Lori zustimme
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUhhh, du armer Hase! BR-Sitzung ist ja schon mühsam, aber Einkaufen ist ne echte Strafe vor den Feiertagen. Ich war zum Glück gestern schon ...
Muss aber vielleicht noch zum Fressnapf, Katerpinkelstreu kaufen. Sofern meine (öh, also die von den Katern) bevorzugte grad im Angebot ist ... da kostet der 20kg-Sack dann nämlich immer 2 EUR weniger und da lohnt das dann schon *find*
*edit* Ha, gleich auf der ersten Seite im Online-Prospekt vom Fressnapf lacht mich die Streu an. Allerdings nur 1.50 günstiger als normal. Egal, da geh ich dann heute noch 2 Säcke von kaufen
Kommentar
-
-
so, ich bin dann auch mal weg. wünsche euch schöne ostern....
und hier noch der link zu dinner. der braucht gleich bestimmt tröstende äppel. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=11001415
Kommentar
-
-
So, ich bin zuhaus. Der Fototermin morgen hat sich scheinbar erledigt. Da steht wohl ein Lehrgang an. Dann werd ich mal schön lange schnarcheln morgen. Samstag ist ja wieder Zeitungstag.....
Allen die man nicht mehr liest wünsche ich schonmal wunderschöne und sonnige Ostertage!!
edit:
was zum Schmunzeln:
Fahrid (5) ist mit seiner Mutter in einem Pferdestall. Dort entdeckt er einen Fliegenfänger, der an der Decke hängt. Erstaunt fragt er: „Mama, warum haben die Pferde Party?“
Mats (2) spielt sehr gern mit seinen Treckern. Als er wieder einmal damit beschäftigt ist, bemerkt seine Tagesmutter, dass seine Pampers voll ist, und spricht ihn darauf an. Darauf erwidert Mats: „Ich habe die Pampers nicht vollgemacht. Ich habe mein Feld gegüllt.“
Leonie (9) schaut sich interessiert die Tour de France im Fernsehen an. Nach einer Weile bemerkt sie:
„Jetzt weiß ich, warum da immer die Autos mitfahren. Die machen den Radfahrern Angst. Dann trampeln die schneller.“
Anna (4) plant ihre Hochzeit. Sie wünscht sich ein rosa Cabrio als Brautwagen. Als ihre Mutter einwendet, dass der zukünftige Ehemann da auch noch ein Wörtchen mitzureden habe, erwidert Anna: „Wieso? Der kann ja mit dem Fahrrad hinterherfahren!“Zuletzt geändert von tantan; 21.04.2011, 16:38.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Hey ihr Lieben *knuddel*
Llew, ich glaub ich würds machen, dann hat man länger was davon.
Ich könnte nochmal eure Übersetzer Dienste gebrauchen. Inhaltlich hab ich es glaub ich verstanden, aber vorsichtshalber. Weiß auch noch nicht was ich antworten soll.
I will probably bring Sunni out later in the year. He is not ready yet but in plan to bring him wit me to some shows for training. He will be available for breeding through Zucht und Sportpferde Schmidt next season.
Best regardssigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
tantan:
Ich werde Sunni wahrscheinlich später im Jahr herausbringen. Er ist noch nicht bereit, aber es ist geplant, ihn ein paar Turniere als Training laufen zu lassen. Er wird nächste Saison für Züchter über Zucht- und Sportpferde Schmidt verfügbar sein.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.137 Hits
2 Likes
|