Hab mal Gurken geschickt, auch von meiner Ma.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ja, auf die ätzende Zeit, wo man immer so aufpassen muss beim Fahren freu ich mich auch schon. Ich hab dann ja auch immer noch so ne weite Strecke in den Stall ... *hmpf* Zur Arbeit komm ich im Zweifelsfall ja auch problemlos mit den Öffis. Aber Stall ... gut, in den neuen Stall jetzt könnte ich immerhin mit S-Bahn und Bus fahren. Würde zwar ca. 1 h dauern, aber gehen würde es. Im vorigen Stall war ja ohne Auto gar keine Chance.
Siege sind komplett, danke für die Gürkchen!
Dann leier ich mal das erste Fohlen raus.
Kommentar
-
-
puhhh, sorry aber ich mußte den hier fertig klickern...http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17218826
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAhhhh, so schick!
Ich dachte, du bist vielleicht auf dem magischen Sofa eingeschlummertja ich wäre gerne, das ding hat so laut gerufen
...aber den wollte ich fertig machen...
aber nu geh ich tatsächlich richtung bett...
schlaft gut ihr lieben *alleknudddel* bis morgen....
Kommentar
-
-
Moin
Das Hengstfohlen ist zumindest sichtbar. Ich werd mal sehen, ob ich das noch einschieben kann. Bin spät dran heute.
Gestern hab ich mehrmals geguckt und rumgeklickt. Da kam nix.
edit: Ich hab den Hengst fertig.
und bin sooooooo müde. Weiß gar nicht was los ist.
Übrigends: Fülliaktion.Zuletzt geändert von Coyana_78; 24.11.2011, 04:59.
Kommentar
-
-
-
Moin Hasen,
Wölfi geht das immernoch bähheut morgen ist wieder schlimmer, die Nacht war auch anstrengend - Miniwölfi hat von Null auf Nix heftige Hustenattacken gekriegt, hab erst auf Pseudokrupp getippt - also Kind dick eingewickelt und raus ans kalte, hat dann immer so ne gute halbe Stunde Erleichterung für sie gebracht.
Kommentar
-
-
Moin ihr Hasen!
Sleepy, ich denke, das werd ich auch probieren ... und hoffen, dass es nicht wieder zig Füllis kostet *hmpf* Wenns diese Überraschung für ne komplette Sammlung nicht gäbe, würde ich wohl eher morgen versuchen, ob ich noch nen Saphir erwische.
Hab mir grad noch nen Abenddienst für heute ans Bein gebunden ... dh. ich darf bis 20 Uhr hier sein. Aber die Überstunden kann ich grad gut gebrauchen. Insofern isses ganz ok.
Wölfli, mensch, ihr seid grad echt gebeutelt
Kommentar
-
-
Ich grübel noch, werd wohl nur Jade versuchen zu kriegen - Amethyst und Perle fehlen auch und wären nett, aber ich schätz mal das alles angesparte schon für Jade drauf geht, wenn es überhaupt klappt *leicht hoffnungslos bin*
Keine Überraschung für Wölfi also
Gebeutelt ist schon fast untertrieben *jammer* ich wünsch mir grad echt so ne Zauberwanne wo wir alle grad mal reinklettern und wieder fit sind - so macht das grad garkeinen Spaß *bibbernd an heut Abend denk*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes
|