ist mir noch nie vorher passiert *schluchz*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin!
*sehrmüdeguck*
duene, ich hatte das bisher nur bei Göttern. Da kam manchmal die Meldung, dass das Pferd nicht die nötigen Fähigkeiten hätte. Warum auch immer ich den WB dann damit sehen konnte und eigentlich hatte das Viech auch die nötigen Fähigkeiten.
Ich geh mal Lose sammeln ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendas war ich llew, da hab ich einen pimp fertig gemacht, sorry, aber das erlaube ich mir dann alle 14 tage mal...gute nacht zusammen...!
Ich hätte jetzt gerade Zeit zum Zuchtpixeln, aber nur bis ca. halb zehn, dann muss ich einkaufen.
Kommentar
-
-
ich sehe den wb ja sogar und klicke den an. es kommt keine fehlermeldung, aber ich bleibe auf der wb-seite und kann dann nur einen anderen wb nennen. in den komme ich nicht rein... *loslaufundesjetztnochmalversuche*
*edit* jetzt ging es. sehr seltsam...
llew, irgendwie haben wir immer gleichzeitig zeit zum pixeln. ich könnte auch noch was machen, aber auch noch über mittag.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
aber wenn Llew oder Lori loslegen im dialekt, verstehe ich auch nur noch türkisches griechisch
Naja, ich kann durchaus schwäbeln, allerdings lacht sich jeder echte Schwabe nen Ast und fragt, wo ich her bin, denn mein Schwäbisch ist durchsetzt mit bayerischen, fränkischen und anderen Ausdrücken. In aller Regel sprech ich aber so, wie ich es von meinen Eltern gelernt hab: Hochdeutsch. Mein Vater ist nämlcih aus Kiel, meine Mutter aus Neumünster *lach*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenllew, irgendwie haben wir immer gleichzeitig zeit zum pixeln. ich könnte auch noch was machen, aber auch noch über mittag.
Dann könnte ich theoretisch jetzt und du danach.
(Gestern ging es nicht, da haben die Telekomiker was an unserem Anschluß gebastelt, da hatte ich null Netz)
Kommentar
-
-
So, ich wurschtel jetzt mal den Pimp weiter (huhu sleepy) - wenns noch ein Zuchti gibt, bitte drüben PN, dann merk ich das schneller. Wobei mir der Blick auf die Uhr sagt, dass ich in ca. ner halben Stunde offline gehe, aber vielleicht könnte duene dann bei mir per Co weiter pixeln.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|