Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Kommentar

• Sleepyhollow

na da hab ich ja nicht sooo schlecht geschätzt

edit: llew, wer ist die hübsche

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

sleepy, das ist eine Zuchtstute von Simone, von der hatten wir bisher noch keine dollen Bilder (bzw. steht die auch zum Verkauf, da heuer nicht trächtig)

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Schick, Llew!

Sleepy, auf jeden Fall bin ich froh, das ich das nicht gestern spät noch angefangen habe ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja lori, ich wette dann hätte es noch länger gedauert

llew, die ist schick und hat ein ganz hübsches gesicht *find*

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

AHHHH!!!
              Ich dachte der Auto-Crash würde friedlich verlaufen....
              Aber NEIN!!

Jetzt behauptet Madame sie hätte in Ihrer Einfahrt gestanden und ich hätte das geparkte Auto übersehen.
              Jetzt mach ich auch einen Gutachtertermin...
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

tantan *argh* so ein Sch***! Nur gut, dass deine Mutter mit in deinem Auto war!

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Die hat doch nichts gesehen...
                  Verdammt!!
                  Was sie allerdings gehört hat, war ihre Aussage, sie hätte mich gesehen und wäre vorwärts gefahren.
                  ???? und jetzt war das Auto geparkt.... AHA!!

Allerdings gab es auch sonst keine Augenzeugen.
                  Laut Versicherung ginge es denn bei Aussage gegen Aussage 50:50
                  ich soll mir einen Kostenvoranschlag holen und den Schaden bei Ihrer Versicherung geltend machen sagt meine Versicherung.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke du hattest die polizei da

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Nein, wir hatten keine Polizei da.
                      Hätt ich das man doch gemacht. Aber man denkt das man die Leute ja kennt, und will keinen Stress....

Habe jetzt Schadensmeldung bei seiner Versicherung gemacht, und lass mich mal überraschen was kommt.
                      Der nette Herr sagte mir gleich, wenn es Theater gibt soll ich einen Anwalt einschalten.
                      Laut meiner Schilderung würde es 50:50 ausgehen.
                      Jetzt kommt es drauf an was die Gegenseite angibt.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Ach je. Das ist ja ärgerlich. *schokifürdienervenrüberreiche*

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass Sonntag ein ganz spannender Tag wird...
                        Naja, zumindest für's Lieschen. Die muss nämlich dann ihre Mama verlassen und mit einem anderen kleinen Mädchen eine geräumige Box beziehen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab es dir doch gesagt, so war es bei uns doch noch im juli, kurz bevor wir in urlaub gefahren sind.

gsd haben wir ( herr sleepy und ich ) besprochen, das wir immer, absolut immer die polizei rufen.

ich hatte das theater schon mal und daraus gelernt, niemehr ohne polizei..

na ich denke die kommt da nicht mit durch und es wird auf 50/50 auslaufen.

ach so, bei den dressuren bin ich jetzt raus Unermüdlich: An 1000 Dressurwettbewerb(en) teilnehmen 100 %

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Ach tantan, wir Ärgerlich!!! Naja, bei nächsten mal ist man schlauer und ruft besser gleich die Polizei. *sfz*

Sagt mal liegt das am Wetter oder an mir? Ich könnte im Augenblick 90% meiner Mitmenschen für kleinste Vergehen an die Kehle springen und weiß nicht so recht warum. Bin die Woche über irgendwie dauergereizt.

Eben rief mich ne Freundin an deren Pferd ein Hufgeschwür hat an. Ob ich ihm später die Hufschuhe abmachen könnte. Ist ja kein Problem. Der Hufverband darunter sollte hoffentlich halten, wenn nicht dann wäre noch genug Verbandsmaterial da, um einen neune zu machen. Soweit auch kein Ding.

Aber ich wußte jetzt schon was als nächstes kommt... ...der Verband den ich vor ein paar Tagen machen mußte weil sie nicht konnte war nicht gut genug, das sollte ich jetzt nicht nochmal so machen. *grummel*

...wenn ich nicht die angemessene Leistung bringe DANN FRAG' MICH NICHT!

Dabei bin ich normalerweise da gar nicht so empfindlich, aber im Augenblick...
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Ja, ich weiß es jetzt auch. Nie mehr ohne die netten Herren und Damen der Polizei!

Fahr jetzt zu meinen Eltern, den Schrieb der Versicherung abholen.

Bis nachher...

edit:
                              Amy, ich bin im Augenblick auch wegen jedem Mist geladen. Vielleicht ist es wirklich das Wetter!

Kommentar

• Sleepyhollow

na klar, ich bin ja auch erst auf die klappe gefallen, aber ich hab draus gelernt
                                wer denkt schon dran das die nachbarin einen über den tisch ziehen will....

edit: amy geht gar nicht! finde ich schon arg frech...so am telefon mein ich.

da ich eh leicht reizbar bin kann ich dir die erste frage nicht beantworten
                                Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2010, 14:49.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Am Telefon ist eigentlich sogar besser Da kann man dann einfach abschalten *lalalalalalalala* "Ja, ok, bis später, tschüß" Das ist im persönlichen Gespräch dann doch etwas zu auffällig, unhöflich

*edit*

...bei mir wird das wohl nix mit den Dressurzielen:

21/1000 und 25/150
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 07.10.2010, 15:00.
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das schon...aber ich kann gaaanz böse gucken, so das die meisten dann von alleine aufhören, ich brauch nicht unhöflich werden

liegt es an den pixeln oder an der zeit amy? ( dressurziele mein ich)

Kommentar

• Truxmux
                                      • 17.02.2009
                                      • 1272

Bei mir wird es auch nix mit Dressurzielen... 12 % von 1000 und Siege 4 % von 150 *lach*

Es sind ja auch nie wirklich viele Dressuren da wenn ich danach suche... *seufz*

... also ich hole auch immer die Polizei wenn die Leutchens sich nicht wirklich im klaren sind ob sie Schuld sind - als mir einer hinten drauf gefahren ist - behauptete der doch noch frech - "ach mädle da hättste ruhig noch fahren können... " aha - Und dann hat er sich geärgert als die Polizei kam und er dann auch noch 70,00 Euro Verwarnungsgeld löhnen musste - die hätte er sich sparen können

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Weiß' nicht. Wohl beides.

1.Plätze sammel meine Pixel zwar auch kaum aber vor allem finde ich eigentlich nur morgens vor 7h überhaupt Wettbewerbe und um tagsüber ständig zu gucken und zu aktuallisieren habe ich dann keine Zeit.
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
                                          als mir einer hinten drauf gefahren ist - behauptete der doch noch frech - "ach mädle da hättste ruhig noch fahren können... " aha - Und dann hat er sich geärgert als die Polizei kam und er dann auch noch 70,00 Euro Verwarnungsgeld löhnen musste - die hätte er sich sparen können
                                          Hehehe, so ein Idiot. Eine der Situationen in denen man tatsächlich die Polizei nicht wirklich holen muss. Wer auffährt ist wirklich immer schuld (die Situationen in denen das nicht der Fall ist sind wirklich selten). Naja, wenn der andere Fahrer betrunken oder bei Schnee und Eis mit Sommerreifen fährt gibt's ne Mitschuld, aber unter normalen Umständen...
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.108 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...