Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

ich bin grad nur noch traurig.

Lori mag meine boxen nicht für ihre pimps, obwohl nicht mal ein EV die 60 gefährdet und selbst wenn, wäre es kein beinbruch.

coyana hab ich x- mal gefragt, ob ich den lusi fertig schubsen soll, sollte ich nicht jedenfalls kam kein ja von ihr.

loge vertraut mir aus irgendeinem grund nicht genug, um den co zu geben für ds ich hab keine ahnung warum - und jetzt hab ich auch wirklich keinen bock mehr - für die nächsten tage bin ich erst mal raus aus der pixelwelt wie sleepy so schön sagt ich geh jetzt atmen *winke*

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Shannon, ich hab doch nur gesagt, daß der nicht eilig ist. Und Du hast doch immer so viel zu tun.
      Heute ist mir nur der Faden gerissen und ich hab allgemein um Hilfe gerufen!
      Wer den Lusi macht, ist mir doch nicht wichtig.
      *knuddel* Der steht doch auch nur nicht mehr in Deinem RZ, weil ich den so rumgammeln lasse. Wollte Dich nicht runterziehen.

Du bleibst schön hier. *festhalt*

Übrigends hatte ich nur geschrieben, daß er nicht wichtig wär. Ich hatte aber ganz sicher dazu gesagt, daß ich es superlieb von Dir fände! Ich geh das gleich raussuchen.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ich wollt mich da ja jetzt auch nicht aufdrängen und Dich wegschubsen shannon

Coyana ich denk ich hab das gleich mit dem Fohlen puhlen und den Pimp überlaß ich dann lieber shannon.

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Ich hab wirklich keine Lust auf dicke Luft und schlechte Laune wegen solcher Kleinigkeiten.
          Pimps empfinde ich als Belastung, nicht als Privileg. Von daher mag ich eigentlich überhaupt niemanden fragen, ob das einer für mich macht.
          60er Boxen haben wir genug und ich würde auch nicht ungefragt einstellen. Außer bei 59, wenn ich mir 100% sicher bin.

Und was da mit loge ist, sollte man im Zweifel mal fragen.

Mich interessiert mehr, daß die Noblessen den Verkauf auf 1054 angezogen haben.
          Gestern hatten die 1048 drin für 5 Pässe, da hab ich meine 1047er (EndGP) Fohlen für 4 Pässe reingestellt.
          Heute gibts 1054 für 3 Pässe .......
          Zuletzt geändert von Coyana_78; 28.01.2012, 18:46.

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Fohlen steht auf dem Hänger - gab natürlich ne Stute *grmpf* ist geblitzt, hab grad weder Zeit noch Nerv für mehr Fohlen

Ich guck dann in ner halben Stunde wieder rein wegen Fohlen puhlen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ojee, leute ...nicht wegen sowas traurig sein / abhauen, das ist doch nichts was man mit ein paar worten nicht aus der welt schaffen kann... ich denke / weiß das lori das sicher nur GUT gemeint hat und nicht weiter drüber nachgedacht hat und sicher keinem vor den kopf stoßen will, im gegenteil ich glaube / weiß das grade sie es immer nur allen recht machen will, genau wie wir alle eigentlich...

*allemaldurchrüttel* sorry coyana, ich hab vergessen das du schulterschmrzen hast

shannon-hase, komm bitte wieder zurück...ich denke auch mit loge wird sich als mißverständniss rausstellen, ich denke hier vertrauen wir uns doch alle....bitte nicht wegen sowas streiten

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Wölfi, der Hengst ist fertig. Du mußt Dir weitere DS per co holen. Mein Sohn ist krank und kann nicht schlafen.
                Da ich nicht weiß, wer das nächste Pixel macht, schieb ich shannons co zu Lori.

