Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Sleepy, bei Mr. Wash geht das ratzfatz. Erst fährt man durch ne Waschstrasse, wo vorher schon in 3 Stationen per Hochdruckreiniger vorgereinigt wurde. Dann halt Waschstrasse mit allem Schnick und Schnack. Nach der Wäsche gehts zur Innenreinigung, da kommt das Auto auf ein Förderband und verschiedene Teams putzen - erst Fussmatten raus und in so ein Gerät rein, wo die wieder rauskommen fast wie neu, zeitgleich werden die Scheiben innen gereinigt und Türen/Schweller und so, dann wird mit Druckluft innen der Staub rausgepustet und zum Schluss wird noch gesaugt. Dauert vielleicht ne Viertelstunde oder so.
    Für 13 EUR mehr kann man auch noch von Hand wachsen lassen. Hab ich mir aber gespart.
    Zuletzt geändert von Lori; 08.10.2010, 14:51.

Kommentar

• Sleepyhollow

wir haben kein mr.wash, dafür müßte ich nach düsseldorf, da gibt es glaub ich einen mit 3 strassen.

da ich 5 jahre bei dem mitbewerber von mr. wash gearbeitet habe, habe ich noch unzählige waschbons.
      leider hab ich auch von denen keine waschstrasse in unmittelbarer nähe *sfz*

also fahr ich immer hier gegenüber in die kleine waschstrasse, die bieten aber keine innenreinigung....dafür kostet die einfachwäsche 6 euro... wie war das? man kann nicht alles haben

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

In Düdorf gibts wohl 2 mit Innenreinigung, lt. der Liste.
        Ich find grad die Innenreinigung klasse, ich hasse diese Saugerei und so Hab beschlossen, dass ich das jetzt 2x im Jahr bei Mr. Wash machen lasse Und dann ich noch mal zwischenrein selber das gröbste raussaugen, dann müsste das doch passen

Kommentar

• Sleepyhollow

ja wenn das so gründlich ist sollte das schon passen

an der waschstrasse hier gegenüber ist das saugen kostenlos, da kann man sich dann zeit lassen...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Doch, das ist echt klasse. Vor allem dieses Fussmattenreinigungsgerät. Gummimatten werden da gewaschen und diese Teppichdinger (solche hab ich) werden irgendwie da drin gesaugt ... so sauber krieg ich das mit dem Sauger nicht. Vor allem, weil ich so schnell die Geduld verliere und keine Lust mehr habe

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              , solange sie ( meine ) aber lecker nimmt kann es so schlimm immer nicht sein

hatte ich auch gehofft. Riesiger Tumor im Bauchraum nicht von einem Organ ausgehend. vermutlich Lymphom.
              Möglichkeiten:
              heute abend OP und gegebenfalls einschläfern.(Sie will aber noch spielen, da kann man sie doch nicht töten)
              oder nach Rücksprache mit der Klinik in der auch Asta in Behandlung war, Montag morgen Ultraschall, wenn sich der Verdacht auf ein Lymphom bestätigt -> hilft nur eine Chemo wenn überhaupt. (Sie hat ja noch die Mammatumore und vermutlich ist da mehr gestreut.)
              Ich werde sie also verwöhnen und hoffe das sie kein Wochenendnotfall wird und durchhält ..... dann geht es Montag weiter, ich kenne das ja schon *schluchz*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ach du Sch***, shannon!
                Das ist hart, auch wenn es ja nicht unvorbereitet kommt
                Ich glaube, ich würde sie verwöhnen, solange es ihr soweit gut damit geht und nicht mehr operieren lassen.

Ich muss jetzt in den Stall düsen, SB ist nicht da. Ihr Reitmädel mach den Stall, ich brauch also nur schnell füttern und nach dem Rechten gucken
                Zuletzt geändert von Lori; 08.10.2010, 16:06.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

da tendiere ich auch hin aber dann sind es mit sicherheit nur noch tage

Kommentar

• Sleepyhollow

ach jeee... das ist nicht schön shannon

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

shannon, ich glaube, wenns meine wäre ... ich würde ein paar gute letzte Tage mit ganz, ganz viel Verwöhnprogramm vorziehen und ihr keine OP-Strapazen mehr zumuten. So schlimm das dann für unsereins ist, aber wenn sie so einen grossen Tumor hat und dazu die Mammatumore ... da ist dann sicher noch "mehr"
                      *seufz*

Kommentar

• Sleepyhollow

andererseits sagt man das hunde gut auf die chemo ansprechen... ich weiß so aus dem bauch raus nicht was ich machen würde

einerseits gebe ich lori recht, andererseits wenn die prognose mit der chemo gut ist... ich weiß es nicht...

jetzt räum ich hier erst mal auf und dann sehen wir uns heute abend von zuhause aus...

