ja traumeel kann ich auch empfehlen....hat meine tochter für ihre schwellung nach dem bänderriss bekommen....hat gut geholfen....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Uhu Hasäää!
Jaaa, der Kalle mit der Pünkte-Nase!
Der ist auch schuld dran, dass ich noch ne Weile auf dem Sofa bleiben musste eben, er hat sich nämlich auf mir niedergelassen und wollte bekuschelt werden. Und da kann ich ja nicht einfach aufstehen
Isa, die roten sind die besten, ich wollte immer schon nen roten Kater haben und als meine alte Katze dann einen neuen Kumpel brauchte, weil ihr Bruder gestorben war, hab ich Kalle im Tierheim entdeckt und ich MUSSTE ihn unbedingt haben. Und das war der beste Griff, den ich hätte jemals machen können. Der ist mein absolutes Herzblatt
Mein Internetz stottert ...Zuletzt geändert von Lori; 27.01.2012, 19:48.
Kommentar
-
-
-
Isa, so ähnlich gings mir mit Kalle auch. Der wollte erst gar nicht angeguckt werden, aber kaum hatte ich ihn auf dem Arm, hat er mir ganz vorsichtig mit dem Pfötchen ins Gesicht gestupst - und da wars dann auch vorbei bei mir. Kater musste es bei mir unbedingt sein, weil meine alte Katze ne Diva war, da hätte ich keine andere Zicke dazu setzen können ...
Kommentar
-
-
Wölfi, heute war anscheinend Zickentag in Deutschland.
Bahhh, wir haben 2min vom Kindergarten bis nach Hause - da war schon das Freitagsfernsehsonderprogramm gestrichen.
Was für ein Gezicke. Kein hysterisches Geschrei, aber der komplette Rest des Programms einer 3jährigen.
Traumeel hab ich nicht. Sollte ich mir mal morgen aus der Apo holen.
Kommentar
-
-
Ja das muß in der Luft liegen CoyanaHier war Dauerzoff das Problem - die haben sich alle Nase lang wegen was anderem gezankt und es wurde stellenweise richtig handfest
Hab ich sie in verschiedene Zimmer geschickt um sich ein bißl aus dem Weg zu kommen - nix da - jedes mal hat es keine zwei Minuten gedauert bis eine bei der anderen ins Zimmer gestolpert ist und munter drauf los provoziert hat
Kommentar
-
-
Boah, ich werd gleich verrückt, mein Internetz hakelt dauernd ...Ich starre dauernd auf den Kreiselaffen ...
Isa, meine beiden sind auch Wohnungs- (und Balkon)kater. Und zwei müssen es schon sein, wenn die ja doch den ganzen Tag alleine sein. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen bei ner Einzelkatze dann. Wenn man den ganzen Tag daheim ist siehts wieder ansers aus.
Kommentar
-
-
Isa, Jungkater zu Diva dazu funktioniert meistens gut. Meine alte Katze hat dem Kalle gleich am ersten Tag unmissverständlich klar gemacht, dass er zwar willkommen ist, aber nur, wenn er sich fügt ... und er hat gleich ganz brav Platz 2 in der Reihenfolge akzeptiert
So, ich hab jetzt die Fritzbox mal kurz vom Strom getrennt, jetzt läufts hoffentlich wieder besser ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|