Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenÄhm, was für Rennen willst du denn damit anschieben? *fragendguck*
Kommentar
-
-
Was meint ihr, kann ich das so in den Marktplatz setzen?
i.A.
Züchter verkauft einige sehr interessante Nachwuchspferde.
Ua.:
3 jährigen Rapphengst von Desperados aus einer Sandro Hit Mutter. Ein Traum-Schönes Pferd mit Top Charakter und sehr guten GGA.
Er wird gerade angeritten.
-5 jährigen braunen Wallach von Abke aus einer Calido Mutter, der über viel Springvermögen und sehr gute GGA verfügt.
Er ist gut geritten.
-4 jährige schicke Fuchsstute von His Highness mit viel Bewegung und tollem Charakter. Wird derzeit von einem jungen Mädchen geritten.
-Braune Jährlingsstute von Love and Jump aus einer Prinz Pablo Mutter. Eine hübsche Lady, die sich zu bewegen weiß.
- Rapphengstfohlen von Come and Fight aus einer Sandro Hit Mutter
Außerdem
4 jähriger Schimmelhengst von Coup de Coeur aus einer Lafontaine Mutter. Ein Pferd mit Vermögen und Willen für die Große Tour!
Bei Interesse bitte per PN.
Ich gebe dann die Kontaktdaten des Züchters weiter.Zuletzt geändert von tantan; 21.06.2010, 15:15.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
So, ich habs jetzt mal so reingestellt.
Dauert ja eh ein bischen bis ein Mod das freischaltet!
edit:
den Desperados würd ich klauen. Das ist so ein tolles und liebes Pferd. Der würd wirklich auf den Schoss krabbeln zum Schmusen wenn er könntesigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
warum hören eigentlich manche Leute nicht auf pferdeerfahrene Menschen *sfz*
seit ca. 1 Jahr!!! mecker ich rum- Scotty bewegt sich im Rücken nicht normal und sein Problem mag ja auch das lange Knieband sein aber die Schmerzen hat er im Rücken!!!
Nein man doktert rum... Monate vergehen, man röngt sein Knie - o.b.B.
nun endlich hat man seine komplette Wirbelsäule geröngt und - oh Wunder sie ist kaputt!
mehere Bänder und Sehnen haben sich gelöst und alles ist entzündet. Ach nee warum musste das Pony nun so lange leiden *traurigguckt*
Erst als er sich vor 3 Wochen hinlegte mit Kind hat man mir endlich geglaubt *sfz*
Er ist so ein Schatz er hat nie gebockt oder ist gestiegen trotz seiner Schmerzen. Der Park behandelt ihn jetzt und sollte er schmerzfrei werden, wird er wohl mein Pony werden. Gefahren werden könnte er dann noch, geritten werden wohl eher nicht, wenn kein Wunder geschieht ....
so nun geh ich Mücke besuchen *wink*
*uffz*
wenn Niedersachsen Ferien hat müssen wir im Park ja auch mehr schuften *sfz*
HH hat erst am 8.7. Fereinanfang S.-H. eine Woche später....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.180 Hits
2 Likes
|