Zitat von shannon
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Stimmt, Vienna hatte doch gesagt, dass sie gerne wieder spielen würde.
shannon, der Account von deinem Vater ist aber noch da, der ist dann wohl "nur" gesperrt. Ich frage mich, ob die einfach so löschen dürfen, wenn noch bezahlte Pässe drauf sind. Glaub ich nämlich nicht ... immerhin ist das ggf. ein Haufen Geld, der da liegt.
Und ich denke nicht, dass die jetzt alles, was an einem PC gemeinsam auf 2 Accounts spielt, löschen/sperren werden. Hat doch nicht jedes Kind einen eigenen PC und den Aufruhr möchte ich nicht erleben, wenn die ganzen Kids gesperrt werden ... Da MUSS es eine Regelung für geben!
Kommentar
-
-
Bei Zuwiderhandlung kann der Teilnehmer endgültig und unwiderruflich von der Teilnahme am Spiel ausgeschlossen werden; sein Konto wird in diesem Fall umgehend gelöscht.
und wenn pässe gekauft wurden, wird halt für immer gesperrt ....
sleepy dann muss man halt für jeden spieler eine eigene leitung haben
Kommentar
-
-
wir müssen dann mal nachher hier besprechen, ob speedy seinen acc. brach liegen lässt und einen von meinen englischen übernimmt, blöd nur das sein englisch rel. schlecht ist
vielleicht muss ich dann auch meinen acc. brach liegen lassen, bzw. ihm dort eine zucht für seine pixel basteln aber wir haben beide GP wir soll das gehen und aps gibt es ja auch nur begrenzt zu sammeln, das taugt doch alles nichts so
Kommentar
-
-
shannon, und wie soll das gehen mit der eigenen Leitung für jeden Spieler, wenn z.B. 3 Geschwister an einem PC spielen müssen? Nee, nee, so einfach können die sich das nicht machen. Grad bei den Kindern müssen ja immer noch die Eltern ein Wörtchen mitreden und ich glaube, da würde Owli verdammt viele Kunden verlieren ...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wasn hier los?
Das mit den Generalschlüsseln hatte ich auch schon gedacht......
So, jetzt mal zur Information:
Ich kann per Handy: Lose tauschen, pixeln incl. Wetties, Pferde kaufen und verkaufen
Ich kann keine Boxen reservieren und auch keine DS rausgeben. DS geht nicht, weil ich mir nicht Name plus GP merken kann aber alles ohne Copy und Paste eingeben muß.
Ob abfohlen geht, bin ich mir nicht sicher.
Außerdem war heute Sitzung, da bin ich mindestens von viertel vor 10 bis 12 Uhr unerreichbar. Oft sogar länger.
Morgen geht von 9 bis mindestens 11 Uhr auch absolut nichts.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
*shannontätschle* Gute Besserung!
Bei mir hält die Wirkung der Spritze noch bis morgen. Bin ja mal gespannt, ob die Schmerzen wiederkommen. Traue dem Braten ja noch nicht wirklich. Ab nächste Woche soll ich dann zur Krankengymnastik... Die Frage ist nur, wann ich das noch machen soll...
Kommentar
-
-
Ja, das ist die Frage, woher die wissen wollen, wer sich wann einloggt ...
Schon komisch, jetzt haben die das quasi jahrelang schluren lassen mit den Multis und auch Skriptusing war ja lange genug "kein Problem" - und jetzt fegen die mit dem Hochdruckreiniger durch.
Bin gespannt, wann man eine Kopie des Personalausweises vorlegen muss
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.294 Hits
2 Likes