shannon, das wäre ja toll!!!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*ächz* Da kam ich nichts ahnend, ganz gemächlich im Stall an vorhin und dann tobte da schon der Bär und meine SB hat mit ihrem Freund und ihrem Bruder zusammen schon den halben Stall "ausgebeint"Da wars dann nix mit gemütlich bisschen den Herrn Fährd tüddeln, sondern dann hab ich fleissig mitgeschuftet ...
Dafür ist jetzt der riesige Schrank schon im neuen Stall und unsere Holzbohlen, die wir noch an der einen Boxenwand anbringen wollen (die Boxenwände bestehen da aus eher dünnen Brettchen ...) ebenfalls.
Dienstag werden wir dann, sofern ich Urlaub nehmen kann, den ganzen Tag im neuen Stall schuften und die Bohlen anbringen, den Koppelzaun ziehen und all sowas.
Und Samstag ist definitiv Umzug.
Vorhin hat mein Internet sich verabschiedet, daher kam ich mit dem Hengst nicht weit ... werde aber jetzt in die Tasten hauen, damit er vor dem Tatort fertig ist. Ab heute ist nämlich wieder Tatortzeit, ab heute kommen keine Wiederholungen mehr, sondern endlich wieder Erstsendungen
Coyana, mensch, das tut mir leid mit dem Pony
Vielleicht wärs ja wirklich was für shannons Freundin?
Kommentar
-
-
Oh je, Coyana ...*knuddel*
Ich würde jetzt ja gerne das Zuchti seine Pflichtspringen gehen lassen, aber es gibt mal wieder keine *hmpf*
Dat wird nix mehr vor dem Tatort. Naja, egal, es wird ja heute wohl eh niemand mehr unbedingt das nächste Zuchti machen wollenZuletzt geändert von Lori; 14.08.2011, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenGrrrrr.
shannon, lass uns morgen drueber reden.
ich sims dir mal meine festnetztnummer das kann man eh besser direkt bequatschen *find*
meine freundin hat jetzt 2 wochen urlaub, ist ja einschulung da will sie viel zeit für ihr kind haben aber somit würde sich sicher auch leichter zeit für ein kennelernen finden, so weit ist es ja nicht.
Kommentar
-
-
Moin Mädelz!
Hab gepixelt und Krimi gegucktSoviel war da ja nicht zu gucken....
Fazit von Männe: Nie wieder Tatort aus der Schweiz.
So und das ist mein Fazit Krimipixeln:
*schweissvonderstirnwisch*
Lori, der ist jetzt ziemlich gleich mit deinem Quackel
Kommentar
-
-
Mein doofer Bildschirm macht grad wieder Zicken und schaltet sich einfach abIch fürchte, da wird bald ein neuer fällig *grmpf*
Das wollte ich schreiben, als mein Bildschirm plötzlich schwarz wurde:
Dafür kommt jetzt wieder so ein fieser Schwedenkrimi, die sind eigentlich immer spannend und meistens auch recht blutrünstig *grusel*
Loge, sehr schick!Quackel hat 0.04 Pünktchen weniger FK
Und hat die gleiche Tapete an der Wand kleben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|