Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ich hab mein letztes nyx auf dem letzten lusi... und meinen hera tausch will keiner...*komischfind*

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Das überlass ich ganz Dir lorihase was Du damit anfängst Nur ob auch wirklich noch eine da ist kann mein Siebhirn am heutigen Tag echt nicht auffassen

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Moin Mädelz, *freuhüpffürWölflein*

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
        Sie gestehen einen Fehler bei der Buchung und ein, wir wurden nicht rechtmäßig gesperrt und der Strom wird umgehend wieder angestellt

Der Herr Wolf hat mir das gesagt, weil der zwischenzeitlich mit dem Anwalt telefoniert hat - ich war ja unterwegs das große Wölfchen noch gleich miteinsammeln, ich war so glücklich daß ich echt angefangen hab zu heulen am Telefon.
        Halloooo Wölfchen *ganzdolleknuddelknüllz* Juhu ihr habt dann wieder Strom - mir fällt auch gerade ein Stein vom Herzen. Ich hätte auch angefangen zu heulen.....

ABER - wenn die den Fehler eingestehen und ein Buchungsfehler diese Sch... verursacht hat DANN würd ich die auf Schadensersatz verklagen und jetzt nicht klein beigeben!
        Hoffentlich hast du dir vom Essenlieferservice Rechnungen/Quittungen geben lassen - das müssen die doch bezahlen - kochen ging ja nicht!

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Uns ist ja bisher noch nicht wirklich schaden entstanden Hase - wenn jetzt die Fischis die Nacht gut überstanden haben ist ja alles ok

Und die Essenslieferanten waren ja nur Plan B fürs Wochenende, obwohl vielleicht gönnen wir uns das heut Abend *grübel*

Eigentlich würd ich da jetzt auch drauf rumhacken - aber ehrlich gesagt bin ich fürs erste einfach nur froh daß die Nummer überstanden ist und hab keinen Bock auf mehr Streß und Gerenne

Wölfi -> erstmal Bauchi füllen

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

ich tät da auf jden fall schadensersatz fordern, das ist das mindeste was sie euch schuldig sind!

Kommentar

• Sleepyhollow

WÜRG DIE GÜRK

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

aber wenn ich die gurken alle würg, dann verweigern die den start *g*

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

So Bauch voll und jetzt fahr ich mal ins Krisengebiet und hoffe doch auf Licht wenn ich den Schalter betätige *weiterhin dem Frieden nicht trau* Quetscht die Daumen

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

*daumenquetscht*

So, Werkstatt sacht, Scheinwerfer muss komplett neu, da ist auch innen an der Aufhängung was gebrochen, Stoßfänger muss komplett neu und dann muss man innen gucken, ob der Kotflügel (Kunststoff übrigens) an der Befestigung auch irgendwas abgekriegt hat. Nur Stoßfänger und Scheinwerfer richten ca. 2000 EUR ...
                    Und somit werde ich das ganz ordnungsgemäss über die Versicherung laufen lassen, auch wenn das dem Mädel nicht passen wird. Ich will nicht, dass ihr Kerl mir da den Scheinwerfer reinbaut und nicht guckt (oder gucken will ) ob da weiter unten irgendwo noch was kaputt ist ... Das Auto ist 4,5 Jahre alt und ich gedenke, es mindestens nochmal so lange zu fahren.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                      aber wenn ich die gurken alle würg, dann verweigern die den start *g*
                      du mußt die an den druck gewöhnen

der knabe ist soweit durch... shannon-hase, wolltest du bei lori fohlen holen? dann alter ich den jetzt noch durch ansonsten würde ich jetzt was essen und dann müßtet ihr den nachher altern...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        *daumenquetscht*

So, Werkstatt sacht, Scheinwerfer muss komplett neu, da ist auch innen an der Aufhängung was gebrochen, Stoßfänger muss komplett neu und dann muss man innen gucken, ob der Kotflügel (Kunststoff übrigens) an der Befestigung auch irgendwas abgekriegt hat. Nur Stoßfänger und Scheinwerfer richten ca. 2000 EUR ...
                        Und somit werde ich das ganz ordnungsgemäss über die Versicherung laufen lassen, auch wenn das dem Mädel nicht passen wird. Ich will nicht, dass ihr Kerl mir da den Scheinwerfer reinbaut und nicht guckt (oder gucken will ) ob da weiter unten irgendwo noch was kaputt ist ... Das Auto ist 4,5 Jahre alt und ich gedenke, es mindestens nochmal so lange zu fahren.
                        sowas hab ich mir schon gedacht bei dem schaden den du beschrieben hast... da würde ich auch nicht fummeln lassen...dafür ist sie ja versichert....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Wenns jetzt z.B. nur der Scheinwerfer wäre - ok, da hätte ich den Freund dann ans Auto gelassen. Aber weiss ich, ob der auch richtig guckt, ob nicht noch irgendwelche Befestigungen gebrochen sind? Nee, weiss ich nicht und drum gehts den ordentlichen Weg über Gutachter (der Werkstattfuzzi meinte, das da sicher ein Gutachter draufgucken würde), Versicherung und meine Vertragswerkstatt.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

sleepy ess doch lieber was es drängelt doch grad niemand oder?

Kommentar

• Sleepyhollow

sleepy ess doch lieber was es drängelt doch grad niemand oder?
                              mach ich hase dann müßt ihr den nachher noch weiteraltern...

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

ich tät da auf jden fall schadensersatz fordern, das ist das mindeste was sie euch schuldig sind!
                                DAS seh ich auch so

Hab ich mir übrigens auch so gedacht mit Loris Auto. Bei dem ganzen Plastik was da heute verbaut wird.....

So nun wieder weg bin....
                                Zuletzt geändert von loge; 09.09.2011, 13:09.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

ich komme heute zu nix drüben *g*

erst die fische, dann chat mit 2 "neuen" für die lusis unjd nun muss ich gleich meiner mutter irgendwie helfen.
                                  sie war vor knapp 3 wochen in NRW zu einer party einer bekannten von ihr. sie war aber in einer ension untergebracht nicht bei denen. nda fiel sie ja die kaputte treppe runter und hat sich den fuß gestaucht und bänder gezerrt. wir dachte es kann nicht schlimmer kommen, doch kann es aber
                                  obwohl es äusserlich sauber zu sein schien, hat sie sich ein tolles mitbringsel zu hause eingschleppt

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Herrje, was für ein Mitbringsel hat sie sich denn eingeschleppt?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Herrje, was für ein Mitbringsel hat sie sich denn eingeschleppt?
                                      *auchwissenwill*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

bettwanzen

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ahhhhh, wie schrecklich!
                                          Ich glaub, da würd ich gleich den Kammerjäger holen.
                                          Die Biester sind ja inzwischen wieder auf dem Vormarsch, hab ich erst neulich mal wo gelesen ... *schüttel*

*edit* Jetzt juckts mich überall ... *schrappschrapp*
                                          Zuletzt geändert von Lori; 09.09.2011, 13:26.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...