Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11712

Hallo Skye,
    aber mit 20 Sternen isser ja nicht schlecht, und es wird ja demnächst noch mehr WB's geben...oder zieh ich mir noch son Mix wie Suzie Quattro??? Die ist doch spitze, oder??? Hat auch in den Öffentlichen viel gewonnen oder vordere Plätze....WF will ich ihr nicht geben...

EDIT: Lori Glückwunsch! Wie heißt das Navi genau???

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Suzie Quattro? Naja, generell würde ich eher den DRPf bevorzugen ... oder halt direkt einen reinrassigen Anda wenn du einen Dressurspezialisten suchst. Friesen sind sicher auch nicht schlecht, aber da kommt man ja so schlecht an gute GPs. (Ich frage mich gerade ... Lippis müssten doch auch ganz gut sein da.)
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Elke, genau heisst das Ding "Garmin nüvi 1390T"
        Ist kein ganz neues Modell, aber dafür wars nicht so teuer (139.-) - und ich brauchs ja nicht ständig, daher hab ich mich dann letztlich für ein "einfacheres" entschieden.

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

So, ich bin auch wieder da!
          War bei meinem Schwager auf dem Geburtstag.
          Und jetzt bin ich soooo müd....
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Huhu tantan! *winke*

Mich wundert jetzt übrigens nicht mehr, dass die keine Zeit haben, sich um Bugs zu kümmern ... guckt mal, wieviele neue Versionen da jetzt online gegangen sind ... bisher gabs ja englisch, deutsch, franz, spanisch und russisch. Jetzt noch polnisch, türkisch, italienisch, holländisch. schwedisch und portugiesisch

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Skye, Andas hab ich viele, aber die haben nicht sooo prall bei den Dressuren abgeschnitten, obwohl richtig gute in GP und AF...
              Aber die Suzie und die anderen DRPF Mixe gewinnen viel.

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

So auch wieder da....................Besichtigungstouren hinter mir hab.

Lori, das nennt man den wohl "Internationales Bugusing".

Elke, gewinnen tuen die Andas am besten mit über 300 DressurFK.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Alle Extras drauf und alle WF ... Höllenstuti hat über 400 Dressursiege und hätte sicher mehr wenn ich die letzten Tage Zeit und Lust zum Nennen gehabt hätte.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich meld grad gar keine Dressuren, ist mir zu stressig grad Und die Startplätze lass ich denen, die noch Dressuren sammeln müssen

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

loge, hat mein El Carreras, aber er hat meist verloren....war nix zu machen.
                      Ich hab einige Andas mit über 1000 Fähigkeiten und um die 300 Dressur, aber die werden nur plattgemacht. Aber die Mixe gewinnen gegen die Andas.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Elke, der El Carreras hat ja auch kaum Boni ... was erwartest du da gegen Massen an Andas mit allem Klunker und WF?

Hab meinen Fawkes (der war erst 20!) an Nannni ausgeliehen zum Dressuren nennen. Die hat kaum welche gesehen. Jetzt sieht sie (aber gewinnt halt nicht) welche und gleichzeitig wird mein Lusier fertig gespielt. *freu*

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend... ich geh mal dressuren sammeln, ich brauch noch 265....

lori, schön das du fündig geworden bist

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sleepy, ja, ich freu mich auch Und ich wurde sogar halbwegs zügig fündig, hatte auch Glück beim MediaMarkt und habe einen fähigen Mitarbeiter erwischt, der mir alle Fragen beantworten konnte
                            Grad hängt das Dings am Strom und wenn der Akku richtig voll ist werd ich es mal online registrieren und die aktuellsten Karten runterladen. Aber erst mach ich das Zuchtpixel fertig, nicht, dass beim Runterladen was schief geht und ich dann nicht mehr zum Pixeln komme

Kommentar

• Sleepyhollow

vor allem fahr mal bekannte strecken damit, dann weißt du wie es reagiert und so, ich finde das sehr wichtig

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hab ich heute schon gemacht, bin mit Navi von meinen Eltern aus zum Stall gefahren und vom Stall aus dann heim per Navi. Wobei ich auf dem Heimweg bockig war und meine gewohnte Strecke gefahren bin, was beim Navi mehrmals ein empörtes "Neuberechnung in Gang" hervorgerufen hat Hatte die neue Route aber immer fix gefunden Braves Navi!
                                Nur die Bluetooth-Verbindung zu meinem Händi (dann kann man das Navi auch als Freisprechanlage nutzen) hat nur 1x funktioniert, dann hab ich es bei weiteren Versuchen nicht mehr hingekriegt. Aber das krieg ich auch noch auf die Reihe. Und wenn nicht - auch nicht tragisch.

Kommentar

• Sleepyhollow

unseres hatte auch mal ein böckchen und wollte auf einer brücke abbiegen...ich bin dan trotzig weiter gefahren ansonsten war es immer sehr zuverlässig, ob es immer den direkten weg findet weiß man nicht, meist kennt man sich ja in fremden städten nicht aus

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Sleepy, ich find das ganz schön kleinlich von dir, dass du auf der Brücke nicht abgebogen bist

Unsere Stallnachbarin hat mir vorhin erzählt, dass ihr Mann vom in der fetten S-Klasse (Dienstfahrzeug, also auch nagelneu, weil es alle 6 Monate ein neues Auto gibt, er ist Chauffeur) eingebauten Navi neulich auf einen Feldweg geschickt wurde. Erst war der Feldweg noch asphaltiert, irgendwann wurde es dann ein Wiesenweg Da hat er dann doch umgedreht, vorher ist er nur weitergefahren, weil er neugierig war, wo das Navi hin will

Xerros läuft jetzt seine Pflichtspringen, falls also Gurken da sind, würden wir uns über etwas Hilfe freuen! *aufruf*
                                    Zuletzt geändert von Lori; 06.10.2010, 20:34.

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Ja manchmal haben die Navis schon interessante Ideen was die Wegführung angeht.

So, und ich bin schon wieder weg.
                                      Ins Bettchen...

*winkewinke*
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                        loge, hat mein El Carreras, aber er hat meist verloren....war nix zu machen.
                                        Ich hab einige Andas mit über 1000 Fähigkeiten und um die 300 Dressur, aber die werden nur plattgemacht. Aber die Mixe gewinnen gegen die Andas.
                                        Ja hat er, aber viel zu wenig Ausstattung
                                        So müssen die dann schon aussehen:
                                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja lori, ich hatte auch ein schlechtes gewissen dem navi gegenüber

das tomtom hat uns einmal in einen wald geführt, da wir einen allrad fahren hat herr sleepy gesagt er macht das mal... irgendwann standen wir wirklich mitten auf einem wanderweg und hätten treppen runter fahren müssen...da haben wir dann gedreht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...