die bewegen sich auch immer ganz plötzlich...und da kann man als fährd gar nicht vorsichtig genug sein...gut das ihr euch nichts getan habt...ne bekannte hat bei so einer aktion mal im morast gesteckt und mußte die feuerwehr anrufen...hat damals 1000DM gekostet.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Bänke sind auf jeden Fall gefährlich. Mindestens genau so gefährlich, wie dunkle Flecken auf dem Boden, liegende Baumstämme oder ähnliche Gegenstände.
shannon, ich denke, das reicht auch noch morgen früh
Hatte sich nicht Coyana für morgen gemeldet? Oder nee, das war für heute ... oder? *verwirrtguckt*
Ich meld mich mal für Mittwoch an
Kommentar
-
-
Ich war grade in dem neuen "Plant der Affen" Kinofilm - lohnt sich aber echt nicht!
Meine Schwester hat eine Reise mit der Aida nach Oslo gewonnen und sie hat keinen der Mitfahren will........
..............und ich hasse Schifffahrten wie die Pest ! (habe als Kind zu viel Zeit auf Schiffen verbringen müssen!)
Ganz ehrlich, wenn mich so ein Hypnose-Guro Hypnotisieren würde, da käme sicherlich raus, daß ich bei einem Schiffsunglück gestorben bin, weil ich die See und Schiffe so "liebe".
Ääääääätzend, so viel Zeit auf einem Schiff verbringen zu müssen - wozu gibt es Flugzeuge ?
Kommentar
-
-
-
Moin
Danke Lori!!!!!
Jetzt mal gucken, was das morgen mit dem Bonuspuzzle werden wird.
Angeblich soll man nur die erste Aufgabe für den Balios machen müssen.
edit: Shannon, falls Du im Laufe des Tages Fohlen holen solltest, kannst Du mir das nächste ZP reservieren. Ich kann aber nicht blitzen. Lager jetzt leer.Zuletzt geändert von Coyana_78; 16.08.2011, 05:33.
Kommentar
-
-
tantan, die, die sich für Candymen interessiert hat, die namensgeberin, die hat sich jetzt ne 19-jährige Staatsprämienstute geakuft, Fuchs, 3 mal weiß und Blesse....ich fürchte, sie will sich ein Fohlen aus der ziehen.....dabei hat sie jetzt schon ihe Freundin überreden müssen, das mit ihr gemeinsam zu machen...
Was mache ich am Besten nach dem Brennen drauf? Nix machen aht beim Lanthano zu einer Entzündung geführt, es hat dann sehr genässt...
Braunovidon, Silberspray???
Kommentar
-
-
hab ich meine ich, beim letzten Mal auch drauf getan. Soll ichs direkt nach dem Brennen drauf machen??? Ist besser, oder? Damit kein Dreck reinkommt....die Babies liegen ja auch oft noch....
gestern habe ich, nachdem ich Chantal in der Box fertig eingeflochten hatte, mich zu der Kleinen gelegt, na ja, halb drauf, damit sie liegen blieb, und ein bisschen mit ihr geschmust....die ist ja so allerliebst...
Wann kommt Ihr???Zuletzt geändert von Elke; 16.08.2011, 12:17.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.133 Hits
2 Likes
|