Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

So, nu hock ich hier und warte auf mein Hermes-Päckchen ... hoffentlich kommt das ehe ich in den Stall fahren will ... *argh*

Skye, wow, was für ein schickes Hörnchen!

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18402

Guten Morgen Schnucki !!
      Ich drück dir die Däumchen für den Götterboten.

Sag, was meinst du zu den Bildern ?
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Puh ... wir überlegen gerade ob unser Urlaub nun nach Schottland (keine Rundreise, mehr Zeit auch kleinere Wanderungen zu machen) gehen soll oder ob wir es doch mal mit Irland (Rundreise, also viel Zeit im Auto - und wir "kennen" die Gegend halt nicht) versuchen wollen. Eigentlich wollten wir ja lieber an einem Ort bleiben ... aber Irland sieht halt auch nett aus. Mmmpf.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18402

Das ist eine schwere Entscheidung. Hört sich beides interessant an.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Irland ist nett, sehr nett, mehr als nett!
            Wobei ich mich da tendentiell auf die Westküste verlegen würde, die ist schöner. Die Ostküste ist auch schön, aber halt "sanfter".

tantan, da ist echt Ähnlichkeit vorhanden!

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Naja, wenns Irland würde, dann wohl etwas "aus dem Katalog" zum generellen reinschnuppern. (Haben wir '07 für Schottland auch so gemacht). Nur ich weiß nicht ob ich darauf Lust hab ...

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Moin Moin,

wie geht's?

Wie oft seid ihr schon in Schottland gewesen? Die Gegend nicht zu kennen spricht doch eher für ein Reiseziel. Im Zweifel wurde ich dem Neuen den Vorzug geben, aber das ist mein persönlicher Ansatz
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Meine erste Irlandreise hab ich auch "aus dem Katalog" gemacht. Mit denen hier www.daltus.de
                  War superlustig, wir haben viel gesehen, sind immer wieder auch schön gewandert und ich habe meine allerbeste Freundin auf dieser Reise kennengelernt
                  Ich war 3x mit dem Veranstalter unterwegs (Norwegen, Irland, Schottland) und jede Reise war klasse.

Wobei ... sieht aus, als hätten die dieses Jahr Irland gar nicht im Programm ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2010, 10:08.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Wir waren 3x in Schottland, allerdings waren es immer Rundreisen, die längste Zeit an einem Ort waren 4 oder 5 Nächte (letztes Jahr auf Skye). Wenn wir uns dann einen Ort aussuchen durch den wir zwar jedes Mal gekommen sind aber höchstens jeweils 2 Nächte verbracht haben ... dann gibt es auch da noch viel Neues zu entdecken. Wir waren z. B. noch nie im Lost Valley im Glencoe (dank Mistwetter) oder am Loch Etive (ins Glen sind wir rein, aber zu wenig Zeit um bis zum Ende durchzufahren) ...

.... hach ja!

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18402

Urlaub ist dieses Jahr leider nicht drin.
                      Na ja, kann nur besser werden.

Lori, ich hab das Gefühl das da die Mama schon zu erkennen ist.
                      Wenn ich nochmal Gelegenheit bekommen sollte mach ich Bilder von ihr.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Das sieht ja nach einem spannenden Veranstallter aus, Nepal, Mongolei, WÜSTE GOBI?!

Warst du ganz alleine mit oder hattest du wenigstens ein bekanntes Gesicht dabei?!
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich will ja dieses Jahr hier die Bude renovieren, da ist auch kein grossartiger Urlaub drin. Aber ne Woche Nordsee im Herbst wirds auf jeden Fall geben!

Immer noch kein Götterbote *hmpf*
                          Dafür ist die WaMa fertig ... *wäschaufhängengeht*

Amy, das ist klasse mit diesem Veranstalter! Wir hatten immer nette Truppen zusammen und echt viel Spaß! Ich hatte immer ein bekanntes Gesicht dabei, wobei ich so ne ähnliche Reise mit einem anderen Veranstalter auch schon alleine gemacht habe. War auch ok, bei so ner Gruppe sind immer Leute dabei, mit denen man sich versteht und 2 Wochen Spass haben kann und ich würde jederzeit auch wieder "alleine" so was machen. Gut, man sollte halt nicht allzu schüchtern sein, sondern eher etwas kontaktfreudiger, das ist klar. Sind auch immer viele "Wiederholungstäter" dabei.
                          Das ist ein klitzekleiner Veranstalter, die haben glaub inzwischen nur noch 2 von diesen Dachzeltbussen. Kann die echt empfehlen! Und so rasend teuer sind die Reisen da auch nicht. War für mich auch immer ein Argument
                          Ich würde gerne die St. Petersburg-Tour mitmachen, ich will unbedingt mal nach St. Petersburg!
                          Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2010, 10:34.