*shannonknuddel*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ist einfach immer ne Sch***-Entscheidung

Bin jetzt auch erstmal weg, bis später!

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

*wink* bis später evtl. auch erst morgen .....

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11703

Huhu zusammen,

so, die Dressurzielemhab ich geschafft. puuh, das war echt Arbeit...immer morgens ab 4 Uhr...

duene, soll ich Dir meine unsterblichen Andas einstellen? Die gewinnen vielleicht nicht, aber zum Teilnehmen reichen die allemal.
                              Sag Bescheid, dann stelle ich sie Dir ein...

Llew, tollen Urlaub

shannon, ach menno, wenn dann kommt immer mehreres zusammen...ganz liebe Umärmelung.Die Entscheidung ist schwer....wobei ich es eher auch wie Lori halten würde.
                              Aber das muss jeder auf sich und sein Tier abstimmen.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10381

Danke für das Angebot Elke, aber Andas zum Nennen habe ich genug. Leider verpasse ich die WB's oft und bin ja auch nicht so oft online. Gucke mal, was ich noch schaffe.
                                23% von 1000
                                12% von 150
                                Habe also schon was geschafft heute und mich ja auch das erste Mal drum bemüht.

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11703

ok, duene, dann isses ok.
                                  Ich hab die meisten WB's morgens zwischen 3.30 und 6.30 Uhr erwischt. Hat ja nicht so lange bei mir gedauert, obwohl ich tagsüber überhaupt nicht ins Inet kann. Ich meine, auf den Planeten....

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18402

So, das dicke Tantan ist auch wieder da.
                                    War das schöööööön......

Shannon, fühl dich ganz doll geknuddelt und gedrückt. So eine Entscheidung ist wirklich großer M***!
                                    Je nachdem wie die Chancen mit der Chemo sind, würd ich es halt versuchen oder wenn es nicht so gut aussieht, wie Lori schon sagte, noch mal so lange wie möglich das volle Hunde Verwöhn- und Wellnesprogramm.
                                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

So, da bin ich wieder. Fährde abgefüttert und kurz kontrolliert, ob alles ok ist. Dann war ich noch beim Kaufland, weil ich gucken wollte, ob die noch ne ReiterRevue haben (weil da ein Thema drin ist, das mich evtl. interessiert) - natürlich hatten sie keine mehr. Und ich weiss jetzt wieder, warum ich die Einkauferei im Kaufland echt hasse
                                      Hat hier jemand die ReiterRevue und könnte mir den Artikel vielleicht einscannen? *fragendindierundeguckt*

duene, ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Zielen jetzt bisschen einfacher wird, weil ja doch viele das schon erledigt haben und sich deshalb da raushalten jetzt.

Ich würde halt abwägen, was eine Chemo für den Hund noch "nutzt" - also wieviel Lebenszeit bei welche Lebensqualität bei rumkommt. Hilft ja nix, wenn man das Leben dann etwas verlängert, es dem Hund dabei aber schlecht geht.
                                      Dann lieber so lange wie möglich ein gutes Verwöhnleben und dann erlösen.
                                      Meine Ronja-Katze hätte ich sicher auch mit weiteren Infusionen noch ne Weile behalten können, aber es hätte keine grosse Lebensqualität mehr für sie bedeutet. Also hab ich sie - nachdem klar war, dass die 3 Tage Infusion so gut wie gar keine Besserung brachten - nochmal übers Wochenende heim genommen und sie viel geknuddelt und Montag hab ich sie dann erlösen lassen
                                      Zuletzt geändert von Lori; 08.10.2010, 19:31.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18402

Hauptsache die halten sich da auch raus Lori. Dann hätten die anderen auch mal eine Chance.
                                        Würde ja auch meinen Buntling verleihen, aber der gewinnt auch nicht allzu oft.

Reiter Revue hab ich leider nicht... Tut mir leid...
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Iona und Rainman brauch ich ja leider für den GP, sonst würde ich die auch verleihen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.414 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...