sie wird heute andere sorgen haben, als sich hier zu melden, denke ich
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Keine Einbildung http://www.n-tv.de/panorama/Erdbeben...le4258626.html
Bei Sleepy hats dann bestimmt auch noch gewackelt.
shannon, klar, sie wird jetzt vermutlich wild am Organisieren sein und am Telefon hängen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
duene, wo gehts eigentlich hin im Urlaub?
Kommentar
-
-
morrgäähn....
nein, ich habe es nicht bemerkt, ich habe grade rekonstruiert da war ich beim abpflegen vom professor, füsse machen oder so, auch die pferde waren alle ruhig wie immer, ich muß zu diesem zeitpunkt definitiv in der stallgasse gewesen sein oder auf dem weg von der halle in den stall...ich habe es nicht bemerkt und war eben total überrascht als ich es im radio gehört habe...
Kommentar
-
-
Das war bei uns auch nicht heftig sleepy, mehr so als wenn dir jemand von unten durch den Boden einen kurzen, leichten Schubser gibt. Halt etwas irritierend.Mein Freund hat auch nix davon gemerkt. *schulternzuck* Bin ich zu feinfühlig für meine Familie? *lach*
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenwenn die pferde ruhig waren, war da auch nichts
moin sleepy
damals bei dem größeren erdbeben bei uns hat man es den tieren angemerkt
Kommentar
-
-
Da ichs gespürt hab liegen wir wohl im grünen oder evtl. gelben Bereich. *Karte beguckt* Wenn die Eltern von meinem Freund ein wenig feinfühliger sind könnten sies evtl. auch bemerkt haben, die wohnen am Niederrhein. Da sieht die Karte aus wie ein Flickenteppich.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Bei mir sind mal meine Kater urplötzlich aus dem Schlaf hochgeschreckt und sind wie der Blitz auf den Balkon rausgerast. Ich hab mich damals nur gefragt, was sie wohl draussen gehört haben könnten. Und auf die Uhr geguckt hab ich, es war kurz vor 22 Uhr. Am nächsten Tag hab ich dann im Radio gehört, dass um ziemlich genau 22 Uhr ein Erdbeben war ... Ich hab nix davon gemerkt, aber ich bin überzeugt, dass die Kater das schon vorher gespürt haben. Tiere haben da ja ganz andere Antennen für sowas.
Kommentar
-
-
Moin Hasen
tja so kommt man dank der werten Mainova zu einem lauschigen Abend bei Kerzenschein und guten Büchern
Die Schw**ne haben also durchgezogen und weigern sich bisher hartnäckig da wieder anzuklemmen - Anwalt versucht grad ne einstweilige Verfügung durchzudrücken aber das Wochenende wird wohl recht dunkel im WolfsbauDie sagen es gibt nix bevor wir die, wohlbemerkt widersprochen und im Verfahren befindliche, Rechnung nicht zahlen *vogel zeig* so schlau bin ich auch, dann ist natürlich erstmal Ruhe und selbst wenn sie unrecht hatten glaubt doch keiner im Ernst daß wir die Patte je wiedersehen würden.
Na ja, dank wohlwissentlich guter Vorbereitung war der Abend völlig streßfrei - in den Kinderzimmern und im Bad baumeln nun Taschenlampen von der Decke, der Wickelplatz wurde optimal mit einer alten Fahrradlampe versorgt (die werd ich dalassen wenn der Strom wieder da ist) und das Wohnzimmer steht voll großer Kerzen - also in dem Punkt kaum Einschränkungen.
Gefrierzeugs hatte ich ja auch in weiser Voraussicht bei meiner Mutter in Sicherheit gebracht.
Kochen können wir zwar nicht, aber die goldene Möwe und diverse Lieferservierer sind ja weiterhin bereit uns gegen Bargeld bestmöglich zu versorgen *Mainova die lange Nase zeig*
Das einzig tragische ist, daß für unsere Aquarien keine Hoffnung besteht - die kann ich beim besten Willen nicht retten und rechne spätestens morgen bei den Exoten mit herben Verlusten - unser großer Skalar und eine große Rotstrichbarbe werden wohl die ersten sein *schnief* den Skalar hab ich vom Herrn Wolf geschenkt bekommen und der ist so eigen und gehört irgendwie schon zu uns (immerhin seit fast 6 Jahren) der wird mir arg fehlen
Ansonsten geht es uns wie gesagt recht gut bei der Sache, der Account ist ja auch bestens versorgt von Isa und lori *strahl* da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen
Kommentar
-
-
bei uns war es damals das streifi das nicht in seine koje wollte... erst hab ich ellenlang gebraucht den einzufangen und dann wollte er nicht in die hütte zum schlafen und hat die halbe nacht raudau geschlagen am gitter.. später war dann das erdbeben... also ich bin überzeugt das ich zumindest an den pferden was gemerkt hätte..
Kommentar
-
-
Oh man, Wölfli, das ist ja echt ätzend! Kannst du nicht die Fische irgendwie umquartieren? Wobei - wenn das grosse Aquarien sind geht das vermutlich nicht. Ein kleines kann man zur Not ja noch bewegen, aber die grossen Dinger ...
Oder doch irgendein Akku-Teil anschaffen? Die armen Fischis
Hoffentlich kommt euer Anwalt mit der einstweiligen Verfügung durch! *ganzfestdiedaumendrückt*Zuletzt geändert von Lori; 09.09.2011, 09:41.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.303 Hits
2 Likes
|