Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
    ja mein vater hatte pässe drauf (er hat regelmäßi bei diesen aktionen im hunderter pack gekauft) und meine mutter hatte noch ein pixel von mir stehen mit GA und SDW was ich gerne wieder gehabt hätte *schluchz*
    dann ist ja die frage ob das so einfach ist für die grünen den ganzen account zu löschen... ich finde es jedenfalls sehr grenzwertig...

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

denkt auch dran, das man seinen acc. nicht weitergeben darf und schon gar nicht verkaufen

sleepy er ist ja nicht gelöscht, nur für immer gesperrt und ich gönne ihm das da er schuld ist, das meine ma auch weg ist *trotzigguck*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Stimmt, Vienna hatte doch gesagt, dass sie gerne wieder spielen würde.

shannon, der Account von deinem Vater ist aber noch da, der ist dann wohl "nur" gesperrt. Ich frage mich, ob die einfach so löschen dürfen, wenn noch bezahlte Pässe drauf sind. Glaub ich nämlich nicht ... immerhin ist das ggf. ein Haufen Geld, der da liegt.

Und ich denke nicht, dass die jetzt alles, was an einem PC gemeinsam auf 2 Accounts spielt, löschen/sperren werden. Hat doch nicht jedes Kind einen eigenen PC und den Aufruhr möchte ich nicht erleben, wenn die ganzen Kids gesperrt werden ... Da MUSS es eine Regelung für geben!

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

auf seinem acc. liegen auch ca. 10 nyxe rum

Kommentar

• Sleepyhollow

*umfall* das ist der hammer... ich finde das schon sehr krass...

die müssen das auf jeden fall irgendwie regeln, wie soll ich denn den kindern erklären das nur einer das spiel spielt und die anderen gucken zu ?

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Bei Zuwiderhandlung kann der Teilnehmer endgültig und unwiderruflich von der Teilnahme am Spiel ausgeschlossen werden; sein Konto wird in diesem Fall umgehend gelöscht.

und wenn pässe gekauft wurden, wird halt für immer gesperrt ....

sleepy dann muss man halt für jeden spieler eine eigene leitung haben

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

wir müssen dann mal nachher hier besprechen, ob speedy seinen acc. brach liegen lässt und einen von meinen englischen übernimmt, blöd nur das sein englisch rel. schlecht ist

vielleicht muss ich dann auch meinen acc. brach liegen lassen, bzw. ihm dort eine zucht für seine pixel basteln aber wir haben beide GP wir soll das gehen und aps gibt es ja auch nur begrenzt zu sammeln, das taugt doch alles nichts so

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

shannon, und wie soll das gehen mit der eigenen Leitung für jeden Spieler, wenn z.B. 3 Geschwister an einem PC spielen müssen? Nee, nee, so einfach können die sich das nicht machen. Grad bei den Kindern müssen ja immer noch die Eltern ein Wörtchen mitreden und ich glaube, da würde Owli verdammt viele Kunden verlieren ...

Kommentar

• Sleepyhollow

das halte ich für sehr schwer umsetzbar... ich hab dynamische IPs, vieleicht erwischt es mich ja auch...wer weiß...

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

dann kann halt nur ein spiel pro haushalt eröffnet und gespielt werden, es ist die einzige möglichkeit jeden multi auszuschliessen.

pody hat ja geschrieben, ich würde nicht glauben wieviele ü-30 dort spielen mit bis zu 6 kindern, die auch alle spielen

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

gibts da nen fred zu? ich hab grad geguckt, aber nix gefunden...

mir verleidet es das spiel immer mehr, ehrlich.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich will das jetzt wissen und hab mal gefragt wo ich informationen dazu finde

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Wasn hier los?
                            Das mit den Generalschlüsseln hatte ich auch schon gedacht......

So, jetzt mal zur Information:
                            Ich kann per Handy: Lose tauschen, pixeln incl. Wetties, Pferde kaufen und verkaufen

Ich kann keine Boxen reservieren und auch keine DS rausgeben. DS geht nicht, weil ich mir nicht Name plus GP merken kann aber alles ohne Copy und Paste eingeben muß.
                            Ob abfohlen geht, bin ich mir nicht sicher.

Außerdem war heute Sitzung, da bin ich mindestens von viertel vor 10 bis 12 Uhr unerreichbar. Oft sogar länger.
                            Morgen geht von 9 bis mindestens 11 Uhr auch absolut nichts.

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

So, ich geh jetzt genervt in den Stall. Die Kinder sind der reinste Knatschladen heute *grummel*. Hoffentlich hilft ein wenig frische Luft... Bis später.

Kommentar

• Sleepyhollow

das steht also in dem tollen regelfred... angeblich hat man nichts zu befürchten wenn man sich nur in seinen account einloggt, aber woher will das system das wissen...

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

ja das habe ich pody ja auch gefragt, wenn man zusammen im haus ist und herr speedy sagt lass mich mal eben in meinen acc. bzw. andersherum wie wollen die wissen wer wann wo einloggt *augenroll*

ich geh mal aufs sofa hab üble schmerzen im arm *wink*

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

*shannontätschle* Gute Besserung!

Bei mir hält die Wirkung der Spritze noch bis morgen. Bin ja mal gespannt, ob die Schmerzen wiederkommen. Traue dem Braten ja noch nicht wirklich. Ab nächste Woche soll ich dann zur Krankengymnastik... Die Frage ist nur, wann ich das noch machen soll...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ja, das ist die Frage, woher die wissen wollen, wer sich wann einloggt ...
                                      Schon komisch, jetzt haben die das quasi jahrelang schluren lassen mit den Multis und auch Skriptusing war ja lange genug "kein Problem" - und jetzt fegen die mit dem Hochdruckreiniger durch.
                                      Bin gespannt, wann man eine Kopie des Personalausweises vorlegen muss

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

So, ich bin erstmal wieder weg.
                                        Weiß noch noch nicht, ob ich nachher noch nen Zuchti schaffe. Wenns geht mal was zu 18 Uhr reservieren, dann schau ich mal.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Coyana, dann hol ich mal das Zuchti ab (ist auf mich reserviert) und reservier es dir. Wenn du es schaffst mach ich dann das nächste am Abend, ansonsten lass es einfach stehen, dann mach ichs

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.294 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...