moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Na, das hört sich ja nicht so gut an hier. Mir ist aber auch nach krank werden zumute. Kämpfe aber noch.
Hier. Der ist endlich fertig. Mein erster Traber. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19164979
Kommentar
-
-
Na, wenigstens haben die Pferde Spaß am wetter.
Hier schneits locker vor sich hin, bei warmen minus 8,5 grad (gestern hatte es minus 12,5).
Sohnemann sah vorhin so übel aus, daß ich schon Richtung Krankenhaus wollte. Jetzt ist er aber relativ munter und gar nicht so schlecht drauf. Allerdings sehr schwach.
Kein Wunder, er ist ja erst 19 Monate alt, eh ein schmächtiges Kerlchen und hat die letzten 48 Stunden kaum was gegessen.
Das antibiotikum wirkt aber wohl. Zumindest ist das Fieber weg.
Er kann aber immer noch schlecht schlucken und hat noch dazu zwei große Wunden innen an der Oberlippe.
Ich seh zu, daß ich das Zuchti irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr machen kann.
Kommentar
-
-
Moin Ihr Hasen*alleanspringt und umknuddelt*
Oh coyana das hört sich aber insgesamt besorgniserregend an...Drücke gaaaanz fest die daumen das er schnell wieder gesund wird.
Mensch Llew das sind ja Springpferde, so wie die durch die gegend hopsen....echt herrlich das zu sehen....;-)
Mädels keine gute nachricht...ich schaffe heute vormittag leider kein Zuchti.. hatte so viel hornglück... Habe heute früh schon nen hengst gemacht und habe nun noch zwei stuten vor mir...wahnsinn 100%-Quote hatte ich schon lange nicht mehr. ;-) WE siehts auch mager aus...aber ab montag gerne wieder vormittags...aber ich melde mich dann auf jeden FAll.Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso
Kommentar
-
-
Guten morgen
Ich bin heut morgen auch mit Halsschmerzen aufgewacht, aber ich war ja auch so schlau meine Thermoreithose in Deutschland zu lassen. Aber zum Glück hat meine Mutter die schon auf die Reise geschickt ^^
HG Strandhoeve-Manege ist mein RZ.. Vielen DankAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Moin Hasen
die Nacht war doppelt so spaßig wie ich mir das gedacht hatte - kann dazu nur sagen "ich nehm 2 Kopfwehtabletten zu meinen 3 Kaffee"
Ich fall heut aus, heut Vormittag muß ich ja nun die Bude irgendwie noch ansehnlich herrichten, dann kommt der Finanztyp und am Abend rechne ich wieder mit Schwesterndienst *Häubchen bereit leg*
Jetzt sind Prinzesschen und Miniwölfi Fieberfrei, aber ich rechne nicht damit daß das so bleibt
Ich schau aber daß ich mich heut Abend auf jeden Fall nochmal melde *alle Hasen knuddel*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|