Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Mich mögen Zecken zum Glück nicht (Stechmücken mögen mich dafür um so lieber ...). Hatte in meinem bisherigen Leben genau 3 Stück und die hab ich immer ganz frisch bemerkt, weil sie sich immer gut sichtbare Stellen ausgesucht haben. So mitten auf der Wade z.B.

Nachti, tantan! Schlaf gut! *winke*

*edit* Den Herrn Fährd suche ich auch immer gründlich nach Zecken ab, die hocken gerne in der "Achselhöhle" oder zwischen den Hinterbeinen.

Kommentar

• Sleepyhollow

nachti tantan, sch(l)af gut und schöne ostern...

lori hase...dir auch schöne ostertage..sleepy ->

ich wünsche allen meinen lieben schöne ostern...wir sehen uns wahrscheinlich montag abend oder dienstag dann im büro...( je nach dem wie platt ich am montag bin...*sfz*
      vermiss euch jetzt schon...

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Sleepy festhält *gaaaaanzdolleknuddelt*
        Schnell wiederkommen bitte.... *auchschonvermiss*

Schöne Feiertage und ganz viele Ostereier wünsche ich Dir.
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nachti, mein Hase!
          Schöne Tage im Wald wünsch ich euch! Ohne böse Überraschung diesmal ...
          *dollknuddel* *jetztschondollvermiss*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja ich hoffe auch das alles in ordnung ist....*kerzeanzünd*

*allenochmalpowerknuddelt* *wink*

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

HUhu zusammen,

diese Fieberreaktion kenne ich aus meinem früheren Stall von Duvaxin /schreibt man das so?), hab das bei Resequin nie erlebt.
              Chantal ist seitdem immer mit Resequin geimpft worden(nie eine Reaktion), Samantha hatte immer Duvaxin und ich habs beibehalten bei ihr.

Wünsche Euch gue nacht und falls Ihr nicht mehr hier seid, schöne Ostern!

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Morgen!

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

moin

mein rz ist heute wie erwartet abgesackt *den0,249 hinterherwink*

nun hoffe ich das es sich am 26. wieder erholt *sfz*

wat mach ich nun mit dem ponypimpfohlen??
                  am besten wohl verkaufen, macht ja keinen sinn bis 26. zu warten *nochmalsfz*

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Ich hab das Thema RZ erstmal an die Seite gepackt. Jedes Mal wenn ich denke jetzt lüppts, kommt wieder ein Rückschlag...

Moin Shannon *ganzfesteknuddel*

Ich frühstück jetzt erstmal ausgiebig.

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

HUhu und guten Morgen,

shannon, ich ziehe meine Pimps mit 58 auf, sie sind auch so gut geworden.
                      Mein Apache ist fertig, 1362...das reicht mir erst mal....
                      den Arabären hab ich jetzt auch bei mir, gestern bis 10 Jahre gespielt...ich behalte ihn bei mir...

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

nee das macht pro fähigkeit rs einen unterschied von ca. 3,5 und die kann man gut gebrauchen, da die pimps ja sowieso zu schnell veralten für den aufwand *find*

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

ok, aber was nicht ist, ist nicht.
                          Ich hab sowohl den Mustang als auch jetzt den Araber bei mir, das muss reichen.
                          Wenn ich keine bessere Box bekomme, mach ichs halt bei mir und gut ists.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Elke tut mir ja leid das ich offensichtlich die einzige im hg war die 0,249 hatte und das nun versiebt hat aber du hattest eine box reserviert in meinem rz bzw. hast sie noch - die fähigkeiten waren bis heute morgen auf 177 eingestellt (jetzt 1777) und bis gestern hättest du noch 0,249 gehabt, was soll ich dazu sagen, warum stellst du dann den araber da nicht rein? gut die duschen kann ich nicht bieten, da man die ja freundlicherweise durch Owlient verteilt hat und sie bei pimps und göttern stehen, die sie nicht bräuchten aber auch da kann ich nichts dafür! heute gibt es halt nur noch 0,248 - kann ich auch nicht ändern
                            Zuletzt geändert von shannon; 22.04.2011, 08:58.

