Guten Morgäääähn!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huhu,
nur kurz, hab die 150 Siege geschafft....64% von den 1000 WB's
Llew, ich hab heute Morgen die Pixel wieder eingestellt, ich hoffe, es hat gereicht....
ich könnte Dir nochn paar einstellen, aber heute Abend erst...
wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenLlew, ich hab heute Morgen die Pixel wieder eingestellt, ich hoffe, es hat gereicht....
Lori, Liebes, danke trotzdem! Und Duffy kann auch wieder einziehen, nachdem Lauren dann ja besser sein wird heute abend.
Was den Herrn K. angeht - ich kenne eine, die reitet 'nach Ph.K.'. Was die manchmal ihrem Pferd ins Maul reißt, wenn es sich erlaubt, den Hals fallen zu lassen, geht auf keine Kuhhaut. "Die soll sich selber tragen", heißt es dann. Alles klar. Und den Gang, den Stutchen mal hatte, hat sie auch sauber weggeritten *seufz*
Will sagen - es gibt überall solche und solche. Ich bin auch Sportreiter und ich gebe mir viel Mühe, meine Pferde reell zu arbeiten und nicht zu rollen.
Und wenn man Pferde nicht reiten könnte, wären sie ausgestorben und nur noch im Zoo zu besichtigen. Sage ich auch immer den Hardcore-Veggies bezüglich Rindern und Schweinen. Klar ist deren Haltung zum Großteil echt zum k*** (ich weiß als Tierarzt durchaus, wovon ich rede) - aber wenn man die nicht essen könnte, wären sie auch inzwischen ausgestorben wie so viele andere Tierarten auch...
Kommentar
-
-
Moin!
Irgendwie hab ich heute was ganz komisches geträumt, kann mich aber kein bisschen dran erinnern. Weiss nur noch, dass es komisch war
Llew - und solange das Fleisch immer billiger werden muss, solange wird sich an der Haltung von Rindern/Schweinen/Geflügel auch nix ändernIch fahr täglich an einer Putenfarm vorbei und immer, wenn ich die "Erntemaschine" davor stehen sehe, wird mir ganz anders. Also, noch mehr ganz anders als sowieso schon beim Anblick dieser Farm.
Und trotzdem kauf ich manchmal im Supermarkt Fleisch, auch wenn ich mich ansonsten bemühe, Fleisch nur in Bio zu kaufen. Eier und Milch eh nur Bio. Milch oft auch beim Erzeuger direkt (da landet mein Geld wenigstens komplett beim Bauern). Trotzdem lügt man sich damit irgendwo in die Tasche, weil spätestens, wenn ich mir Eiernudeln, Joghurt, Käse, ect. kaufe - da hab ich dann in den allermeisten Fällen wieder die konventionelle Produktion ... Ich tu was ich kann, aber man kommt bis zu einem gewissen Grad nicht an der konventionellen Produktion vorbei. Leider.
Äh, aber eigentlich wollte ich ja gar nicht so nen Sermon schreiben, sondern nur proudly presenten:
Alterungspunkt x 5043
Naja, jetzt schick ich erstmal die gestern umgeschubsten in den Himmel, ganz pixelfreundlich
*edit* So, 11 Pässe mehr auf dem Konto, wie schönZuletzt geändert von Lori; 05.10.2010, 09:02.
Kommentar
-
-
morgäähn...
jaa, die große schöne bio lüge...
da hab ich auch mal einen netten bericht gesehen ( monitor war es glaube ich ) weil in europa soviele auf bio machen können die biobauern aus europa das gar nicht bedienen. deshalb wird das biozeugs dann aus china importiert... in china gibt es zertifizierte betriebe, nur leider weiß niemand was genau zertifiziert wird...ein kontrollgremium aus der EU wurde in dem bericht derart verschaukelt, kein einziger punkt von deren agenda wurde wirklich gesehen und als die forsch wurden und darauf drängten wurde ihnen gedroht...somit reiste man unverrichteter dinge ab und importiert weiter "bio" aus china
nee da geh ich dann lieber direkt zum bauern meines vertrauens und hoffe der importiert nicht aus china
edit: ich brauch noch 333 teilnahmenZuletzt geändert von Gast; 05.10.2010, 09:36.
Kommentar
-
-
Huch, schon 11! Kein Wunder hab ich Hunger, ich könnte wohl mal was frühstücken jetzt ... Erstmal Brötchen (ohne Bio) in den Ofen werfen ...
War grad am Online-Zeitung lesen, muss mich ja immer informieren, was es zum Bahnhof-Thema neues gibt ...
Aha, dann war wohl nicht nur bei tantans Hengst gestern was nicht in Ordnung beim Blup ...Möchte mal erleben, dass es keine Bugs mehr gibt ...
Kommentar
-
-
Moin Moin,
Support kurzzeitig offline - 5. Oktober 2010
Wartung am Support-Tool!
Heute, am 05.10.2010 wird gegen 12.00 bis 15.00 Uhr eine Wartung am Ticketsystem durchgeführt. Während dieser Zeit wird dieses daher nicht erreichbar sein.
Bitte übt Euch ein wenig in Geduld, bis es wieder online ist.
Danke
Oder brauchen die heute besonders viel Mittagspause???
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.406 Hits
2 Likes
|