Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nachti, Sleepy!

Ich entschwinde auch bald und lass die Sammler heute wohl mal im Stall *keinelustmehrhab*
    Nur die Ü25er müssen noch ihre Reitstunden laufen.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Moin!

Wiesen tauschen!
      Zuletzt geändert von duene; 24.02.2010, 06:30.

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Moin allerseits!

Bitte in den Vk-Fred schauen!

Ha! habe gerade ein +2 Ufo gefangen

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Moin Moin,

so sieht ein göttliches Rennen aus:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hab das mal probehalber so laufen lassen.
          RZ Prestige ade wenn die das nicht mal endlich aus der Wertung nehmen und man nicht auf göttliche stellt. Die WBRL ist jetzt dann sowieso eh für die Katz.
          *kopfschüttel*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

Hach, ist das herrlich, wenn man morgens das Haus verlässt und die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und dazu hats dann +

Heute hat mein Echtfährd Geburtstag, 22 isser jetzt Leider kann ich ihm nicht den Huf schütteln, weil ich ja bis 20 Uhr arbeiten muss. Naja, er weiss ja nicht, dass er Geburtstag hat und die Extra-Möhrchen hab ich gestern schon in seinen Futtereimer gelegt für heute morgen

Loge, ich habs inzwischen aufgegeben, mich über mein RZ-Prestige aufzuregen. Solange mein RS-Zuwachs bei 0.099 bleibt und der Bonus bei +9 isses mir echt schnuppe, ob ich das mit 80.47 oder mit 82.12 oder mit sonst einem Wert über 80 erreiche. Die RZ-Platzierung in der Rangliste kümmert mich wirklich nicht mehr. Sollen sich anderen um die vorderen Plätze kloppen, ich bin zufrieden, wenn obiges alles weiterhin passt.
            Meine WBs bleiben vorerst mal wo sie sind.

Llew, +2 hatte ich gestern Abend auch und praktischerweise hatte ich auch meine Wallie-Karte zur Hand, da hab ich noch nen Rest draufgelassen bei der Häppi-Wiikend-Aktion.

*hmpf* Fohlenaufzucht bei Dreckwiesen hasse ich ja wie die Pest
            Zuletzt geändert von Lori; 24.02.2010, 09:01.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen mädels,

ich glaub ich stell mein barrel auch um auf göttlich, man kann ja eh nur eine prüfung umstellen.

jetzt kommen schon die ersten bettel PNs " kannst du deinen snow in mein barrel tun..." ich war grade kurz schauen wegen loges link und hab 3 pns dieser art im postkasten *sfz*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Sleepy, geht jetzt doch nur ein WB auf Göttlich? Gestern gingen noch mehrere ...

Wenn ich was auf Göttlich umstellen würde, dann wohl Rennen oder Barrel, weil da haben wir ja schon 2 brauchbare von in der Familie hier

*edit* Zuchtpixel ist schon mal erfolgreich ausgespielt, nachher in der MiPa gehts weiter damit.

Kommentar

• Sleepyhollow

offiziell soll es so sein das man nur einen WB umstellen kann, allerdings läuft ja zur zeit noch ein bug.

das war ja auch meine überlegung das wir da ja schon mal mind. zwei haben die da starten können und die WB müssen dann über 250 eingestellt sein^^

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hmmmm, vielleicht stelle ich doch mein Rennen oder Barrel gleich auf Göttlich *überleg*

Meine Snows werden jedenfalls nur in unseren WBs laufen, Betteleien werden da an mir abprallen. Die haben bei uns ja genug zu tun ...

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

*reinlins* Ich stell keine WBs auf göttlich. Mal ganz davon abgesehen das ich keine göttlichen Viecher habe ... hier werden häufig und gerne diverse Pimps hochgezogen. Das + 1 Snow/Sleip reicht vollkommen (und die ganzen Pimps wurden nicht umsonst hochgespielt).
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

die eine die mich angeschrieben hat, hat selbst 5 snows, ich hab ihr geantwortet das ich gerne ab und an mal schaue wenn sie im gegenzug auch bei uns vorbeischaut

edit: ich finde das überflüssige "geantwortet" nicht im bearbeitungs modus *kopfkratz*

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Huhu,

loges Hörnchen könnte Unterstützung gebrauchen ....
                          Zuletzt geändert von shannon; 24.02.2010, 12:36.

Kommentar

• Sleepyhollow

es wird immer wärmer, ich war grade meine runde laufen und muß mir jackentechnisch was überlegen *morgenzutchibofährt* selbst die dünne fleecejacke war mir jetzt zuviel. *ächz*

jetzt mompf ich erst mal meinen salat.... mein planet hat sich auch verabschiedet, webseite kann nicht angezeigt werden....

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Fleissig, fleissig, sleepy! *lob* *keinenkeksgeb* *stückkarottegeb*

Loges Hörnchen ist wohl schon durch, hab eben noch ein Springen gefunden. Hat aber die Siege zusammen!

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Mein Echtfährd, also der junge nicht meine Stute, hümpelt schon eine Woche und niemand kann mir sagen wieso. Man sieht nix, fühlt nix... sehr frustrierend langsam. Muss wohl doch mal Richtung Klinik. Und das hasse ich, spätestens seit ich mit meiner Stute da war und die mir ihren Rentenantrag verkündet haben.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Oh Mist, duene!
                                  Daumen sind gedrückt!
                                  Vielleicht isses ja "nur" in blöd sitzendes Hufgeschwür irgendwo? Wir hatten da mal ein lahmes Pferd und man konnte und konnte nix finden. Und plötzlich war ein Loch im Kronrand und der Eiter suppte raus *börgs*

Kommentar

• Sleepyhollow

oje düne, das hört sich doof an, aber der ist doch noch jung, vieleicht hat der einfach einen wachstumsschub oder sowas... ich drück euch die daumen das es nichts schlimmes ist *quetsch*

hmmm... ich hab jetzt grade endlich meinen stall aufbekommen *ächz*

....äääähhhhhhh*kopfkratz* shannon hast du deinen beitrag gelöscht mit den snows oder hab ich einfach nur hallus....*psychatrischeanstaltenanruf*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sleepy, war die Türe zugefroren? So kalt isses doch gar nicht mehr (also jedenfalls bei uns ...).
                                      Oder sind die Scharniere rostig?

Ich hab auch Hallus ...

Der Stutenhengst ist schon im Training, mal sehen, wie weit ich mit dem noch komme jetzt tagsüber. Ab und zu nebenher 1-2 Runden Training kann ich immer mal zwischenschieben.

Kommentar

• Sleepyhollow

webseite wurde nicht gefunden und als ich dann jetzt endlich drauf kam war ich noch angemeldet... versteh einer diese technik...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Technik kann man manchmal nicht verstehen ...

*michwiederandiearbeitmach* *seufz* *keinelusthab*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.177 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...