kommt darauf an ob man aps sparen muss/will
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Normalerweise sind die Drei ja recht pflegeleicht und brav - aber krank ist immer so ein Punkt der aufs Nervenkostüm schlagen kann
Mit dem Essen würd ich jetzt garnicht mal so eng sehen Coyana, ist ja wichtiger daß er gut trinkt - wenn er das gern mag kannst Du ihm vielleicht eher mal Milch geben, da kann man sich gut ein paar Tage über Wasser halten - oder auch Bananenmatschquark - so nennen wir das zumindest im Wolfsbau - einfach reife Bananazerdrücken und mit etwas Quark verrühren - kann man auch noch ein bißl Milch zugeben damit es besser ankommt - ist wegen der Calziumversorgung sehr gut
Kommentar
-
-
So das letzte Mal Lose geshoppt - damit hätten wir die Aktion mal wieder hinter uns
Bin ja gespannt ob es morgen Mittag gleich mit dem Update weitergeht oder wie gewohnt am Dienstag - auf jeden Fall sollten wir schauen daß wir morgen nichts wichtiges auf den Hängern stehen haben
Ich wusel mal los und guck daß ich hier noch was geschafft krieg, bis heut Abend Hasen *wink*
Kommentar
-
-
Uhu!
Krieg gleich spontan Besuch von meiner Cousine zum Tatortgucken.
Shannon, ich tät vorsichtshalber mal Stute und ihren Sohn auf dich reservieren, zwecks pixeln oder weiterreichen oder wie auch immer. Ok? Wenn niemand was machen will können die beiden auch einfach auf dem Hänger stehenbleiben.
Kommentar
-
-
Moin Moin!
Mann, bin ich kaputt heute irgendwie.... Jetzt blogge ich noch ein wenig, dann noch Lose shoppen, das Pflichtpixel schubsen und dann reicht es echt.
Morgen 10 Uhr vormittag kann auf mich reserviert werden, so niemand anders will. Wie immer ein 'kann', kein 'solle'. Bin auch noch nicht ganz sicher, ob es klappt, wenn meine Mutter morgen vormittag kommt, klappts nicht *gg*. Gerne auch ne Stute, dann kann ich noch nen Pimpversuch starten. Bei der Saukälte derzeit gehen meine Pferde eh nur auf die Koppel, da hab ich dann etwas Zeit zum Pimpen
Kommentar
-
-
Danke Lori. *knuddel*
Ich werde gleich vorm Schlafen gehen eine kleine Diclo einwerfen. Die Schmerzen kommen vom Nacken. Das hilft eventl. dann noch.
Heute nacht war es die Kombi aus Diclo und Ibo die noch etwas Schlaf gerettet hat.
Wir sind noch in Soest.
Morgen ist Termin beim Amtsgericht wegen der Pflegschaftsgeschichte...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|