Haste ihr gesagt, dass Du das weißt? und die anderen auch???
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
*shannonindenarmnehm*
hat keiner mit dir zu schümpfen... schick die mal alle zu mir ich hau die alle!!
und es ist hier nun mal das problem das immer alles sofort sein muß und dann die die am lautesten brüllen alles bekommen... man gewöhnt sich dran...
ich komm ja auch immer zu spät wenn hier die lusier verteilt werden für die RZ, wenn du nicht an mich denken würdest hätte ich auch keine guten....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendas ding ist ja das sie tatsächlich erst fünf jahre im sattel sitzt und jetzt nicht zu den begnadeten ausnahmetalenten zählt...
gestern lief der gaul irgendwann nur noch rückwärts...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
ich hab ja schon selber genug trakis geritten und ich habe die erfahrung gemacht, die darf man BITTEN was zu tun, niemals zwingen...genau richtig wenn man nichts kann...
Kommentar
-
-
das problem ist ja das viele rassen dumm gemacht werden ( finde ich jedenfalls ), die kannst du durch alles durchdrücken und das nennen die "fachleute" dann anfängerpferd...das gelingt dir aber bei einem traki meist nicht, wenn man da anfängt zu drücken, drücken die mit und man ist zweiter sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenJa - und ich finde, dass sie damit Recht habenEin Reiter soll Reiten und nicht etwas mit Gewalt und Kraft erreichen.
shannon, als prüfung?
Kommentar
-
-
Wenn die Göttlichen und sonstige ja doch sowieso auf die RZ's, die Steigerungsmöglichkeiten haben, verteilt werden, ist es doch so, dass sowohl shannon, als auch Lori und auch ich genügend haben, um die gewollten Werte zu erreichen.
Und bisher hab ich von keinem von Euch ein göttliches oder spezielles Pixel eingestellt bekommen und mich auch nicht drum beworben (und auch nicht am lautesten geschrieen!!)
Es ist doch besser, wenn "wir" 3 oder 4 RZ's haben, in denen Pimps aufgezogen werden können, zumal es dabei Rassen gibt, die ein RZ auf jeden Fall runterziehen.
Und dabei wäre ein Reitstundenpreis von 60 doch besser als eine +10, oder irre ich mich da?
Ich habe bisher, genau wie Wölflein und shannon, auf Anfrage Boxen reserviert und aufziehen lassen und das wird auch so bleiben. Ich weiß nicht, warum das jetzt wieder böses Blut gibt.
Und ich finds schade.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenElke es ist niemand mit dir böse sondern mit mir!! weil ich loge vergessen habe!
edit: hat herr speedy den saphir hase? sonst kommt meiner zu dir.
ich hab ihn noch nicht bei mir eingestellt.
Kommentar
-
-
was wie immer?
sleepy nee evtl. morgen er muss erst pässe haben und dann kommt es darauf an, was er so an obst findet aber vielleicht rate ich ihm auch ab, wat soll er damit, wäre ja nur für mein rz, weil mir noch 8 eigene spezies/götter fehlen - eure sollen ja irgendwann wieder nach hause ....
stell den saphir mal woanders ein, mein rz hat ja die höchstboni...Zuletzt geändert von shannon; 15.07.2011, 14:20.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|