein 37jähriges Hörnchen, das Orchideen bekommt. Wäre auch ein Kandidat.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ja, altere mal, ich will ihn aber spätestens mit 49.11 Jahren zurück haben, damit er seinen 50. bei mir feiern kann

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bräuchte 7,x pixel die ihren 50. bei mir feiern...hmmm...

und das mit den füllies weiß ich auch noch nicht...das werde ich spontan entscheiden

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Japp, 7,1ganzvielezahlenhintendran Pixel braucht man von den Geburtstagspixeln. Hab ich vorhin auch ausgerechnet. Blöde Sache

Nee, ich glaub, ich will da diesmal nicht viel investieren. Bin noch wegen des Exmöörchens beleidigt, da hab ich soviele Füllis für aufgerissen und keins bekommen, jetzt ist meine Sammlung eh unvollständig.
                      Das Nyx kann ich für 6 Pässe kaufen (ausserdem hab ich noch 2 im Lager), dagegen müsste man ja wieder zig Füllis aufreissen, wofür ich Pässe oder Diamanten opfern müsste.
                      Ich glaub, ich nehm nur mit, was ohne Pässe machbar ist.
                      Zuletzt geändert von Lori; 03.04.2012, 12:37.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

ach, echt. das habe ich wohl in meinem delirium letzte woche verpasst.
                        bringen einem diese wildpferde eigentlich irgendwas außer dann und wann mal einen diamanten?
                        die göttlichen finde ich ja super, weil man die fürs rz so gut brauchen kann (apropos, falls noch jemand heimatlose hat...), aber irgendwie werde ich mit den wildpferden noch nicht warm. darum werde ich diese aktion auch auf das machbare beschränken. *mirfestvornehme*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

duene, wenn man es schafft, unter den ersten 100 zu sein beim Zähmen kriegen die halt hohe FK. Aber ansonsten sind es nur Sammlerstücke. Drum werd ich mir sicherlich kein Bein rausreissen, wo ich die Sammlung ja eh nicht mehr vollständig kriegen kann.

Bin echt noch beleidigt wegen des Exmöörchens, als alter England-Fan hätte ich das ganz besonders gerne gehabt.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

*wiederdabin* wenn jemand zuchtpixeln mag büdde melden dann hole ich fohlen

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich werd heute wohl kein Zuchti schaffen. Aber morgen bin ich am Abend auf jeden Fall wieder am Start und Donnerstag kann ich auch und dann hab ich ja frei bis zum 15.4. Da kann ich ganz bestimmt auch fleissig pixeln dann. Ausser Ostersonntag bin ich auch an den anderen Feiertagen pixelbereit, nach bisheriger Planung.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Lori magst du einen ds reservieren *liebguck*

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

kann man die 50 jährigen weiterreichen? einen habe ich .....

Kommentar

• Sleepyhollow

die müssen ja auf dem account 50 werden, ich glaube das funzt nicht mit dem weiterreichen

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

hmpf das ist ja plöhd dann 14 punkte pro 50 jährigen nur

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Probieren könnte man es, aber ich fürchte auch, dass die auf dem Account 50 werden müssen.

shannon, hast du den DS schon geholt? War am Fremd-PC Aber nu hock ich wieder an meinem, in meiner gemütlichen Ecke ...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Sleepyhase, du hast doch ein Schmartfohn. Was braucht man denn da für ne Datenmenge fürs Sörfen im Monat? Wenn man das nicht sooo rasend viel nutzt, weil man ja nen PC hat?
                                          Ich brauch ja dringend ein neues Händi, bei meinem macht der Akku die Grätsche (darf er nach 4 Jahren mehr oder weniger Dauerbetrieb ja auch so langsam mal ... meine Nokias waren immer nach 2 Jahren schon hinüber ...) und irgendwie scheint es keine normalen Händis mehr zu geben, nur noch Schmartfohns

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...