Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Sleepy, die ist sooooo dämlich!
Ich hatte mir der schon mehrmals Kontakt, weil sie immer irgendwelche Pixel weit über Verkaufs-GP wollte und ich hab ihr schon mehrmals erklärt, dass das nicht geht und dass ich auch keine entsprechenden DS rausgeben kann ...
Scheinbar hat sie das immer noch nicht begriffen *hoffnungaufgeb*
Und vor allem - das ist kein kleines Mädel, sondern die ist lt. Profil 27!!Zuletzt geändert von Lori; 22.10.2010, 13:39.
Kommentar
-
-
Danke, Hase!
Tut mir leid, dass du jetzt das doofe Galama mit der Schnepfe hattest!
Ich hab mich derweil an meinem Badezimmerschränkchen ausgetobt, da hab ich jetzt lange immer nur Kram reingestopft und nu hab ich mal alles rausgeräumt und sortiert und plötzlich ist da soviel Platz drin!
Kommentar
-
-
ach das macht mir nichts aus, ich wundere mich nur immer über soviel naivität... sie hat mir grade noch geschrieben das ja keine RL zucht mehr betreibt...hatte sie eine *kopfkratz* und deshalb wäre es kein risiko...( ja klar, sicher! )
boah shannon, den hast du jetzt aber gepowerpixelt oder?
schick isser
Kommentar
-
-
So, ich hab grade mit den Versicherungen wegen meines Zusammenstoßes telefoniert!
Meine Versicherung übernimmt 50% vom Schaden des Gegners. Jetzt muß sich nur noch seine Versicherung äußern. *trippel*
Die haben laut eigener Aussage schon eine Ablehnung geschrieben, weil sie davon ausgegangen waren das meine Versicherung den ganzen Schaden übernommen hat.
Jetzt hab ich die Abrechnung rübergeschickt und hoffe am Montag auf eine Stellungnahme.
Der Versicherungsvertreter von der Gegenseite sagte vorhin inoffiziell, er wäre auf meiner Seite.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennee ajuna das ist nicht meiner
meiner ist dieser hier *g*
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8459421
Kommentar
-
-
tantan, so ein doofes Rumgeeier
Schick, shannon! Beide Pixel!
So, ihr Lieben, jetzt beende ich die Putzorgie mal vorübergehend und fahre in den Stall. Wollte da eigentlich um 16 Uhr sein, das schaff ich aber wohl nimmer *aufuhrguck*
Bis heute Abend! *winke*
Kommentar
-
-
Sleepy, meine Versicherung geht auf 50/50
wenn von der anderen Seite kein Theater kommt kann ich da mit leben. Habe grad schon mit der Werkstatt wegen eines Kostenvoranschlags gesprochen.
An meinem Töffi mach ich da eh nichts mehr!
edit.
Viel spass Lori!!
und ja das Gehampel nervt!!Zuletzt geändert von tantan; 22.10.2010, 14:50.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen???
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigennaabend...tantan, beim rückwärtsfahren sind immer beide schuld.... du kannst den schaden bei ihrer versicherung melden und sie bei deiner ...ob sich das lohnt ist die frage.
wir hatten das doch vorm urlaub, da haben wir doch noch schnell mal 600 euro für die neue stoßstange bezahlt...herr sleepy war auch nicht "schuld" der stand fast, aber eben nur fast...die polizei war da und meinte nichts zu machen...beide schuld!
und da du aussage gegen aussage hast wird das genau dabei rum kommen. ist ja in keiner weise anders als bei uns, nur das wir polizei da hatten....
so, ich bin jetzt wesch...
bis später!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.412 Hits