Ah oki.... so uich werde mal meine AP´ler noch schubsen und dann gehe ich ins bett. Wir fahren morgen früh los. Wünsche Euch nen wundertolles Wochenende! *grins**winke*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Moin!
Bin schon bei der Arbeit ...
Gestern Abend hab ich dann noch die restlichen Nomaden eingesammelt (netterweise musste ich nur 3 Füllis kaufen, weil nämlich in einem Fülli ein weiteres Fülli drin war) und nu sind ein Nyx, 4 Pässe und ein blaues Falabella bei mir eingezogen.
Nu überleg ich, ob ich eins der beiden Falas verkaufen will ... muss nachher mal die Preise checken ...
Wölfli, du als Fala-Expertin - sind welche irgendwie seltener als andere? Ich hab ein güldenes und ein blaues jetzt.Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2011, 07:49.
Kommentar
-
-
moin
wieso verkaufen alle ihre falas *nichtverstehenkann* ich wäre froh, da ein paar von zu haben *sfz*
fein sie haben die duschen also halbiert in der anlieferung, wieviele hunderttausende boxen warten denn noch auf duschen
mag mir jemand in aussieland eine rübe schenken *liebguck* das wäre das nächste ziel
im .de muss ich erst einmal luft holen *keinediskussionenübercoaccountsmag*
Kommentar
-
-
Moin shannon!
Immer schön weiteratmen! Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ...
Ich kann dir nachher ne Rübe schicken, bin ab ca. halb 11 an meinem PC, grad hock ich am Fremd-PC.
Nachher fang ich dann auch das Ponylein an, falls du also am Nachmittag (da bin ich im Stall) Zeit und Lust zum Ponyschubsen hast ...
Bin dann nämlich erst am Abend wieder hier, muss nach dem Stall noch zu meinen Eltern.
Ich bin im Duschstreik. Also nicht ich *nichtmüffelnwill* natürlich. Aber mein RZ kriegt vorerst keine Dusche mehr *störrischbin*
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
Meine Schwester hat's gestern auch geschafft, alle Nomaden zusammen zu kriegen. Jetzt ist ein pinkes Falabella bei ihr eingezogenIch selbst mach mir da gar keine Hoffnungen, weil ich überhaupt nur 2 Pferde täglich auf en GP melden kann :/
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenMoin!
Bin mehr oder weniger wach.
Alles ok bei euch?
moin
s.o.
ich werde gleich mal den musti von sleepy bearbeiten ....
Kommentar
-
-
Shannon!! HUhuuuu....
Es gibt ein Problem....
Wenn ich das FH werfen will, kommt dieses
Du kannst diese Woche noch 3 Objekte aus dem Laden und 3 Objekte vom Schwarzmarkt geben.
Keiner von Deinen Freunden kann in den Genuss dieses Produkts kommen!
Wow!! *gg*
GP geh weg, ich komme.....
638.clexxawk1965.2Zuletzt geändert von tantan; 16.04.2011, 10:12.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ahhhhhh! *patschandiestirn*
Ponylein hat jetzt die Farbe gewechselt, von schwarz zu erdbeerig: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=11580469
Kommentar
-
-
tantan versuch es bis montag zu schicken wenn es nicht klappt ist es halt pech
der braune ganz niedlich, etwas schräg
ich habe heute keine pixellust und kann stress nicht vertragen, davon werde ich sofort krank
White Face 268.34 ist ein Pegasus-Pony, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
schade das ich die gleich abgeben muss *g*
Kommentar
-
-
Sehr schick, shannon! Das Fell hatte ich auch im Auge, das find ich auch schön!
Nich stressen lassen, Hase! *knuffel*
Ich muss jetzt wieder an den Fremd-PC. Noch ne Stunde arbeiten, dann gehts erstmal ab nach Hause. Vielleicht pixel ich da noch ein bisschen, ehe ich in den Stall fahre.
Bis später *winke*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.427 Hits
2 Likes