Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

das wäre der hammer

*smiliespam*

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

`Nabend,

Neuss wäre ja gar nicht so weit *plinker* wann findet das statt?

Lori ich reservier dir gleich einen Ds ich weiss nämlich nicht, wie lang ich noch am PC sitzen kann, habe ganz schön Rückenaua meine rechte Schulter nervt wieder furchtbar *augenroll*

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Wann ist denn das Equitana Open Air eigentlich?

Keiner bewundert mein Hörnli? Es ist besser als der Papa. Verflixtomat, dass ich gerade erst die Mama hochgezogen hab ...
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Öh, ich glaub im Mai, shannon? Bin mir grad aber nicht sicher, aber Sleepy weiss das bestimmt
          Ich muss das Fohlen noch passend altern und blitzen, Mömentchen!

So, Messe für morgen ist gecancelt. Auch recht, kann ich ausschlafen und irgendwann gemütlich in den Stall fahren und ne kleine Runde reiten.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

doch Skye hab ich eigentlich aber ich bin grad überfordert *g*

sehr schickes Hörnchenbaby

Kommentar

• Sleepyhollow

EQUITANA Open Air 2010 wieder in Neuss

(MR) Lange war aufgrund des Umbaus der Neusser Rennbahn nicht klar, ob die EQUITANA Open Air 2010 zum wiederholten Male in der Quirinus-Stadt steigen würde. Doch jetzt steht fest: Vom 28. bis 30. Mai 2010 öffnet das bundesweit größte Festival für den Pferdebreitensport auf der neu gestalteten Galopprennbahn in Neuss!
              Am Sonntag (15. November) ab 13.30 Uhr wird die Rennbahn nach fast einjähriger Umbauzeit wieder eröffnet - natürlich mit spannendem Rennsport. Allerdings nicht nur mit Pferden, sondern auch mit Kamelen. Eintritt und Parken sind frei!
              Infos: Neuss Galopp

quelle: http://www.pferdesport-neuss.de/

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                So, Messe für morgen ist gecancelt. Auch recht, kann ich ausschlafen und irgendwann gemütlich in den Stall fahren und ne kleine Runde reiten.

...und im mai nach neuss kommen und shannon und tantan und skye und co und überhaupt wir machen ein spielwiesentreffen auf der equitana....*jubel* *träum*

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Im Mai bin ich jedenfalls nicht mehr im Urlaub.

Danke shannon.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Skye, ich hab das hübsche Hörnli auch gesehen, aber vor lauter Ärgern über meine Freundinnen vergessen, es lobend zu erwähnen!
                    Sehr hüpsch!
                    Ich glaub, wenn Sommerzeit ist, schiebe ich meine Hörner auch wieder an! Die Sommerzeit-Deckzeiten passen mir besser

Essen (ist jetzt erst fertig, weil ich mal wieder vergessen hatte, den Backofen anzuschalten ), pixeln und smsen gleichzeitig überfordert mich irgendwie etwas.
                    Aber immerhin ist der Stutenhengst schon mal fehlerfrei ausgespielt und auch gleich im passenden Alter, damit ein DS reserviert werden kann ...

Sleepy, das klingt gut, das machen wir so! Nach Neuss brauch ich ca. 4 Stunden, das ist kein Problem. Und wenn ich da gutgelaunte Leute treffe, macht mir das Fahren auch nix

Kommentar

• Sleepyhollow

ich auch nicht *lach* und da das ein monatsende ist fahren wir auch nicht in die eifel oder so, da ich ja den freitag dann sicher lange arbeiten muß....

edit: ich freu mich jetzt schon kringelig *durchsforumhüpf*

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Stimmt Lori. Winterzeit ist dämlich. War auch eben am Castle (geniale Serie!) gucken. GsD war rechtzeitig Werbung.

Irgendwie hab ich den Eindruck für sleepy ist schon alles beschlossene Sache.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Für mich auch! (also beschlossene Sache meine ich)
                          Vielleicht kann ich das dann gleich mit einem Abstecher nach Herten zu meiner Freundin verbinden *plan*

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Naja, Neuss ist ja nicht so weit. Vielleicht krieg ich meinen Freund überredet mich zu fahren. *g*

Ach, habt ihr das schon gesehen?
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Sleepy, das klingt gut, das machen wir so! Nach Neuss brauch ich ca. 4 Stunden, das ist kein Problem. Und wenn ich da gutgelaunte Leute treffe, macht mir das Fahren auch nix
                              skye,lori und ich träumen ein bisschen, ich gehe so oder so, denn wenn man sowas auf der haustüre hat, dann nutz ich das auch aus.

wenn es mit einem treffen zusätzlich klappen könnte, dann wäre das toll und ich würde mich wirklich freuen über jeden von euch nasen...ähhh hasen....

edit: siehste, lori meint das schon ernst, das hab ich schon richtig verstanden und ich mein das auch ernst mit dem freuen ....
                              Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2010, 20:43.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Skye, japp, hab ich vorhin auch gesehen. Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet. Wäre schön, wenn man mal wieder Sachen rumschmeissen könnte, dann könnte man die leeren Lager wieder füllen *hoff*

Sleepy, japp, so direkt vor der Haustüre ist das ne feine Sache. Leider ist die Messe in Stuttgart sowas von grottig (winzig klein, wenig Aussteller, viel Western (interessiert mich überhaupt nicht) und dazu noch eigentlich nur Anhängsel an ne andere Messe), dass ich da nicht hingehe. Aber im Sommer ist in Offenburg wieder Eurocheval, die ist auch klasse (tolles grosses Aussengelände, immer ein interessantes Programm), da fahr ich dann ganz sicher wieder hin. Das sind nur knapp 1,5 h zu fahren.

*edit* Shannon, Hengst ist jetzt Stute, heisst Jinny und ist 2.6 Jahre alt
                                Ich lass das erste Fohlen auf jeden Fall heute Abend noch schlüpfen, dann können wir falls nötig das zweite morgen früh basteln.
                                Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2010, 20:44.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

ich habs jedenfalls mal im Kalendar notiert *nick*

Kommentar

• Sleepyhollow

die open air ist ja auch nur die kleine schwester der großen equitana aber ist halt ganz witzig und es gibt viel drumrum zu sehen http://www.equitana-openair.com/home_1.html

ich würde jetzt auch nicht jeden tag hinfahren aber das ist von mir aus 10 minuten mit dem auto ( wenn alle ampeln grün sind ) da fahre ich dann einen tag auf jeden fall und wenn ich dann da nette leute treffe mit denen ich da spaß haben kann dann um so lieber

das mit dem karneval ist ein witz oder? wir haben ja bald schon ostern

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                      *brav* *freu*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        Ich auch

Und grad hab ich mich mit meiner Cousine für morgen Abend zum Tatort-Gucken verabredet! Wenn ich schon daheim bin ... haben wir schon ne Weile nimmer gemacht! *freu*

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                        das mit dem karneval ist ein witz oder? wir haben ja bald schon ostern
                                        Nee, kein Witz

Herrje, die doofe Stute hat keinen einzigen AP gefunden
                                        Dafür schon die Weidedecke, die sie ja im Sommer nicht braucht.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Oi, Kiss sind bei Wetten Dass *kurzvordieglotzegeh*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.177 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...