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

shannon, das hat doch damit nix zu tun.
                              Ich wußte nicht, ob ich den Bären einstellen durfte, ohne Dein ok mach ich sowas nicht (mehr)
                              Ist doch auch nicht schlimm, gut wird er auch so, gut genug für mich.
                              Bald hab ich eh nicht mehr so viel Zeit...spätestens, wenn es um Nachtwachen oder so geht...
                              Ach so, hab gestern mit Anette abgesprochen, dass die beiden Rosinanten nachts nicht draußen bleiben werden nachm Anweiden. Jetzt ist mir wohler, auch wenn es dann mehr kostet....mir ist die Sicherheit der 4 wichtig.

*shannonganzdollknuddelt* alles ok.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

beddy hat das schöne ponyfell deaktiviert ohne mir die chance zu geben es noch zu benutzen *traurigguck*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Huhu!

Bin noch bei meinen Eltern, aber in nem Stündchen oder so bin ich dann wieder bei mir und dann zieh ich fix das Zuchtpixel auf

shannon, ärgerlich mit dem RZ Aber bestümmt erholt es sich wieder! *daumendrück*

Hach, was für ein herrliches Wetterchen! Bei euch auch? Ich war ne schöne, kleine Runde ausreiten heute Vormittag und der Herr Fährd durfte auf dem Heimweg noch ein Picknick machen. Hab davon auch ein Foto, das bastel ich nachher mal rein, wenn ich dann bei mir daheim bin.
                                  (a propos Foto ... da war doch was ... shannon ... )
                                  Leider hat der Herr Fährd vorne rechts ein etwas dickes Fesselgelenk *hmpf* Der dämliche Tinker hat meinen und den xx gestern wieder ziemlich geschickt, vielleicht hat der Herr Fährd sich da bisschen was gezerrt oder so? Im Schritt lief er gut, deshalb bin ich dann ne kleine Runde auf festem Boden geritten. Ein kleines Stückchen bin ich getrabt, das fühlte sich erst holperig, dann aber fast normal an.
                                  Der dicke Fuss ist jetzt in einen Rivanolwickel verpackt, ich hoffe mal, dass da nix dolles dran ist *seufz* Werde die nächsten Tage dann halt schön auf ebenem Boden reiten.
                                  Soll uns ja nicht zu wohl werden

Welches Fell hat beddy deaktiviert?

So, bin dann jetzt wieder wech, bis nachher! *winke*
                                  Zuletzt geändert von Lori; 22.04.2011, 14:55.

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

Auch kurz reinguckt! Wir haben auch ein Traum-Wetter. Bin heute nur am Stall gewesen um eben mit Odins Frauchen zu schnacken. Wir sind dann mit dem Dicken am Band ne Runde um den See gegangen.
                                    Da er heute wieder klar ging kann ich morgen reiten. Will eventl. ne Runde ins Gelände.
                                    Mal gucken wie er nach ner knappen Woche Pause morgen drauf ist.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sooo, endlich daheim!
                                      Hab grad erstmal bei Sleepy alles nötige erledigt und dann wars eben 18.04 Uhr, als ich auf meinem Account war und ich habs doch tatsächlich geschafft, ne Dusche zu erwischen! Gestern Nacht hab ich auch eine geschnappt *freu*

*edit* Shannon-Hase, du müsstest hier Post haben

Picknickpause heute auf dem Heimweg (meine Händikamera ist inzwischen vor lauter Staub im Objektiv echt grottig)

Und noch in ganz:
                                      Zuletzt geändert von Lori; 22.04.2011, 17:51.

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Wenn alles gute geht, hab ich morgen auch für einen Ausritt ein Pferd unterm Hintern... *freu*
                                        Bin gefragt worden, ob ich Interesse habe, solange die Stuten brüten, eins von 2 Schwestern mitzureiten...
                                        Bin schon gespannt...die Stute ist ein Tinker, der Wallach ein Haffimix...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wah, Tinker sind meine absolute Anti-Pferderasse *grusel* Lieber kein Pferd als einen Tinker ... *schüttel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...