Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
AHHHH!!!
Ich dachte der Auto-Crash würde friedlich verlaufen....
Aber NEIN!!
Jetzt behauptet Madame sie hätte in Ihrer Einfahrt gestanden und ich hätte das geparkte Auto übersehen.
Jetzt mach ich auch einen Gutachtertermin...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Die hat doch nichts gesehen...
Verdammt!!
Was sie allerdings gehört hat, war ihre Aussage, sie hätte mich gesehen und wäre vorwärts gefahren.
???? und jetzt war das Auto geparkt.... AHA!!
Allerdings gab es auch sonst keine Augenzeugen.
Laut Versicherung ginge es denn bei Aussage gegen Aussage 50:50
ich soll mir einen Kostenvoranschlag holen und den Schaden bei Ihrer Versicherung geltend machen sagt meine Versicherung.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Nein, wir hatten keine Polizei da.
Hätt ich das man doch gemacht. Aber man denkt das man die Leute ja kennt, und will keinen Stress....
Habe jetzt Schadensmeldung bei seiner Versicherung gemacht, und lass mich mal überraschen was kommt.
Der nette Herr sagte mir gleich, wenn es Theater gibt soll ich einen Anwalt einschalten.
Laut meiner Schilderung würde es 50:50 ausgehen.
Jetzt kommt es drauf an was die Gegenseite angibt.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ach je. Das ist ja ärgerlich. *schokifürdienervenrüberreiche*
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass Sonntag ein ganz spannender Tag wird...
Naja, zumindest für's Lieschen. Die muss nämlich dann ihre Mama verlassen und mit einem anderen kleinen Mädchen eine geräumige Box beziehen.
Kommentar
-
-
ich hab es dir doch gesagt, so war es bei uns doch noch im juli, kurz bevor wir in urlaub gefahren sind.
gsd haben wir ( herr sleepy und ich ) besprochen, das wir immer, absolut immer die polizei rufen.
ich hatte das theater schon mal und daraus gelernt, niemehr ohne polizei..
na ich denke die kommt da nicht mit durch und es wird auf 50/50 auslaufen.
ach so, bei den dressuren bin ich jetzt rausUnermüdlich: An 1000 Dressurwettbewerb(en) teilnehmen 100 %
Kommentar
-
-
Ach tantan, wir Ärgerlich!!! Naja, bei nächsten mal ist man schlauer und ruft besser gleich die Polizei. *sfz*
Sagt mal liegt das am Wetter oder an mir? Ich könnte im Augenblick 90% meiner Mitmenschen für kleinste Vergehen an die Kehle springen und weiß nicht so recht warum. Bin die Woche über irgendwie dauergereizt.
Eben rief mich ne Freundin an deren Pferd ein Hufgeschwür hat an. Ob ich ihm später die Hufschuhe abmachen könnte. Ist ja kein Problem. Der Hufverband darunter sollte hoffentlich halten, wenn nicht dann wäre noch genug Verbandsmaterial da, um einen neune zu machen. Soweit auch kein Ding.
Aber ich wußte jetzt schon was als nächstes kommt... ...der Verband den ich vor ein paar Tagen machen mußte weil sie nicht konnte war nicht gut genug, das sollte ich jetzt nicht nochmal so machen. *grummel*
...wenn ich nicht die angemessene Leistung bringe DANN FRAG' MICH NICHT!
Dabei bin ich normalerweise da gar nicht so empfindlich, aber im Augenblick...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ja, ich weiß es jetzt auch. Nie mehr ohne die netten Herren und Damen der Polizei!
Fahr jetzt zu meinen Eltern, den Schrieb der Versicherung abholen.
Bis nachher...
edit:
Amy, ich bin im Augenblick auch wegen jedem Mist geladen. Vielleicht ist es wirklich das Wetter!sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
na klar, ich bin ja auch erst auf die klappe gefallen, aber ich hab draus gelernt
wer denkt schon dran das die nachbarin einen über den tisch ziehen will....
edit: amygeht gar nicht! finde ich schon arg frech...so am telefon mein ich.
da ich eh leicht reizbar bin kann ich dir die erste frage nicht beantwortenZuletzt geändert von Gast; 07.10.2010, 14:49.
Kommentar
-
-
Am Telefon ist eigentlich sogar besserDa kann man dann einfach abschalten *lalalalalalalala* "Ja, ok, bis später, tschüß" Das ist im persönlichen Gespräch dann doch etwas zu auffällig, unhöflich
*edit*
...bei mir wird das wohl nix mit den Dressurzielen:
21/1000 und 25/150Zuletzt geändert von AmityBee; 07.10.2010, 15:00.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Bei mir wird es auch nix mit Dressurzielen... 12 % von 1000 und Siege 4 % von 150 *lach*
Es sind ja auch nie wirklich viele Dressuren da wenn ich danach suche... *seufz*
... also ich hole auch immer die Polizei wenn die Leutchens sich nicht wirklich im klaren sind ob sie Schuld sind - als mir einer hinten drauf gefahren ist - behauptete der doch noch frech - "ach mädle da hättste ruhig noch fahren können... " aha - Und dann hat er sich geärgert als die Polizei kam und er dann auch noch 70,00 Euro Verwarnungsgeld löhnen musste - die hätte er sich sparen können
Kommentar
-
-
Weiß' nicht. Wohl beides.
1.Plätze sammel meine Pixel zwar auch kaum aber vor allem finde ich eigentlich nur morgens vor 7h überhaupt Wettbewerbe und um tagsüber ständig zu gucken und zu aktuallisieren habe ich dann keine Zeit.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Truxmux Beitrag anzeigenals mir einer hinten drauf gefahren ist - behauptete der doch noch frech - "ach mädle da hättste ruhig noch fahren können... " aha - Und dann hat er sich geärgert als die Polizei kam und er dann auch noch 70,00 Euro Verwarnungsgeld löhnen musste - die hätte er sich sparen könnenIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes