danke lori *strahl*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Huhu banana! *wink*
Wann ist dann das richtige Abi?
Und Aufzüchter sind immer willkommen ... wenn du weisst, wann du Zeit hast, kannst du dich gerne im Planungsfred verewigen
So, ich mach jetzt gleich Feierabend, damit ich den Fährd noch von eventuellen Schlammkrusten befreien kann, ehe der TA kommt. So wie ich den kenne (also den Fährd) hat er sich ausgerechnet heute mal wieder auf dem Auslauf gewälzt ... Und ich präsentiere dem TA doch lieber ein einigermassen sauberes Tier
Bis heute Abend! *wink*
Kommentar
-
-
Moin Moin,
shannon hab auch keine Hörnchen und auf normalem Wege sogar schon länger als du. -sfz-
Wühl mich gerade durch Gesetzestexte wg. der Haushaltshilfe für mein Ma. Die wird wohl nicht genehmigt und nun les ich selbst in den Gesetzen. Ihre KV geht ja nach Bundesgesetz und nicht nach KKsatzungen,,,,,,,,,,,,
Kommentar
-
-
Juhu, ich bin auch wieder da!
Der Fährd ist jetzt um etwas Blut ärmer, mal sehen, was das Labor dann spricht ...
Und dann bin ich noch geritten *freu* - zwar nur ein kleines Ründchen, aber immerhin *freufreu*
Ach ja, und natürlich hat das Fährd sich im Matsch gewälzt heuteJetzt hat er sich den ganzen Winter über (auch in der schneefreien Matschwinterzeit) nur im Stall gewälzt und heute, heute musste es natürlich Matsch sein
War grad mit Putzen fertig, als der TA angerollt kam
Kommentar
-
-
Immerhin war der Modder schon trocken. Ich erinnere mich an einen TA-Besuch, da wollte ich das Fährd ein paar Minuten ehe der TA kam von der Koppel zerren und wie ich so auf die Koppel zulaufe, sehe ich, wie das Viech sich grad im schlimmsten Schlammloch wälzt ... beidseitig natürlich
Da hatte ich natürlich keine Chance, den halbwegs sauber zu kriegen ... glücklicherweise wars nur ne Lahmheitskontrolle, das ging dann auch mit dem modderigen, nassen Schlammmonster. TA hat sich halb kaputt gelacht ...
Kommentar
-
-
Naja, bisschen anfassen musste er, wobei ich die Dreckflunken vom Fährd immerhin noch schnell mit dem Schlauch so halbwegs gereinigt hatte. Da wars dann mehr nass als dreckig
Weiss jemand, ob Hermes auch Samstags ausliefert? Hab was bei ner Versandapotheke bestellt und nu muss ich das ja persönlich entgegen nehmen und der erste Zustellversuch heute war gleich mal nix und morgen (für morgen hat der Hermesmensch sich wieder angekündigt) wirds auch nix werden ... aber Samstag Vormittag wäre ich ja daheim ...
Kommentar
-
-
Hmmm, dann pinne ich dem mal für morgen einen Zettel an die Türe, ob er wohl auch Samstag Vormittag kommen kann. Sonst kommt das ja nie bei mir an
Guts Nächtle, tantan!
Ich glaub, ich werd heute auch nicht alt ... mir ist so fröstelig irgendwie. Eigentlich wollte ich ja mit dem Ponylein anfangen, aber das wird heute nix mehr *seufz* Naja, egal, der läuft mir nicht weg und ein Vollpimp wird er trotzdem.
Kommentar
-
-
naaabend, so ich bin auch um einen halben liter blut ärmer, ich hab mit dem doc gesprochen wegen des laufens und der meinte ich könne auch morgen schon wieder wenn ich will, ich soll nur heute nichts mehr machen ( haha ) ich soll halt auf meinen körper hören und wenn ich kurzatmig werde soll ich langsam laufen... der war so nett, ein alter griechischer doc...als ich ihm sagte das daddy grieche ist hat er auch prompt angefangen griechisch zu labern... war super witzig da.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.364 Hits
2 Likes
|