Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

beim spenden war heute richtig was los, so voll war es selten...

das schöne war das bei meinem beutel wohl irgendwas kaputt war am schlauch, als der sani die nadel rausgezogen hat suppte das über den tisch und die kodan tinktur.. er hat dann alles abgewischt aber das kodan nicht sauber bekommen und dann eine volle flasche in den müll geworfen... ich hab mich aber nicht getraut zu fragen ob er mir die gibt, desinfektionsmittel ist doch immer gut..ich ärgere mich ein wenig....

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hätte er bestimmt nicht rausgeben dürfen, ich glaub, die sind da schon pingelig ...

Muss mal gucken, was mein dicker grauer Kater da in er Küche in meiner Altpapierkiste treibt ... *indiekücheflitz*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja denk ich mir auch, aber ich finde das soo schade, ich weiß ja das ich nichts ansteckendes hab

die jacke darf ich dann morgen auch direkt umtauschen. der linke ärmel ist total verdreht zusammengenäht

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Wie doof (das mit der Jacke ...). Gut, kriegste ja sicher problemlos umgetauscht, aber die Lauferei hat man ja doch.

Katerfutter war alle, daher die Mio-Randale in der Küche

Kommentar

• Sleepyhollow

das geht ja mal gar nicht...tss, kein katzenfutter da*kopfschüttel*

die prinzessin schiebt dann ihren porzelannapf über die fliesen...das hört man 200%

ich fahre morgen in der mipa und hoffe das die jacke dann noch in meiner größe da ist..

ich muß mal eben weg...

....wieder dahaaa
            Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2010, 21:13.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Mein Freund sagt er sieht schon Wahlplakate hängen ... *das Kotzen kriegt*
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Mio springt dann in die Altpapierkiste und fängt an, irgendwelche Pappschachteln in kleine Fetzen zu zerrupfen ... frag mich nicht, wie der auf die Idee kommt, dass ich das in "Kater will Mampf" übersetzen könnte ...
                Und wenn ich dann füttere, muss Mio auf dem Boden in der Katzenecke fressen und Kalle kriegt oben auf der Spüle was und ich muss daneben stehen bleiben. Weil wenn ich beide Schüsseln auf den Boden stelle, frisst Kalle nix, weil Mio beide Näpfe in Beschlag nimmt

Skye, was wird denn bei euch gewählt?

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

`Nabend,

ich musste mich erst einmal vom heutigen Stallbesuch erholen.

Erst freue ich mich ja das mein Pferd keinen weiteren Backenzahn einbüsst dieses Jahr und dann fällt der sedierte Herr hin auf der Stallgasse aber alles gut gegangen.
                  Dann holen wir die letzten Pferde von der Koppel und das dämliche Kaltblutmixmädel hat Ärger mit dem Quarter und drängelt mich ans Tor *quetsch*
                  wieder zurück in der Stallgasse liegt die älteste (33 Jahre) vor ihrer offenen Box und steht nicht mehr auf
                  alle drum herum stehen blöd da nur der TA war noch da und sagte kurz ich nehm sie am Schweif wärend ich hinstürzte und ihr ein Halfter auf die Nase zog, um ihr beim aufstehen zu helfen. Sie stand völlig unter Schock und war auf der feuchten Stallgasse ausgerutscht wie sich später rausstellte. GsD hat sie wohl nur eine Wunde am Sprunggelenk.
                  Aber sie hat ganz schön lang gebraucht bis sie wieder zitterfrei auf allen vieren stand und die Wundbehandlung wollte auch keiner machen - claudia mach du mal Rebi beisst und schlägt - hä?, wenn man sie einfach nur wie ein Pferd behandelt, ist die total brav, ich kenne die Stute seit 20 Jahren und die giftet immer aber macht nichts, wenn man sie normal !! behandelt. Aber die meinen alle sie wäre besonders intelligent kann lesen und schreiben und macht Menschen platt, wenn ihr danach ist - menno das Pony ist froh das es überhaupt wieder stehen kann *kopfschüttel* sie hat auch tatsächlich 2 x gezuckt bei der Behandlung ich hatte nicht mal ein Halfter drauf und festhalten wollte sie ja eh keiner - oh Wunder ich lebe noch *kicher*

sorry fürs abreagieren aber nu is es besser *weitertrainierengeht*

Kommentar

• Sleepyhollow

wo ist denn mein text hin???

ich schrob...na wenn das mal kein ereignisreicher tag war *shannontröstetknüllzkeksrücberschieb*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Weia, shannon, das war aber ereignisreich
                      Zum Glück aber alle doch noch halbwegs unbeschadet geblieben ...

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

*Keksemümmelt* danke ich stell dazu noch einen heissen Kakao auf den Tisch für alle

Kommentar

• Sleepyhollow

*kakaoschlürf*

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ahhh ... Kakao! *schlürf*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab beide r fohlen verkauft, hab anstatt der pässe smg bekommen *freu*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Mein R ist noch da, genau wie die beiden Q.
                                Dafür hab ich immerhin eins der Ponytränchen verkauft.

Kommentar

• Sleepyhollow

ist ein 13 jähriges mädel, die wollte beide fohlen für eq, hab ich aber abgelehnt und dann kam sie mit smg und da ich noch nicht reduziert hatte dementsprechend...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ja, so hab ich das neulich ja auch gemacht, das hat auch prima geklappt. Und wenns SMGs sind, die ich eh immer mal brauchen kann ist mir das egal, ob ichs als Pass oder als SMG kriege.

Kommentar

• Sleepyhollow

ein atalante und zwei fetzen mehr hatte sie nicht, deshalb hat das eine fohlen auch 2500 gekostet...das kann man immer gebrauchen

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ja, das ist doch ok!
                                        Wie ging das denn, dass sie dir soviel zuschmeisst?

Kommentar

• Sleepyhollow

die fetzen hab ich noch nicht, ich hab nur das atalante, die fetzen bekomm ich dann noch, ich vertrau ihr da mal, wenn das nicht funzt hab ich die mail noch auf festplatte....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.176 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.586 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...