ich bin echt begeistert von den smartphones...menne hat ja eins von uns, das ist super und ich hab ja das iphone geschnappt...möchte kein normales mehr....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Hase, seid ihr im August wieder so eeeeeeeeeeeeewig lange wech?urli....*freu*
und wenn es da dann den smaragt gibt hast du eine große aufgabe
Kommentar
-
-
Meines macht super Foddos (ist aber nicht von der Firma wo du arbeitest).........leider fehlt darauf ein Spiel was auf meinem alten Handy drauf war. Das hab ich immer so gern gespielt wenn ich irgendwo warten musste...
Edit: Jau, kalt. Unsere Heizung ist heute sogar angesprungen...
Kommentar
-
-
*heulend reintröpfel* mir ist der untere Tortenboden flöten gegangen beim herausziehen des Schutzpapiers - jetzt ist die nur noch einstöckig und ruht auf ner CremeschichtIch schäm mich so die morgen anzuschleppen, der Herr Wolf meint die sähe immernoch fein aus und wär zu schad zum wegwerfen *weiterheul*
Hier das klägliche Ergebnis *in Grund und Boden schäm* büdde nicht lachen, das hält mein Ego nicht mehr aus und ich ertränk mich ohne Umschweife in der Restcreme
Ich geh mal hängenden Hauptes die Küche aufräumen *zur Cremeschüssel schiel*
Kommentar
-
-
loge, meine Heizung ist abgeschaltet, ich hab dafür warme Socken an
shannon, am Stall wurde auch 3 Häuser weiter ein toter Fuchs gefunden, der Fuchsräude hatte ... ist einem irgendwie früher nicht begegnet. Mir jedenfalls nicht ...
*edit* Wölfli, die sieht doch hammerschön aus!!!!
Also ich find sie supertoll und würde mich riesig freuen über so eine tolle Torte! Jawollja! (naja, ich hätte nur nicht gerne ne 60 drauf *zugeb* bei mir müsstest du 20 Jahre abziehen ... im Dezember dann ...)
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenMeines macht super Foddos (ist aber nicht von der Firma wo du arbeitest).........leider fehlt darauf ein Spiel was auf meinem alten Handy drauf war. Das hab ich immer so gern gespielt wenn ich irgendwo warten musste...
Edit: Jau, kalt. Unsere Heizung ist heute sogar angesprungen...
Kommentar
-
-
Wölfli *knuddel* das ist einfach Murphy's law - kann man nicht gegen an ...
Also ich find, die Torte sieht echt schön aus und wenn sie dann allen schmeckt ist das doch die Hauptsache *find*
Schrecklich, das was in Norwegen passiert istGucke grad die Tagesschau-Sondersendung.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigensleepyhase schau mal in den pvdie sind ja hübsch
hase der go möchte auch noch bitte bleibenZuletzt geändert von Gast; 22.07.2011, 20:56.
Kommentar
-
-
tantan - soso, er ist da? Hast du Taschenkontrolle gemacht, nicht, dass er ne Kettensäge in der Tasche versteckt hat?
Hab grad mit meiner SB gequasselt - sie hat viellecht wahrscheinlich nen Stall für uns gefundenAlso nix Selbstversorger, sondern kleiner Pensionsoffenstall ... sie war heute dort schon gucken, nächste Woche fahren wir dann zusammen hin.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|