Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Öh, ich glaub im Mai, shannon? Bin mir grad aber nicht sicher, aber Sleepy weiss das bestimmt
Ich muss das Fohlen noch passend altern und blitzen, Mömentchen!
So, Messe für morgen ist gecancelt. Auch recht, kann ich ausschlafen und irgendwann gemütlich in den Stall fahren und ne kleine Runde reiten.
Kommentar
-
-
EQUITANA Open Air 2010 wieder in Neuss
(MR) Lange war aufgrund des Umbaus der Neusser Rennbahn nicht klar, ob die EQUITANA Open Air 2010 zum wiederholten Male in der Quirinus-Stadt steigen würde. Doch jetzt steht fest: Vom 28. bis 30. Mai 2010 öffnet das bundesweit größte Festival für den Pferdebreitensport auf der neu gestalteten Galopprennbahn in Neuss!
Am Sonntag (15. November) ab 13.30 Uhr wird die Rennbahn nach fast einjähriger Umbauzeit wieder eröffnet - natürlich mit spannendem Rennsport. Allerdings nicht nur mit Pferden, sondern auch mit Kamelen. Eintritt und Parken sind frei!
Infos: Neuss Galopp
quelle: http://www.pferdesport-neuss.de/
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo, Messe für morgen ist gecancelt. Auch recht, kann ich ausschlafen und irgendwann gemütlich in den Stall fahren und ne kleine Runde reiten.
...und im mai nach neuss kommen und shannon und tantan und skye und co und überhaupt wir machen ein spielwiesentreffen auf der equitana....*jubel* *träum*
Kommentar
-
-
Skye, ich hab das hübsche Hörnli auch gesehen, aber vor lauter Ärgern über meine Freundinnen vergessen, es lobend zu erwähnen!
Sehr hüpsch!
Ich glaub, wenn Sommerzeit ist, schiebe ich meine Hörner auch wieder an! Die Sommerzeit-Deckzeiten passen mir besser
Essen (ist jetzt erst fertig, weil ich mal wieder vergessen hatte, den Backofen anzuschalten), pixeln und smsen gleichzeitig überfordert mich irgendwie etwas.
Aber immerhin ist der Stutenhengst schon mal fehlerfrei ausgespielt und auch gleich im passenden Alter, damit ein DS reserviert werden kann ...
Sleepy, das klingt gut, das machen wir so! Nach Neuss brauch ich ca. 4 Stunden, das ist kein Problem. Und wenn ich da gutgelaunte Leute treffe, macht mir das Fahren auch nix
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, das klingt gut, das machen wir so! Nach Neuss brauch ich ca. 4 Stunden, das ist kein Problem. Und wenn ich da gutgelaunte Leute treffe, macht mir das Fahren auch nix
wenn es mit einem treffen zusätzlich klappen könnte, dann wäre das toll und ich würde mich wirklich freuen über jeden von euch nasen...ähhh hasen....
edit: siehste, lori meint das schon ernst, das hab ich schon richtig verstanden und ich mein das auch ernst mit dem freuen....
Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2010, 20:43.
Kommentar
-
-
Skye, japp, hab ich vorhin auch gesehen. Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet. Wäre schön, wenn man mal wieder Sachen rumschmeissen könnte, dann könnte man die leeren Lager wieder füllen *hoff*
Sleepy, japp, so direkt vor der Haustüre ist das ne feine Sache. Leider ist die Messe in Stuttgart sowas von grottig (winzig klein, wenig Aussteller, viel Western (interessiert mich überhaupt nicht) und dazu noch eigentlich nur Anhängsel an ne andere Messe), dass ich da nicht hingehe. Aber im Sommer ist in Offenburg wieder Eurocheval, die ist auch klasse (tolles grosses Aussengelände, immer ein interessantes Programm), da fahr ich dann ganz sicher wieder hin. Das sind nur knapp 1,5 h zu fahren.
*edit* Shannon, Hengst ist jetzt Stute, heisst Jinny und ist 2.6 Jahre alt
Ich lass das erste Fohlen auf jeden Fall heute Abend noch schlüpfen, dann können wir falls nötig das zweite morgen früh basteln.Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2010, 20:44.
Kommentar
-
-
die open air ist ja auch nur die kleine schwester der großen equitana aber ist halt ganz witzig und es gibt viel drumrum zu sehen http://www.equitana-openair.com/home_1.html
ich würde jetzt auch nicht jeden tag hinfahren aber das ist von mir aus 10 minuten mit dem auto ( wenn alle ampeln grün sind ) da fahre ich dann einen tag auf jeden fall und wenn ich dann da nette leute treffe mit denen ich da spaß haben kann dann um so lieber
das mit dem karneval ist ein witz oder? wir haben ja bald schon ostern
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich habs jedenfalls mal im Kalendar notiert *nick*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich habs jedenfalls mal im Kalendar notiert *nick*
Und grad hab ich mich mit meiner Cousine für morgen Abend zum Tatort-Gucken verabredet! Wenn ich schon daheim bin ... haben wir schon ne Weile nimmer gemacht! *freu*
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendas mit dem karneval ist ein witz oder? wir haben ja bald schon ostern
Herrje, die doofe Stute hat keinen einzigen AP gefunden
Dafür schon die Weidedecke, die sie ja im Sommer nicht braucht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|