so, wieder da. dressurer bitte.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
noch ein letztes mal genau das habe ich gesagt hier loge hat sich über mich geärgert, weil ich sie vergessen habe!
genau das steht in der pn oder?
muss jetzt mal etwas Frust loswerden. Hab mich eben geärgert als ich mich drüben eingelogggt hab.
Über deine Aussage eben mit Lori + Elke hab ich mich da schon ein wenig geärgert.........
Kommentar
-
-
huihuihui, was ist denn hier los... bleibt mal ganz ruhig. es gibt auch echte probleme auf der welt. ich werde hier auch öfter mal überlesen. dann grummel ich einmal vor mich hin und vergesse es wieder. ist doch auch nicht schlimm. ist nur ein spiel und da ich nunmal nicht so aktiv bin wie andere hier... ist halt so.
lego geht es scheinbar ganz gut. kein fieber, narbe trocken. aber die frau mama wird langsam unleidlich. die ist ja gesund und steht nun auch schon seit dienstag in der box und muss das leider auch noch übers wochenende.
Kommentar
-
-
oh mein gott...
ich habe das was ich geschrieben habe eigentlich auf mich selber bezogen, weil immer wenn hier spitzenpixel auf irgendwelche RZ verteilt werden, geh ich aufgrund meines späten erscheinen leer aus, DAS meinte ich mit "es muß immer alles sofort passieren"
wer hier wann und warum ein 60er zentrum hat ist mir wurscht...meist muß ich eh gucken wo ich bleibe...
ich weiß gar nicht warum hier immer so abgegangen wird wenn ich mal was sage...
bis die tage, wer mich erreichen will weiß wie es geht....
Kommentar
-
-
duene - wie schön, es ist doch noch jemand da! *freu*
Noch ist nix spruchreif bei uns, aber es sieht stark danach aus, dass der Hof an jemand verkauft wird, der es absolut unmöglich macht, dass wir dann noch guten Gewissens die Pferde dort lassen können. *seufz* Es ist zum Ko****. Der Stall ist absolut perfekt für die Pferde und uns ...SB würde ja gerne nen kleinen Hof kaufen, aber das ist hier so nahe an der Großstadt verdammt schwierig. Muss ja auch bezahlbar sein ...
Kommentar
-
-
Guten Morgen die Damen.
Was war denn gestern hier los? Kann man euch nicht alleine lassen? *allemalknuddelt*
Wollte mich nur lebend melden, bevor ich wieder ins Bett verschwinde.
Melde mich dann später wieder....
edit:
die Osnabrücker Breisbären - nur zum Vorwarnen- Wer sich nicht benimmt darf sie exclusiv besuchen....
hunger2.jpgZuletzt geändert von tantan; 16.07.2011, 05:12.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
tantan, die Mixbären find ich toll, wußte auch nicht, dass solche Mischungen möglich sind. Ich liebe ja die Kodiakbären...die sind so toll riesig.
Lori, das mit Deinem Stall finde ich superschade und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr bald was Passendes findet.
Kommentar
-
-
Oje, Lori, das ist ja ätzend... Wenn ich so was lese, bin ich echt froh, dass wir vor fünf Jahren Nägel mit Köpfen gemacht haben und das hier gekauft haben... Auch wenn wir seitdem jeden Penny mehrfach umdrehen müssen, bevor wir ihn ausgeben...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes
|