Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

sie wird heute andere sorgen haben, als sich hier zu melden, denke ich

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Der Wackler hat meinen Stuhl durchgewackelt, aber meine Mutter will nix bemerkt haben, also dachte ich zunächst an Einbildung. :-D
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Keine Einbildung http://www.n-tv.de/panorama/Erdbeben...le4258626.html
        Bei Sleepy hats dann bestimmt auch noch gewackelt.

shannon, klar, sie wird jetzt vermutlich wild am Organisieren sein und am Telefon hängen.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

duene, wo gehts eigentlich hin im Urlaub?
          in die toskana. *freu*

Kommentar

• Sleepyhollow

morrgäähn....

nein, ich habe es nicht bemerkt, ich habe grade rekonstruiert da war ich beim abpflegen vom professor, füsse machen oder so, auch die pferde waren alle ruhig wie immer, ich muß zu diesem zeitpunkt definitiv in der stallgasse gewesen sein oder auf dem weg von der halle in den stall...ich habe es nicht bemerkt und war eben total überrascht als ich es im radio gehört habe...

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Das war bei uns auch nicht heftig sleepy, mehr so als wenn dir jemand von unten durch den Boden einen kurzen, leichten Schubser gibt. Halt etwas irritierend. Mein Freund hat auch nix davon gemerkt. *schulternzuck* Bin ich zu feinfühlig für meine Familie? *lach*

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

wenn die pferde ruhig waren, war da auch nichts

moin sleepy

Kommentar

• Sleepyhollow

die kollegen haben alle nichts bemerkt...und wenn man sich das hier anschaut, dann weiß man warum...wir befinden uns im weißen teil

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                    wenn die pferde ruhig waren, war da auch nichts

moin sleepy
                    ich denke auch...ich frage nachher mal herrn sleepy ob die prinzessin sich auffällig anders benommen hat als sonst...die pferde def. alle nicht...

damals bei dem größeren erdbeben bei uns hat man es den tieren angemerkt

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Da ichs gespürt hab liegen wir wohl im grünen oder evtl. gelben Bereich. *Karte beguckt* Wenn die Eltern von meinem Freund ein wenig feinfühliger sind könnten sies evtl. auch bemerkt haben, die wohnen am Niederrhein. Da sieht die Karte aus wie ein Flickenteppich.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Bei mir sind mal meine Kater urplötzlich aus dem Schlaf hochgeschreckt und sind wie der Blitz auf den Balkon rausgerast. Ich hab mich damals nur gefragt, was sie wohl draussen gehört haben könnten. Und auf die Uhr geguckt hab ich, es war kurz vor 22 Uhr. Am nächsten Tag hab ich dann im Radio gehört, dass um ziemlich genau 22 Uhr ein Erdbeben war ... Ich hab nix davon gemerkt, aber ich bin überzeugt, dass die Kater das schon vorher gespürt haben. Tiere haben da ja ganz andere Antennen für sowas.

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Moin Hasen

tja so kommt man dank der werten Mainova zu einem lauschigen Abend bei Kerzenschein und guten Büchern
                          Die Schw**ne haben also durchgezogen und weigern sich bisher hartnäckig da wieder anzuklemmen - Anwalt versucht grad ne einstweilige Verfügung durchzudrücken aber das Wochenende wird wohl recht dunkel im Wolfsbau Die sagen es gibt nix bevor wir die, wohlbemerkt widersprochen und im Verfahren befindliche, Rechnung nicht zahlen *vogel zeig* so schlau bin ich auch, dann ist natürlich erstmal Ruhe und selbst wenn sie unrecht hatten glaubt doch keiner im Ernst daß wir die Patte je wiedersehen würden.

Na ja, dank wohlwissentlich guter Vorbereitung war der Abend völlig streßfrei - in den Kinderzimmern und im Bad baumeln nun Taschenlampen von der Decke, der Wickelplatz wurde optimal mit einer alten Fahrradlampe versorgt (die werd ich dalassen wenn der Strom wieder da ist) und das Wohnzimmer steht voll großer Kerzen - also in dem Punkt kaum Einschränkungen.
                          Gefrierzeugs hatte ich ja auch in weiser Voraussicht bei meiner Mutter in Sicherheit gebracht.

Kochen können wir zwar nicht, aber die goldene Möwe und diverse Lieferservierer sind ja weiterhin bereit uns gegen Bargeld bestmöglich zu versorgen *Mainova die lange Nase zeig*

Das einzig tragische ist, daß für unsere Aquarien keine Hoffnung besteht - die kann ich beim besten Willen nicht retten und rechne spätestens morgen bei den Exoten mit herben Verlusten - unser großer Skalar und eine große Rotstrichbarbe werden wohl die ersten sein *schnief* den Skalar hab ich vom Herrn Wolf geschenkt bekommen und der ist so eigen und gehört irgendwie schon zu uns (immerhin seit fast 6 Jahren) der wird mir arg fehlen

Ansonsten geht es uns wie gesagt recht gut bei der Sache, der Account ist ja auch bestens versorgt von Isa und lori *strahl* da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen

Kommentar

• Sleepyhollow

bei uns war es damals das streifi das nicht in seine koje wollte... erst hab ich ellenlang gebraucht den einzufangen und dann wollte er nicht in die hütte zum schlafen und hat die halbe nacht raudau geschlagen am gitter.. später war dann das erdbeben... also ich bin überzeugt das ich zumindest an den pferden was gemerkt hätte..

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, kannst du die fischies nicht umquartieren?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Oh man, Wölfli, das ist ja echt ätzend! Kannst du nicht die Fische irgendwie umquartieren? Wobei - wenn das grosse Aquarien sind geht das vermutlich nicht. Ein kleines kann man zur Not ja noch bewegen, aber die grossen Dinger ...
                                Oder doch irgendein Akku-Teil anschaffen? Die armen Fischis

Hoffentlich kommt euer Anwalt mit der einstweiligen Verfügung durch! *ganzfestdiedaumendrückt*
                                Zuletzt geändert von Lori; 09.09.2011, 09:41.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

wölfi frag im tierheim nach ob die helfen können bitte den armen fischen zuliebe *fleh*

Kommentar

• Sleepyhollow

mein vater hatte ja auch riesenaquarien damals und ich weiß wie schwierig das ist, aber es muß doch eine lösung geben...

gibt es keine fischforen wo man hilfe bekommen kann?

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

hab im TH angerufen euer frankfurter TH taugt nicht viel *sfz*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

wölfi was habt ihr noch in den aquarien ausser dem skalar (die im TH kannte so einen nicht mal)

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Die großen Aquarien kann ich nicht mal einfach so bewegen - und auch noch zwei mit unterschiedlichen Wasserthemen

Das Tierheim hier kannst Du knicken - die helfen nichtmal den Tieren die schon dort sind *traurig kopfschüttel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.303 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...