Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Moin

Mensch hat das Bett heut früh wieder geklammert, sind grad so pünktlich an der Schule gewesen Ich wünschte wir würden endlich ne Wohnung hier finden, dann bräuchten wir nicht so Megafrüh aufstehen und könnten gemütlich zur Schule und zur Kita tappern *nöhl*

Ich werd mal die junge Dame aus dem Stall zerren *g* die hat genug gefaulenzt.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Mein Bett klammert immer. Jeeeeeden Morgen Zum Glück haben wir hier Gleitzeit ...

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Sollten sie in der Schule auch einführen *find* zumindest bis wir näher dran wohnen

Die Feli startet gleich die Pflichtrunde - nur erstmal eine Smöckern gehen

Edit: so kann losgehen, die Dame startet
        Zuletzt geändert von Wölflein; 16.02.2011, 09:10.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn...

ich weiß nicht wer von uns beiden mehr klammert, ich oder mein bettchen...ich glaub wir halten uns gegenseitig fest... leider war ich heute so früh hier das ich sogar das morgen meeting ( überflüssig wie ein loch im kopf ) mitmachen mußte, sonst schaff ich immer das zu verpassen

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ja ich laß das Bett auch zu ungern los, ich denk mal das es besser wird wenn die Zeitumstellung kommt, bin irgendwie noch nie wirklich mit der plöden Winterzeit warm geworden

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Moin!!

Es soll einfach Sommer werden *bibber*
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Das unterschreib ich ohne Einwand tantan

Die Feli ist übrigens weiterhin ganz furchtbar einsam beim Hüpfen.........

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin Hase!
                  Täglich Meeting? Mich nerven schon die unregelmässig alle 2-3 Wochen stattfindenden bei uns ...

Wölfli, wegen mir könnte auch gerne ganzjährig Sommerzeit sein, ich freue mich jetzt schon auf die Zeitumstellung!
                  Aber jetzt isses ja auch schon deutlich länger hell am Abend *freu* Um 18 Uhr isses noch einigermassen hell ...

tantan, mir würde Frühling erstmal reichen

Uffz, schon wieder Zeit für den Fremd-PC ... *davontrabt*

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ja ich brauch die plöde Umstellung auch nicht wirklich, nix als Ärger *bibbernd an die Babyzeit zurückdenk* war und ist auch teilweise immer anstrengend die Kids in den neuen Rythmus zu bringen, damals mit noch Fläschenzeiten absoluter Horror

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                      Ja ich laß das Bett auch zu ungern los, ich denk mal das es besser wird wenn die Zeitumstellung kommt, bin irgendwie noch nie wirklich mit der plöden Winterzeit warm geworden

ich hab das umgekehrte problem wölfi, wenn wir auf sommer umschalten könnt ich nen hass bekommen

aber hasis, wir leben jetzt in der "normalzeit" die sommerzeit ist die "falsche"

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Mein Biorythmus ist aber auf Sommerzeit festgefahren *nick*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hase, ich weiss, dass die Sommerzeit die falsche ist, aber ich mag sie trotzdem lieber
                          Ich mags einfach gerne am Abend länger hell haben

Wölfli, du kannst gerne meine Gürkchen aus der Salatschüssel holen. Ich kann ja nicht, weil am falschen PC ...

Kommentar

• Sleepyhollow

lori-hase, jap jeden tag meeting, es sei denn der herr manager ist nicht da... und das ist soooo langweilig...

wölfi, ich brauch mit der umstellung auf sommerzeit immer gute drei monate und länger bis ich da in den rythmus komme und dann freu ich mich auch schon wieder auf die stunde länger schlafen in der winterzeit

ich würde das gerne haben wenn das ganz normal weiterlaufen würde ohne dieses hin und her..zumal ja erwiesen ist das rein energietechnisch nichts bringt....

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ich geh gleich Dein Gurkenbeet plündern lori

*hihi* bei mir ist es im Prinzip dieses über den Punkt schlafen was mir die Winterzeit so schwer macht, frühes aufstehen an sich kein Problem, aber wenn ich meine Zeit verschlaf komm ich ganz schwer hoch und das es morgens noch duster ist, ist auch nicht meins.

Edit: Ja es bringt garnix, denn selbst in dem Fall daß man tatsächlich einsparen würde, würde das einem nix nutzen - die Energieunternehmen heben bei weniger Verbrauch die Kosten an, was ja auch die ganzen Energiespargeräte für den Verbraucher im Prinzip unsinnig macht *gestern Bericht gesehen hat*
                              Zuletzt geändert von Wölflein; 16.02.2011, 10:19.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin ja eher ein langschläfer, von daher ...abends nicht rein und morgens nicht raus

oh den bericht hätte ich auch gerne gesehen, war bestimmt intressant...

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Ich hab schon mal einige grüne Dinger losgeschickt!!

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ja das kommt mir im Winter bekannt vor, im Sommer kann ich komischerweise spät in die Heia und komm trotzdem locker aus den Federn

Ja auf jeden Fall, war ein Experte der das auch alles vorgerechnet hat, die Leuts geben schon ne Menge Kohle aus für die neuesten energiesparenden Geräte und jetzt auch die Sparlampen und werden dann hinten rum noch vergesäßt.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Dankeschön an die fleißigen Gurkenschubser *Möhrchen und Schoki rumreich* jetzt ist sie mehr als fertisch

Edit: lori magst Du lieber Hengst oder Stute? Wenns passt könnte ich nachher noch den Folgehengst dranhängen
                                      Zuletzt geändert von Wölflein; 16.02.2011, 10:41.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Ich kann das Hengsti auch machen.... *tüdeldüüüü*

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ahhhh supi, dann schieb ich ihn Dir gleich rüber wenn er da ist tantan Erstmal gabs ein Mädel
                                          Zuletzt geändert von Wölflein; 16.02.2011, 10:55.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...