Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Oha, die ziehen ja ohne 100er-Blup Fohlen! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=10219099
*edit* Siege sind komplett! Danke an die Gurken!
Dann guck ich mal, welches der beste Hengst auf dem Markt ist ...
Kommentar
-
-
Autsch!!
Das ist ärgerlich...
Erinnert mich aber an heute Mittag. Ich wollte meine Ma abholen und die hatte es aufgrund eines Stromausfalls noch nicht mal geschafft Mittag zu essen. Da konnte ich dann gleich schnorrensigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Nur gut, dass es die Co-Accounts gibt
So, shannon, ich hätte dieses hübsche Baby abzugeben: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=10224045
Ist die ok oder soll ich noch eins machen?
Und was passiert mit der Mutter?
Kommentar
-
-
die ist super Lori
ich behalte ja meine zp alle, zieh dir doch noch ein fohlen und versuche es zu verkaufen, wenn du magst.
den anderen die zp günstig in den rachen zu schmeissen sehe ich ja immer nicht ein aber da denkt auch jeder anders *g*
der erste ds ist auch reserviertdanke für die gurkige unterstützung *möhrchenreicht*
Kommentar
-
-
Hab sie dir reserviert!
Mal sehen, was ich mit der Mutter mache. Jetzt geht die erstmal ins Bett. Vielleicht zieh ich morgen ein Fohlen zum Verkauf und stell die Mutter dann für teuer in die PVs ... mal sehen.
Nu schubs ich mal noch ein paar Sammler.
Kommentar
-
-
Ich werd noch eilig versuchen die Tunieris fertig zu kriegen und dann auch ins Bett verschwinden, komisch, Abends bin ich irgendwie nicht müde
Ich wünsch euch aber schonmal eine gute Nacht und träumt alle was süßes *alle Häschen,Mäuschen,Schäfchen nochmal knuddel*
Kommentar
-
-
Geht mir auch so, dass ich abends meistens gar nicht müde bin.
Hab mal bei so nem Test von Schlafforschern mitgemacht (also nur nen Fragebogen zu meinem Schlafverhalten ausgefüllt), da kam raus, dass ich zu den Eulen gehöre, also spät nachts aktiv bin.
Nachti, Wölfli, schlaf gut!
Kommentar
-
-
shannon, japp, Eulen! So werden Menschen genannt, die nachts sehr aktiv sind und nachts z.B. gut arbeiten können. Die tagaktiven sind die Lerchen.
Der Biorhythmus ist dafür verantwortlich, dass die Menschen in punkto Schlafverhalten in Lerchen und Eulen unterteilt werden. Die einen schlafen gern lang und sind dafür bis in die Nacht hinein aktiv und fit. Die anderen sind schon in den frühen Abendstunden müde, können dafür aber mit dem ersten Hahnenschrei und oftmals ohne das Zutun des Weckers die Beine aus dem Bett schwingen.
Ich hab mal in irgend einen Horrorskop gelesen, dass mein Planet der Saturn ist. Das fand ich irgendwie passend.Wo der Herr Fährd doch so heisst!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten