Ein Hörnchen von shannon ist auch unterwegs. Ich hab mal die StarWarsGurken angeschoben
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
So die Stute ist soweit fertig. Es fehlen nur noch ein paar Siege.
Falls Lori vorbeihüppt hätte ich gerne einen DS !
Bin jetzt ein bischen weg, denke das ich gegen 16:30 wieder da bin und nachgucke ob schon reserviert.
Sonst heute abend.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Huhu!
Bin nur ganz schnell da, ich fahr gleich zu Ikea und zu Loesdau!
Ich reservier mal nen DS, den zweiten müsste dann jemand anderes reservieren. shannon, ich würde dir den Hengst in die PVs stellen, falls ein zweiter DS gebraucht wird, dann könntest du ihn kaufen und reservieren ... wäre das ok?
Weil ich bin wohl erst gegen Abend wieder hier.
Kommentar
-
-
So, ich bin dann wieder weg. DS ist reserviert und der Hengst steht für shannon in den PVs, falls er nochmal gebraucht wird.
Ich werd hier gleich irre, hocke bei meinen Eltern am PC und der ist langsamer als ne Schnecke und mit dem Spiel ist er irgendwie völlig überfordert... hab 5 min. gebraucht um den DS zu reservieren!
Bis heute Abend! *wink*
Kommentar
-
-
shannon, mausi - wenn du das nächste Mal eine reservierte Box nicht haben magst, dann lieber per PN - jetzt steht nämlich ne Gurke drin, weil du die Reservierung abgelehnt hast und die jetzt futsch ist *sfz*
Schaun wir mal, ob die 0,099 das überlebt...
Kommentar
-
-
ach du sch*** das wollte ich nicht Llew darüber habe ich nicht nachgedacht, es hat mich nur genervt, das ich immer so lange scrollen muss beim einstellen der Sammler und die Pixel, die ihr in euren RZ haben wollt, kann ich auch gut bei mir stehen haben
Das trifft dann auch Lori :*schäm*
Sleepy nimmst du dann bitte auch die Reservierung raus, ich habe schon immer Walter und Meteor, die nach Dressurpixeln fragen und ständig Boxen reservieren, die ich nicht brauche *sfz*
Das ist mir alles zu kompliziert, ich habe ja mein eigenes RZ für meine Viecher...
Also an alle bitte keine Boxen mehr für mich reservieren, wenn da keine Aufzuchtpaintfohlen drin stehen können/dürfen.Zuletzt geändert von shannon; 01.02.2010, 16:58.
Kommentar
-
-
So nachdem ich auf der Couch eingeschlafen bin (auch Kopfweh) habe ich gerade zumindest sofort den gewünschten Hengst bekommen.
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von MA Victorio 161,88 #5417762 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Wem darf ich diese herrliche Erdbeere denn nun reservieren ?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenSo nachdem ich auf der Couch eingeschlafen bin (auch Kopfweh) habe ich gerade zumindest sofort den gewünschten Hengst bekommen.
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von MA Victorio 161,88 #5417762 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Wem darf ich diese herrliche Erdbeere denn nun reservieren ?
Kommentar
-
-
Da ich hier keine andere Antwort bekommen werde ich den DS rausgeben sofern es eine reinrassige Ponystute ist.
Oder doch Gegenstimmen ?
Und welchen DS können wir anbieten bei einer 80 % Reitpferde Stute ?
Nur die öffentlichen oder ?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Hallihallo.
Liebe DRPf-Züchter. Ich hatte heute eine DS-Anfrage von Temeraire für diese Stute.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5385636 ... Fohlen würden ja nicht reinrassig werden meinte die Dame ... öhm ja. Stimmt. Aber ist schon nah dran. Was soll ich antworten?
Und shannon, bist du da? Will mir jetzt ein Super-Tränen-Paint-Fohli vorbestellen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|