Und ich werde mich jetzt erstmal hier zurückziehen. Mir geht die dauernde Überempfindlichkeit auf die nerven.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen

Lori mag meine boxen nicht für ihre pimps, obwohl nicht mal ein EV die 60 gefährdet und selbst wenn, wäre es kein beinbruch.
                  shannon-Hase, ich hab doch vorhin extra das hier

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Sleepy-Hase und shannon-Hase - ich möchte bei den 60er-Boxen immer lieber vorher fragen, ehe ich was einstelle, nicht, dass ich dann vielleicht die 60 kaputt mache, wenn ich da nen Pimp einfach so reinstopfe. Deine Box hatte ich gesehen, shannon, aber s.o. Hab immer Angst, dass die 60 dann erstmal kaputt sind und ich dann einen von euren Pimps durchkreuze oder so
                  Ist ganz und gar nicht böse gemeint *euchalledollknuddelundknutsch* *wohlgradinknutschlaunebin*
                  geschrieben Ich wollte garantiert niemand vor den Kopf stossen, sondern es geht mir wirklich nur darum, dass ich nicht ungefragt in ein 60er einstellen möchte, damit ich nicht womöglich irgendwelche Pläne durchkreuze. Und immerhin warst du heute morgen die erste, die ich gefragt habe, aber dann hab ich dich knapp verpasst und hab deshalb Wölfli gefragt.

Äh, und ich hoffe, dass sich hier jetzt nicht alle zurück ziehen. Da haben wir grad Isa wieder hier in unserer Mitte - da könnt ihr jetzt nicht einfach alle atmen gehen.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

So Madame konnte dann doch ein Stütlein in annehmbar *Coyana knuddel* wir sind ja fein ineinandergerannt beim DS reservieren

Ich stell die Dame mal lori auf den Hänger denk ich, oder mag jetzt grad sonst wer - ich werd mich dann gleich zu Herrn Wolf und Schwagerwölfi rüberschlagen zwecks gemütlichem Abend

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Wölfi, ich geb Lori mal Deinen co.
                      Bei shannon hab ich Sorge, daß das gleich wieder falsch aufgefasst wird.

Ich bin dann mal weg. Muß Kraft tanken für kranken Sohnemann.

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Hey ihr!
                        Was macht ihr denn für Sachen?
                        Das sind doch keine Gründe um sich zu Zoffen...

Einmal *Zwangsgruppenknuddeln*
                        für Alle!!
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ist ok Coyana

Huch, da ist das Schäfchen zwischendrin reingeschlichen *sitz von Ohrmarke überprüf* ok, alles noch so daß wir Dich wiederfinden

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Supi. Ich weiß ja nicht, wer das nächste Zuchti macht und Du bist ja auch gleich weg.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich kann auf jeden Fall morgen Vormittag ein Zuchti machen. Jetzt guck ich mal bisschen Krimi und dann mach ich den Pimperich fertig

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Und komm Wochende erst spät wenn die Gesundheit mich lässt

Stell grad noch ne Runde Verkaufspixel ein und kraul die Götter

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Ich bin ein braves Schaf...

Nur zur Zeit etwas gestresst und jetzt auch noch kränklich *sfz*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                    Und komm Wochende erst spät wenn die Gesundheit mich lässt
                                    Hase, was meinst du damit?

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Das bezog sich auf Coyana Hase, weil sie meinte daß ich ja auch gleich weg bin

Solang Du weiterhin ein braves Schäfchen bist und Dich immer mal wieder meldest tantan lassen wir die Kette auch ab

Schwagerwolfi hat mich grad mit ner Paysafe überrascht und nu krieg ich natürlich kein Ufo - war letztes mal genauso, da haben die mich erst umschwirrt wie ein Bienenschwarm und kaum hätte ich es nutzen können kam keins mehr

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Ist ja beruhigend... Diese Art von Ketten steht mir nicht...

Wölfi, jetzt kommt gleich ein Ufo!!

Kommentar

• Sleepyhollow

maaahnnn, ich such was und find es nicht und bei "du röhre" sagt der lappi tschööö... AAAHRG...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.137 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...