Mädels, bin todmüde, ich mach die Kiste aus, bis morgen! *undwech*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
schlaf gut Lew.
mein opipferd hat sich evtl. einen griffelbeinbruch am hinterbein eingefangen und morgen sollen sie auf die sommerkoppel mit den 3 neuzugängen - keine ahnung wie das funktionieren soll mit dem verband (heute war er noch nicht lahm dabei) wenn ich ihn alleine drinnen lasse bringt er sich auch um - könnte also morgen sein letzter tag auf erden sein, wenn es blöd kommt
Kommentar
-
-
-
nee die kommen alle mit raus das einzige was ich erreichen konnte, war das die alte rebi mit ihm später dazu kommt, ich hoffe das es entweder doch kein griffelbeinbruch ist, obwohl der TA recht sicher war oder das die anderen sich dann schon mal gut ausgetobt haben. das blöde ist das er ja haflinger liebt und es sind 2 neue haffis dabei und ein 40 jähriges noch sehr elanvolles shetty ....
Kommentar
-
-
shannon, das ist immer ne doofe Situation sowas. Und traurig, dass da oft die Pferdebesitzer nicht bereit sind, da (wechselweise) immer ein Gesellschaftspferd mit drin zu lassen. Aber wehe, das eigene Pferd hätte was ...
Wie gross ist die Herde denn?
Ich kenne auch Pferde, die problemlos ohne Lahmheit mit gebrochenem Griffelbein rumliefen ... die Stute von ner Freundin z.B.
Das geht alles gut, ganz bestimmt! *shannonfesteknuddel* *alledaumenpfotenundhufedrück(enlasse)*
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
danke
er hatte mit 2 jahren vorne einen griffelbeinbruch - er war einen tag etwas lahm dann nichts mehr und mit 3 oder 4 jahren irgendwann fiel mir ein überbein auf. mit 4 bekam ich beim röntgen dann die diagnose
von daher rechne ich nicht mit einer lahmheit, vielleicht ist es ja auch nur geprellt oder ähnliches.
es scheint normal zu sein das die pferdhcen da kaum lahmheiten zeigen und wenn dann wohl nie in den ersten tagen ...
ich brauch unbedingt einen sammler für 59000. hat da jemand was passendes *indierundeschaut*
Kommentar
-
-
Das wird alles gut!Muss einfach!
Der Herr Fährd hat auch ein Überbein, war vermutlich auch das Griffelbein ab. Wurde nie geröngt, da er nie lahm war deswegen und der Ex-Besitzer damals dann keine Notwendigkeit sah, das untersuchen zu lassen.
Ich kann dir nen Sammler reservieren, wenns auch ein hässlicher Holsteiner oder sowas (weiss die Rasse grad gar nicht) sein darf.
*edit* Hab dir mal einen reserviertZuletzt geändert von Lori; 28.01.2011, 20:50.
Kommentar
-
-
Ganz schön wertvoll, dieser Sammler!
http://www.howrse.de/elevage/fiche/p...res?id=9334387
Cross-Snow fehlt in meiner Sammlung ...
Kommentar
-
-
tantan, soll ich noch nen DS schicken?
Ich überlege, ob ich den bestellen soll http://www.zooplus.de/shop/katzen/kr...nspanner/76453
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes
|