den beiden geht es ganz gut. sie tragen die boxenhaft noch mit fassung. komme ja im moment leider nicht so oft hin. vielleicht nächste woche noch mal eben. dieses jahr ist es ja zu spät zum decken. nächstes jahr mal sehen. muß halt erstmal was weg.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
shannon, kannst es ja auf Wölfli reserviert lassen, vielleicht hat sie ja ein halbes Stündchen Zeit und peitscht das Pixel gleich durchAnsonsten kannst du es ja immer noch auf mich umreservieren oder Wölfli schiebts zu mir weiter oder wie auch immer
Coyana, wo gehts hin? Ich drück die Daumen, dass es ein guter Wochenendtrip wird ...
Kommentar
-
-
Wie gesagt, ist nicht so viel ist nicht zu tun.
Sollte jemand an akuter Langeweile leiden, könnte sie die Samstag-Sammler morgen von den alten Shettyhengsten aus der Sammlergruppe decken lassen.
Die Sonntagsgruppen kann ich Montag machen, ohne umsortieren zu müssen. Die sind nämlich richtig Arbeit.
edit: shannon, Du bist aber nördlich von Hamburg, oder?
Elke, ich werde dann wohl Mittwoch nach Jena fahren.
Kommentar
-
-
Moin Hasen
ich hüpf mal ganz schnell durch *g* hab die Einhorndamen beglückert und wusel jetzt erstmal zum Einkaufen - muß nachher Torte machen und trau dem Herrn Wolf die Zutaten anzuschleppen nicht zuAußerdem muß ich ja eh loslegen bevor er Feierabend hat - die muß dann ja noch kühlen.
Mach dann wenn ich zurück komm gleich das Zuchti
Ach ja und den hab ich gestern nach ewigem anstarren in den PV doch noch gekauft und gebastelt http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=13600236
So ich wusel raus und kämpf mich durchs Ekelwetter, bis gleich *wink*
edit: ach ja, Wäsche muß ich auch noch machen - ob das mit dem Co für den Wolfsbau auch funzt*Schlüssel hinleg* nur keine Scheu, wer unbedingt möchte darf auch schnaubstaugen und den Müll runterbringen
Kommentar
-
-
Center Parcs sind gut!
Ich war mal mit ner Clique in Holland. Het Merdal heißt das da glaube ich.
Da gibt es ja genug Möglichkeiten auch mal getrennt was zu machen, damit man sich nicht zu sehr auf den Keks geht.
Ich wünsche Dir viel Spass und hoffentlich Erholung.Zuletzt geändert von tantan; 22.07.2011, 09:52.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
mahlzeit...
reinschlurf... ich war schon arg fleißig heute morgen hier...hab an einer BV rumgebastelt mit den kollegen, hab schon mit asien gechattet und unsere buchhaltungsmanagerin belustigt... das war ein morgen...
shannon-hase, wenn du zeit hast bitte eleanor, go, black dawn, rolling und smaragt verlängern, sonst komm ich unter die 20 pixel grenze...
und die 59 eq halten sich grade recht wacker... bin gespannt ob die nach den verschmutzten wiesen auch wieder kommen...*mirselbstdiedaumendrück*Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2011, 11:15.
Kommentar
-
-
Huhu zusammen,
so, die Quietscher haben den erstena usflug auf die Wiese hinter sich.
Charlyne hat gar nicht eingesehen, mit der Mam rauszugehen, wir mussten sie kräftig bitten, aber dann hat Chantal ihr auf der Wiese beigebracht, neben ihr zu bleiben, auf dem Rückweg gings super.
Candyman war hin und zurück dicht bei der Mama, auch auf der Wiese superartig....die Flausen kommen sicher später...
Ich hoffe, ich achffe es heute noch, Bilder einzustellen.
Samantha und Candyman sind dann ein kleines Stück auf ein sumpfiges Gelände gekommen und sahen entsprechend aus.
Hab Chantal abgespritzt und der Kleine hat cool daneben gestanden und nicht mit der Wimper gezuckt. Ich hab ihn dann mitm Duschtuch trockengetupft und es ihm dann über den Rücke gelegt. Ganz brav hat er da mitgemacht und sah sehr chic aus.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.304 Hits
2 Likes
|