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18402

Ich geh jetzt mal einkaufen, brauche auch noch ein kleines Geschenk für die Tochter meiner Cousine.

Bis nachher *wink*
                            Bevor ich nach Vechta fahre guck ich nochmal rein.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Die Reisen klingen wirklich spannend. Ich kann mich nicht mehr an meinen letzten Urlaub erinnern. Könnte Corfu gewesen sein, das war noch im letzten Jahrtausend oder so (auf jeden Fall habe ich da noch in H gewohnt).

Na gut, ein Jahr Boston zählt irgenwie auch als Urlaub aber seit ich in MS bin, war ich nicht mehr so richtig im Urlaub (mit Umzug, dann Studium und die letzten 3-4 Jahre war Amy einfach sehr kostenintensiv *sfz*).

Ich würde ja schon gerne mal wieder...

Natürlich wären eine Woche "Standardurlaub" drin gewesen aber dafür mag ich mein Geld nicht ausgeben, das ist nix für mich.
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

So gehts mir auch, Standardurlaub irgendwo ne Woche auf ner Mittelmeerinsel für billig ist nicht meins ... lieber fahre ich nur alle 2-3 Jahre "richtig" weg und hab dann nen tollen Urlaub und die anderen Jahre verbringe ihc meinen Urlaub dann schön daheim und mit dem Fährd. Hab Kolleginnen, die sowas gar nicht verstehen können. Die schaffen es nicht, eine Woche Urlaub einfach nur zuhause zu verbringen. Kommt davon, wenn man kein Hobby hab, sag ich dann immer
                                Und meine (fast) alljährliche Woche Nordsee im Herbst/Winter zähle ich auch nicht zum Standardurlaub. Im Sommer wärs Standardurlaub, im Winter nicht

Und Daltus-Reisen sind garantiert kein Standardurlaub!

Immer noch kein Götterbote! Menno, ich könnte wetten, dass ich jetzt hier noch ewig hocke und warte
                                Ich will aber so gegen 14 Uhr in den Stall fahren, hier ist ein traumhaftes Wetterchen!
                                Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2010, 11:13.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Hier ist es so wie jedes WE. Bis ca. 10h ist es sonnig und ab dann geht es bergab. Ich muss eigentlich einkaufen gehen aber im Regen mag ich mich nicht aufraffen. Da werd' ich ja ganz nass auf dem Radl.
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 02.03.2010, 08:10.
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Hier ist strahlender Sonnenschein bei blitzeblauem Himmel! Und ich will, dass der Götterbote jetzt kommt

Hach, dein Kleiner gefällt mir sooooo gut! Das hat er doch ganz gut gemacht fürs erste Mal! Witzig, wie er immer an der Türe einparkt
                                    Grad muss er vorne bisschen nachwachsen, oder täuscht da auf dem Video? Sieht jedenfalls noch nicht fertiggewachsen aus

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18402

Sonnenschein? Ach wär das schön!

Hier ist es diesig und es fisselt..

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Hach, dein Kleiner gefällt mir sooooo gut! Das hat er doch ganz gut gemacht fürs erste Mal! Witzig, wie er immer an der Türe einparkt
                                        Grad muss er vorne bisschen nachwachsen, oder täuscht da auf dem Video? Sieht jedenfalls noch nicht fertiggewachsen aus
                                        Jupp, ist überbaut. Ich würde ja gerne sagen "mal wieder" aber leider kommt Vorne einfach nicht mit Hinten mit. Ich hoffe das wächst sich irgendwann mal aus. Die Prognose ist, dass er über das Jahr wohl auch in die Breite gehen wird, ich hoffe dann hat Vorne endlich die Chance hinten einzuholen...

Wo wird eigentlich der höchste Punkt an der Hinterhand bestimmt?! Da der Kleine ja jetzt schon eine geteilte Kruppe hat könnte ich mich doch zukünftig damit rausreden...
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                        58 Antworten
                                        4.516 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                        15 Antworten
                                        1.429 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hopplahop
                                        von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                        9 Antworten
                                        1.553 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linar493
                                        von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                        148 Antworten
                                        36.087 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                        695 Antworten
                                        32.643 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Lädt...