Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

*reinguck*

es gibt bei mir ja einige dauer reservierte boxen, Lori gehört dazu und kann immer egal was dort einstellen *etwasbeleidigtguck*

18 m² Box reserviert für Urmelchen

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

wölfchen kannst du mir einen gefallen tun und das fohlen aus dem pv fischen und ausstallen dann für 500 + 1 in den pv packen *liebguck*

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Moin Mädelz!

Shannon ich brauch noch DS....war ein Stutfohlen

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Klar shannonhase, pack auf den Hänger und ich mach sie Servierfertig

edit: kommen die so mit Bömmels in die PV?

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

ja ist doch mitten im markt gp *g*

waren schon 1208 er im pv ist ohnehin ein normalofohlen *g*

wolltest du dir einen tinkerpimp basteln? hätte grad ein stütchen zur aufzucht zu vergeben

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Hab auch grad geschaut *g* das ist wieder mal komplett an mir vorbeigegangen Ist ausgezogen und inseriert

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

supi und dankeschön

Kommentar

• Sleepyhollow

So war das mit den boxen nicht gemeint wollte nur sagen das die nicht nur zum anschauen sind ich wollte da nicht zwischenschnappen...

Geschrieben auf LG-P500 mit Forum Runner

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Na aber gern doch

Gibt es eigentlich grad Anwärter fürs Zuchti? Ich versuch grad ein bißl Plan aufzustellen und demnach würde ich jetzt erstmal ne Runde loris Pimp bespaßen und mich dann dem Zuchti widmen

edit: sleepyhase ich glaub nicht daß das so aufgefasst wurde *durchknuddel*

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      So war das mit den boxen nicht gemeint wollte nur sagen das die nicht nur zum anschauen sind ich wollte da nicht zwischenschnappen...

hä?? das gleiche sag ich doch auch, zumal mein rz megastabil ist und einen reinen blüter aushält und trotzdem stellt da keiner was rein, obwohl er die boxen sehen kann daher *beleidigtguck* hat aber nichts mit dir zu tun sleepy *knuddel*

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

soich geh mal hundegassiund meine pferdchen versorgen - bis heute abend *winke*evtl. würdeich dann noch ein drpf übernehmen, wenn es passt sonst morgen

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ich guck mal was ich Dir heut Abend anbieten kann Hase, wie gesagt jetzt peitsch ich erstmal den Pimp von lori und dann das Zuchti

Kommentar

• Sleepyhollow

Ich hab halt gedacht das waere missverstanden worden *shannonknuddel*

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Kurz reinguck.
                              Ich muss mal um Hilfe schreien. Koennte wer zwischen morgen und Dienstag meinen Lusi in ein paar Wetties schmeissen?
                              Ich fuerchte, ich hab keinen Nerv mehr fuer sowas *schaem*
                              Wegen Zuchti nachher muss ich spontan entscheiden. Nicht, dass der Kerl beleidigt ist...
                              Zuletzt geändert von Coyana_78; 28.01.2012, 16:00.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Coyana soll der fertig gepimpt werden? *auf schlauch steh*

Sonst werf mir mal den Schlüssel rein und ich kümmer mich drum, lori ihrer ist jetzt 20 und ich denk da kann ich sie dann als Abendbeschäftigung mit allein lassen

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Hey ihr!!
                                  Ich hab den ganzen Nachmittag verpennt. Mein Schatz hat mich wegen Ohrenschmerzen usw. ins Bett verfrachtet und ich hab bis halb 6 geschlafen....
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich guck nur ganz kurz rein, geh gleich noch zu meinen Eltern rüber zum Essen und bisschen quasseln, meine Mutter jammert, dass wir so selten Zeit zum quasseln haben ...
                                    Werd dann auf jeden Fall heute Abend den Pimperich fertig machen, Wölfli, 1000fachen Danke fürs Turboschubsen! *dollknuuuutsch*

Sleepy-Hase und shannon-Hase - ich möchte bei den 60er-Boxen immer lieber vorher fragen, ehe ich was einstelle, nicht, dass ich dann vielleicht die 60 kaputt mache, wenn ich da nen Pimp einfach so reinstopfe. Deine Box hatte ich gesehen, shannon, aber s.o. Hab immer Angst, dass die 60 dann erstmal kaputt sind und ich dann einen von euren Pimps durchkreuze oder so
                                    Ist ganz und gar nicht böse gemeint *euchalledollknuddelundknutsch* *wohlgradinknutschlaunebin*

Der Herr Fährd durfte heute ne Runde spazieren gehen zwecks bisschen warmlaufen und dann durfte er noch bissi an der Longe trabseln. Aber nicht arg lange, da ist nebenher eine geritten und die donnerte immer so doof an uns vorbei und das kann der Herr Fährd ja nach wie vor nicht ab und da er an der Longe nach wie vor ein kleiner Drecksack ist (wie vor 18 Jahren schon - manche Dinge ändern sich wohl nie ...), hab ich dann nix herausgefordert und hab ihn nur ca. 15 min. im Schlurchtrab gehen lassen. Der Boden auf dem Platz ist relativ rutschig (Hackschnitzel halt) und ehe es ihn auf seine alten Knochen donnert, mach ich lieber langsam und wenig ...

So, und nu hüpfe ich mal nach nebenan, hab auch schon ein Hüngerli! Bis nachher!

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Nabend
                                      Ich geh jetzt mal gucken, ob da nen Zuchti für mich ist.

Wölfi, ja, der muß endlich fertig werden. Schlüssel ist noch bei Dir.

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

*kurz reinlins* Zuchti hab ich noch nicht zu vergeben Coyana Bin einfach nicht hinterher gekommen. Ich denk so in ner halben Stunde könnte ich eventuell liefern wenn alles glatt geht, würde Dir das noch reichen?

Den Pimp schubs ich Dir nach dem Zuchti schnell fertig, das ist kein Problem

Jetzt muß ich aber erstmal huschen und Abendbrot auf den Tisch bringen.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Im Prinzip sollte das auch noch in ner halben Stunde gehen.
                                          Der Pimp hats nicht eilig. Der gammelt schon ne Woche.
                                          Ist mein Springlusi.......
                                          Falls Du den in Springen meldest, bitte nur recht hoch. Ich bin nicht so der Fan vom zupflastern kleiner Wetties, aber Du wohl auch nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...